Martin Bader

  • Zitat von Yorker

    Also, ich habe das Interview nicht gesehen, deshalb kann ich es auch nur schlecht bewerten. Der Presse entnehme ich, die Passage zu Weiler und Leipzig kam nicht von Bader, sie kam als Frage vom Moderator. Dies ist schon ein gravierender Unterschied zu dem, wie es hier bisher dargestellt wurde.

    Abgesehen davon hielte ich es für besser und fairer alle Beteiligten (auch Bader) würden jetzt die Klappe halten. Bader ist ausgeschieden, nicht mehr Vorstand und irgendwann sollte es dann auch gut sein.

    ich würde sagen du hältst dich an deinen eigenen Vorschlag. Ekelhaft wie du hier schon wieder das relativieren anfängst.

  • Zitat von hoeschler

    Halten ihn ja auch alle für einen prima Kerl, den Bader. Vor allem Trainer :lol:

    jo hab ich auch gehört, die haben sich so gut verstanden, dass das auch andere hörbar vernommen hatten

  • "Frontzeck leistet super Arbeit" :lol: ... wahrscheinlich hat er dem Bader aus der Ferne irgendwo schonmal ein Lächeln geschenkt, oder Bader hatte seiner Zeit Frontzeck´s Duplo-Bild auf seiner Studentenmappe.

    299.jpg

    Ansonsten möchte der Bäckermeister auch ungern von der Klofrau bewertet werden!

  • Zitat von sabu

    jo hab ich auch gehört, die haben sich so gut verstanden, dass das auch andere hörbar vernommen hatten


    abgründe, wenn man das nur a bissl mitverfolgt, wie es da zuging beim "WIR sind der club".

  • Zitat von Karbbfm

    Freue mich jetzt schon auf das Relegationsspiel im Mai 2016 Hannover 96 - 1. FC Nürnberg.

    Und Hannoi rettet sich nach nem 0:0 im Hinspiel beim Rückspiel in Nürnberg durch einen 16-Meter-Flugkopfball in der Nachspielzeit von H. Kiyotake zum vielumjubelten 1:1 Ausgleich.
    Anschließend Baders Siegerfaust direkt nach dem Schlusspfiff.

    Dann wäre das Kapitel endlich zu Ende geschrieben. :wall:

  • Zitat von gambert

    Und Hannoi rettet sich nach nem 0:0 im Hinspiel beim Rückspiel in Nürnberg durch einen 16-Meter-Flugkopfball in der Nachspielzeit von H. Kiyotake zum vielumjubelten 1:1 Ausgleich.
    Anschließend Baders Siegerfaust direkt nach dem Schlusspfiff.

    Dann wäre das Kapitel endlich zu Ende geschrieben. :wall:


    Und wir sind wir auch alle Probleme mitm Denkmalschutz los, weil dann die Haupttribüne mit Bader drauf in Schutt und Asche gelegt wird.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von gambert

    Und Hannoi rettet sich nach nem 0:0 im Hinspiel beim Rückspiel in Nürnberg durch einen 16-Meter-Flugkopfball in der Nachspielzeit von H. Kiyotake zum vielumjubelten 1:1 Ausgleich.
    Anschließend Baders Siegerfaust direkt nach dem Schlusspfiff.

    Dann wäre das Kapitel endlich zu Ende geschrieben. :wall:

    Kiyo schießt das entscheidende Tor in der Nachspielzeit, wo er dabei gefühlte 6 Meter im Abseits steht. :schaem:

  • Zitat von gambert

    Und Hannoi rettet sich nach nem 0:0 im Hinspiel beim Rückspiel in Nürnberg durch einen 16-Meter-Flugkopfball in der Nachspielzeit von H. Kiyotake zum vielumjubelten 1:1 Ausgleich.
    Anschließend Baders Siegerfaust direkt nach dem Schlusspfiff.

