Martin Bader

  • Bader ist so ein Dampfplauderer, da könnst a Kraftwerksturbine damit betreiben. Naja, bin schon mal gespannt, welche Früchte seine Arbeit in "Hannova" tragen wird. Zu beneiden sind die jedenfalls nicht.

  • Warum wundert ihr euch??
    So haben wir den sauberen Herrn Bader doch in den letzten Jahren genug erleben können.
    Ein Mensch von absolut miesem Charakter, immer nur nach seinem eigenen Vorteil suchend, unter grenzenloser Selbstüberschätzung verbunden mit völlig realitätsfremder Wahrnehmung leidend. Eigentlich ein bemitleidenswertes Individuum.

  • Zitat von loisl61

    Ich bin schon sehr gespannt, wer in Hannover der "starke Mann" an Bader´s Seite wird.

    Ich freu mich wie ein Pferdeschnitzel wenn er Hannover mit Kind runterwirtschaftet. Mir wäre aber wohler gewesen, er hätte gar keinen Club mehr gefunden. Was für ein mieser Mensch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Pepe

    Steht er ja auch bis 30.9.

    Also steht einem neuen Vertragsverhältnis ab 1.10. nichts im Wege :woohooo:

    Er ist als Vorstand bereits ausgeschieden!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Ich habe jetzt das Vereinsregister des AG Nürnberg nicht vor mir liegen.

    Die Frage war ja das hier:

    Zitat von koehler

    Wie oft er dieses "01.10." betont. Denke er ist stand jetzt noch bei uns unter Vertrag!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Ich habe jetzt das Vereinsregister des AG Nürnberg nicht vor mir liegen.

    Die Frage war ja das hier:

    Bornemann wurde am 24.9. eingetragen und Bader ausgetragen. Seit Freitag ist Bornemann auch auf der FCN-Homepage als Vorstand aufgeführt.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • interessant war doch im blickpunkt sport die aussage vom bornemann bzgl der kutschke-klage. so grob: ja wenn kein ansprechpartner mehr da ist, wär es net verwunderlich, wenn dann der spieler per anwalt klagt. lässt tief blicken.

    bestellte felder.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    interessant war doch im blickpunkt sport die aussage vom bornemann bzgl der kutschke-klage. so grob: ja wenn kein ansprechpartner mehr da ist, wär es net verwunderlich, wenn dann der spieler per anwalt klagt. lässt tief blicken.

    bestellte felder.

    Naja, der Aufschrei wäre sehr groß gewesen, hätte Bader in seinen letzten Amtstagen noch Spieler suspendiert, da hätte es hier mindestens 100 Kommentare gegeben, er hätte sich heraushalten müssen, wobei auch das Heraushalten auch für richtig empfinde. Die Frage ist für mich, weshalb es Weiler in den letzten Tagen von Bader damit so eilig hatte. Und Bornemann hat sehr gut aufgezeigt, wer der Sportchef ist: Er und nicht der Trainer.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.