Martin Bader

  • Zitat von weyoun

    Klar, es wird für ihn ein bisschen schwieriger werden, auch die in die finanzielle und sportliche Bedeutungslosigkeit zu führen. Aber wenn man ihn lange genug währen lässt...

    Der Maddin schafft das. :hoch:

    Zitat

    Dieser Verein steht sehr gut da. Wirtschaftlich hervorragend aufgestellt. Wir haben immer gesagt, dass es eine spannende Herausforderung ist, dies nachhaltig zu verändern.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Der Maddin schafft das. :hoch:


    Füll deinen neuen Vertrag ein Stück weit mit Leben! :woohooo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist bei euch auch so ein komisches Gefühl da? Ich habe es wohl noch nicht wirklich realisiert. Bin aber wahnsinnig gespannt auf das nächste Jahr. Ich mein, passieren wird wohl noch nicht viel, aber Weichen können ja gestellt werden... .

    Aber irgendwie freu ich mich auf das nächste Jahr, auch wenn es weiterhin steinig werden wird. :hoch:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Und Tschüss:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • H96 ist für mich Abstiegskandidat Nummer 1 - schwacher Kader, schlechter Trainer - da hat Bader viel Arbeit vor sich.....

    Ist er jetzt eigentlich quasi der WoWo von Hanoi?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Frage aus der Presse an MaBa: Warum sind sie nicht schon 2009 zu H96 gekommen?
    Würde mich auch interessieren. Da wäre uns vieles erspart geblieben :mrgreen:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Lustig schon auf der PK der Dissenz mit Kind. Kind: Bader ist GF und muss die Personalie Sportdirektor entscheiden.
    Bader: Ich stimme mich mit Herrn Kind ab und treffe jede Entscheidung im Konsens.
    Er denkt Dann kann er sich auch wieder aus der Verantwortung stehlen :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Lustig schon auf der PK der Dissenz mit Kind. Kind: Bader ist GF und muss die Personalie Sportdirektor entscheiden.
    Bader: Ich stimme mich mit Herrn Kind ab und treffe jede Entscheidung im Konsens.
    Er denkt Dann kann er sich auch wieder aus der Verantwortung stehlen :schaem:

    Wie er es immer macht :roll: Bitte hol den Möckel :crossed:

  • "Der 1. FC Nürnberg geht momentan einen schwierigen, sportlichen Weg."
    Ja du HORST, wer hat uns diese Scheiße denn bitte eingebracht? Hoffentlich steigt 96 mit Kind und Bader ab, 3 Jahre hat er ja jetzt erstmal Zeit den Verein zu ruinieren. Wahnsinn das der nochmal ne neue Stelle finden durfte :schaem:

    "Idelaerweiße macht man im Winter keine Tranfers sondern im Sommer, aber wir müssen jetzt im Winter schauen". Das erklärt einiges :shock::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • "In diesem Benchmark der Bundesliga..." - Martin KIND

    Ich glaube, da lohnt es sich schon alleine wegen des Unterhaltungsfaktors öfter mal die Öffentlichkeitsarbeit zu verfolgen. :mrgreen:

    Spoiler anzeigen
    Vielleicht ist ja die die Abseitsentscheidung in Hannover gegen uns damals nur gefallen, weil der Maddin schon gewusst hat, dass der Club ansonsten die Klasse halten und er nicht zu Hannover gehen könnte. :ironie:
  • Bader: "Wir müssen darauf vorbereitet sein, allen Eventualitäten jetzt schon ins Auge zu schauen, idealerweise aber die Sachen in die Schublade zu legen, wenn man sie nicht benötigt."
    Er meint wahrscheinlich die Eierschalen? :gruebel:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Remember68

    Ob er sich schon mit den Ultras Hannover getroffen hat?

    ein kuscheliges Treffen auf einer Raststätte vor den Toren Hannovers ist derzeit in Vorbereitung. :slightly_smiling_face:

  • Der Mann hat trotzdem 0 gelernt. Wobei der Kind auch ein schräger Vogel ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die groben Phasenmodelle sind Bader schon klar, nur eben noch nicht die Laufzeiten:

    Anfangsphase:
    - Bader verkleidet sich im Ganzkörperanzug als Rektalzäpfchen für Kind

    Vorbereitungsphase:
    - Bader fraternisiert sich mit den Ultras u. bringt sich als Kindnachfolger ins Gespräch

    Endphase:
    - Kind wird abgesägt u. Bader baut seine Machtposition aus

    Baderphase:

    ...

    Das muß nur noch klappen.

  • Zitat von König

    Der Mann hat trotzdem 0 gelernt. Wobei der Kind auch ein schräger Vogel ist.

    Wie er immer ungefragt einfach los redet ist schon auffällig das stimmt :hoch: