Martin Bader

  • Zitat von Marius

    Ich denke wir können uns einig darin sein das man das Geld, das man für Harry UND Koller ausgegeben hat, auch gleich für einen einzigen MS hätte ausgeben können (ob jetz koevemans sei mal dahingestellt, aber für 5 millionen hätte man schon was brauchbares kriegen können)

    bei unserem glück hätte der sich aber eh im ersten saisonspiel nen kreuzbandriss zugezogen und hätte nie mehr zu seiner form zurückgefunden..

    Aus dem hätte der Hans die gleiche schweigende Null gemacht wie aus allen anderen auch im 2.Jahr.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Das kann dir ja zum Glück nicht passieren, da du anscheinend in sämtliche den Verein betreffende Bereiche Einblick hast.

    nö aber manche sachen sind so offensichtlich gelaufen, dass dafür zum denken nur das rückenmark reicht.

    bader hat nachweislich verdammt viele fehler gemacht und uns unseren größten trumpf der letzten 40 jahre genommen
    fehler können passieren ok.
    er hat jedoch keinerlei natürliches lernverhalten. es werden imemr und imemr die selben fehler begangen.
    jetzt für die winterpause bahnt sich schon wieder eien katastrophe an und die schafe unter euch suchen immernoch nach entschuldigungen für diesen amateur.

  • immerhin bewies unser ehemaliger pokalsiegertrainer prophetische gaben...

    er wird mit den worten zitiert: "am ende bekommen wir einen , den wir gar nicht haben wollten".... :cry:

    genauso ist es gekommen, harry war definitv bestenfalls die lösung "c".

    erste lösung wäre nach hans meyers liste liberopoulus gewesen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Dude

    nö aber manche sachen sind so offensichtlich gelaufen, dass dafür zum denken nur das rückenmark reicht.

    bader hat nachweislich verdammt viele fehler gemacht und uns unseren größten trumpf der letzten 40 jahre genommen
    fehler können passieren ok.
    er hat jedoch keinerlei natürliches lernverhalten. es werden imemr und imemr die selben fehler begangen.
    jetzt für die winterpause bahnt sich schon wieder eien katastrophe an und die schafe unter euch sucht immernoch nach entschuldigungen für diesen amateur.

    Ja komm lass stecken jetzt, du als Hirte wirst genauso mit dem Mist leben müssen wie wir Schafe. Määäääh!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Dude


    jetzt für die winterpause bahnt sich schon wieder eien katastrophe an und die schafe unter euch suchen immernoch nach entschuldigungen für diesen amateur.

    Sorry, hab nicht die Zeit, um hier alles noch einmal zu lesen. Aber, von welchen Fehlern, die sch in der Winterpause anscheinend wieder anbahnen, sprichst Du? Und, woher hast Du die Infos?

  • Zitat von stettler

    Sorry, hab nicht die Zeit, um hier alles noch einmal zu lesen. Aber, von welchen Fehlern, die sch in der Winterpause anscheinend wieder anbahnen, sprichst Du? Und, woher hast Du die Infos?

    ich denk mal er meint die aussage von maba, das in der winterpause kein größerer umbruch stattfinden wird. zu den zwei bereits ausgeliehenen leverkusener jungspunden wird sich bestenfalls noch ein spieler dazugesellen.

    das kann sich durchaus als schwerwiegfender fehler erweisen, aber in vereinesführung ist nach zwei siegen offensichtlich wieder von einer sinnestrübung befallen worden, denn NACH dem spiel gegen frankfurt hörte sich das ganz anders an...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von waidler

    Ja komm lass stecken jetzt, du als Hirte wirst genauso mit dem Mist leben müssen wie wir Schafe. Määäääh!

    immernoch so aufgewühlt weil meine assistenzhirten marius und krügers dein argument zerschlagen haben?

    nimm doch nochn bisschen heu oder schau dir den derbysieg gegen den ewigen zweitligisten fürth an, dann gehts dir sicher besser.
    oder du wirst auch endlich hirte und verlässt die kleine herde der übrigen schafe.

  • Kommen Sie und sehen sie

    Dude und die Achse des Bösen Part III (Oenning-Bader-Aro) :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Marius

    eindhoven hat 6 millionen bezahlt, für nen außer-niederländischen verein wäre er günstiger gewesen - selbst wenn man von 4 millionen ausgeht wäre er damit immer noch so teuer wie harry und koller zusammen - ob er mehr gebracht hätte bleibt spekulation

    GEHABT hätten wir das geld auf alle fälle, in die hand nehmen wollte es mister "die schwarze null muss stehen" nur nicht


    Ah, du meinst Roth und Woy?

    Bin entsetzt

  • Zitat von Dude

    immernoch so aufgewühlt weil meine assistenzhirten marius und krügers dein argument zerschlagen haben?

    nimm doch nochn bisschen heu oder schau dir den derbysieg gegen den ewigen zweitligisten fürth an, dann gehts dir sicher besser.
    oder du wirst auch endlich hirte und verlässt die kleine herde der übrigen schafe.