    Dann wäre das Kapitel endlich zu Ende geschrieben. :wall:

    Besser kann man solch ein Szenario nicht erfinden. :hoch::mrgreen:

  • In der Nachspielzeit verstolpert Kiyotake den Ausgleichstreffer freistehend vor Kirschbaum, den Abpraller donnert Builthus auf die Tribüne wo er den verdutzten Bader direkt am Kopf trifft. So sprach der Fußballgott.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • http://www.nordbayern.de/sport/bader-re…andet-1.4683743

    Zitat

    Doch das Zusammenführen der einzelnen Abteilungen habe besonders mit Bezug auf die Kaderplanung nicht geklappt - auch, weil René Weiler das nicht wollte, behauptet Bader. "Er hat sich sehr auf seine Arbeit, auf die Mannschaft konzentriert. Nur wenn du Kaderentscheidungen triffst, dann müssen mehr an einen Tisch."

    Das hier heisst für mich nichts anderes als dass der Weiler es abgelehnt hat für offene Positionen interne Lösungen zu akzeptieren. Die Kaderplanung ist seit Jahren schon unterste Scheisse und jetzt soll der Weiler Schuld sein. Mittlerweile wird immer mehr klar dass Kirschbaum geholt wurde um im Verein zu zeigen wer die Hosen an hat.
    Machdemonstration statt FCN.
    Ich könnte einen Menschen nicht mehr verachten.

  • Und vor allem auch mal wieder schön dem Trainer alles in die Schuhe geschoben. Egal, was der Bader absondert, nie übernimmt er mal Verantwortung. Immer sinds die Anderen. Das widert mich nur noch an.

  • Zitat von Dude

    http://www.nordbayern.de/sport/bader-re…andet-1.4683743


    Das hier heisst für mich nichts anderes als dass der Weiler es abgelehnt hat für offene Positionen interne Lösungen zu akzeptieren. Die Kaderplanung ist seit Jahren schon unterste Scheisse und jetzt soll der Weiler Schuld sein. Mittlerweile wird immer mehr klar dass Kirschbaum geholt wurde um im Verein zu zeigen wer die Hosen an hat.
    Machdemonstration statt FCN.
    Ich könnte einen Menschen nicht mehr verachten.

    Appellieren, dass sich alle an einem Tisch setzen sollen (es sollen ja alle mit entscheiden dürfen....), dann aber im Gegenzug Kutschke und Kirschbaum im Alleingang holen. Wie verblendet ist dieser Typ eigentlich? Wenn ich einen scheiss drauf gebe, was die anderen wollen, dann kann ich mir diese "Treffen" auch sparen. Er hat doch eh gemacht, was er wollte :schaem::lol:

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (28. September 2015 um 15:30)

  • Der erste Sportvorstand in der Geschichte der seinem Trainer vorwirft sich um seine Arbeit und die Mannschaft gekümmert zu haben. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Der erste Sportvorstand in der Geschichte der seinem Trainer vorwirft sich um seine Arbeit und die Mannschaft gekümmert zu haben. :lol:


    man muss sich den satz echt paar mal durchlesen um diesen grotesken vorwurf wirken zu lassen: "Er hat sich sehr auf seine Arbeit, auf die Mannschaft konzentriert."
    Und natürlich war es dem allmächtigen Bader wochenlang nicht möglich eine Besprechung einzuberufen, wo alle am Tisch sitzen für ne Stunde. Wahnsinn was der auftischt :schaem:

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (28. September 2015 um 15:38)

  • Gerade aufgefallen: Das größte, nein, das einzige, oder zumindest das letzte Verdienst von Bader für den Club könnte gewesen sein, dass er durch sein Nachtreten nochmal ein Stück weit dazu beigetragen haben könnte, dass sich eine Mehrheit der Mitglieder/Fans darauf verständigen kann, dass es gut ist, dass er nicht mehr hier ist. Wenn jetzt noch von UN mal ein kleines Zeichen kommen könnte, dass sie es wichtiger finden, welche Mauscheleien der Sportvorstand getrieben hat, als wo irgendwelche Spieler ein Bier trinken... das könnte viel dazu beitragen, wieder Einigkeit in der Kurve hinzukriegen.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von koehler

    Wann hat er denn gesagt dass er schon seit Monaten mit H96 verhandelt?
    Hab das nicht mitbekommen.....


    Sky 90 gestern