    Sorry da kann ich nicht ganz folgen, welches Argument wurde zerschlagen? Und mit welchen Fakten? Spekulationen mehr nicht, keiner von den Experten weis was wer geboten hat und ob Koevermans überhaupt nach Nürnberg wollte.
    Aber ich mach dir nen Vorschlag zu Güte, ich nehme mir noch ein bischen Heu und du endlich den Hirtenstock aus dem Hintern.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

    Einmal editiert, zuletzt von waidler (26. November 2008 um 13:55)

  • das mit dem kaderumbruch is halt auch so ne sache:

    bis jetzt haben wir 2 "neuzugänge" risse und reinartz - einmal IV (dafür könnte mitreski gehen - was wohl auch angedacht ist) und einmal Außenbahn (DA haben wir sowieso fast überhaupt keinen - auf rechts Breska und Gygax und auf links Masmanidis)

    Frage ist wen man dann gefahrlos abgeben kann

    Harry? Wenn sich Eigler/Boayke verletzt/gesperrt ist haben wir dann außer evtl Fuchs und irgendwelchen Verlegenheitslösungen gar keinen Ersatz für den Sturm

    Engelhardt - gut, den könnte man bei dem überangebot im Mittelfeld abgeben, wenn dann aber gleichzeitig noch Mnari geht muss aber da auch noch jemand kommen


    Ergo müssen alle die Abgegeben werden auf irgend eine Weise ersetzt werden bzw gefahrlos gestrichen werden können - im Winter is es halt schwer da große Sprünge zu machen weil viele Vereine ihre Personalplanung nicht mehr groß ändern wollen


    Das wir viele Leute im Kader haben die da nichts mehr zu suchen haben ist unbestritten nur machts auch keinen Sinn jetzt planlos alle rauszuwerfen die man nicht mehr haben will und dann auf einmal zu merken das man keine Mannschaft mehr hat..

  • Zitat von Dude

    waidler you're busted also gibs auf!!!

    du hast ein argument geliefert und es war für die katz.

    seöbstverständlich hätte man mithalten können.

    Und selbstverständlich wär er voll gern zum club gekommen,
    statt zum PSV, und selbstverständlich hätte er uns längst zum CL-Sieg
    geschossen....
    Spekulation galore

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von Platzwart02


    Ah, du meinst Roth und Woy?

    WER da jetzt kein Geld in die Hand nehmen wollte/konnte kann ICH nicht beurteilen, ich bin nur ein ahnungsloser Fan - das Bader aber auf jeden Fall eine tragende Rolle hatte ist wohl klar wenn man Roths Aussagen à la "die haben ja alles alleine gemacht" Glauben schenken kann

  • Zitat von Dude

    lass oenning raus...der ist neutral.

    ok, dann kommen wir zumindest da auf einen nenner :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Lobstero

    Und selbstverständlich wär er voll gern zum club gekommen,
    statt zum PSV, und selbstverständlich hätte er uns längst zum CL-Sieg
    geschossen....
    Spekulation galore

    was spricht denn gegen einen pokalsieger der im ueafcups spielt?
    ist doch alles ne geldfrage.
    beser getroffe nund treffen tut er auch noch als harry.
    koevermanns war net der einzige fehler deshalb sage ich aj auch net wir hätten cl gespielt aber das zeigt doch dass net alels ganz sauber und durchdacht lief.
    im endeffekt haben wir das selbe geld ausgegeben und kriegen den einen jetzt nicht los UND spielen zweite liga.

  • wir hätten koevermans für ca. 4,5 mio bekommen. das war die summe die damals aufgerufen wurde.

    der clubb wollte max. knapp über drei bezahlen (wobei er das angeblich auch für liberopoulus als "last call" aufgerufen hat.....)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Marius

    WER da jetzt kein Geld in die Hand nehmen wollte/konnte kann ICH nicht beurteilen, ich bin nur ein ahnungsloser Fan - das Bader aber auf jeden Fall eine tragende Rolle hatte ist wohl klar wenn man Roths Aussagen à la "die haben ja alles alleine gemacht" Glauben schenken kann


    Ahja klar, so einfach kann die Welt sein wenn man es will.
    Roths Prämisse war schon immer die schwarze Null beim Club.
    Wer geglaubt hat Roth hätte sich aus allem rausgehalten, der glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachstmann.

    Bin entsetzt

  • der wahre grund, dass koevermans nicht gekommen ist:
    er wollte keinen vertrag unterschreiben, der auch für die zweite liga gilt
    und hat damit nicht zu Baders Strategie gepasst, den Glubb auf jahre hinweg in der zweitklassigkeit zu etablieren
    :wink::ironie:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Platzwart02


    Ahja klar, so einfach kann die Welt sein wenn man es will.
    Roths Prämisse war schon immer die schwarze Null beim Club.
    Wer geglaubt hat Roth hätte sich aus allem rausgehalten, der glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachstmann.

    faszinierend wie du aus meinen Aussagen jedesmal das rausklaubst das dir passt und den rest wunderbar ignorierst

    Bader ist der Manager, er hat die Verantwortung, dafür wird er bezahlt (und das nicht schlecht)

    und das das Geld da war lässt sich wohl auch nicht verleugnen:das wir zwar nur das Geld für Harry hatten (angeblich) aber dann in der Winterpause plötzlich nochmal ne Million bzw 2 (Gott weiß was Koller für ein Gehalt hatte) übrig war

    und komm jetz nich mit "das wurde erst durch den Erfolg im UefaCup verfügbar", es haben doch immer alle gejammert das der so wenig Geld einbringt..