Martin Bader

  • Zitat von Chancentod

    In anbetracht der vergangenen eineinhalb Jahre katastrophalster Pleiten und Fehlentscheidungen hat Bader nur eines verdient: Eine gesalzene Entlassung!

    Alles andere wäre blanker Hohn! Dieser Mann hat für die Entwicklungen geradezustehen. Aber allzuviel mannhaftes zeigte er ohnehin nie.


    Genau! Es ist zeit, ich kann den einfach nicht mehr sehen! Was will er denn noch machen? Am Ende lässt er eh nur verbrannte Erde zurück!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Chancentod

    In anbetracht der vergangenen eineinhalb Jahre katastrophalster Pleiten und Fehlentscheidungen hat Bader nur eines verdient: Eine gesalzene Entlassung!

    Alles andere wäre blanker Hohn! Dieser Mann hat für die Entwicklungen geradezustehen. Aber allzuviel mannhaftes zeigte er ohnehin nie.


    Kennst du seine Frau ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Eventuell hat sich der ARO die 134 Seiten ausgedruckt und haut sie ihm grad um die Ohren? :nix:

    Einmal editiert, zuletzt von Joey (13. November 2008 um 17:50)

  • Zitat von Chaos

    Ein weiteres OPTIMISMUS-RAUS von mir!


    Manchmal denk ich, dass was Bader geschafft hat, kann ich auch. Spielern mehr Geld geben, damit die Verträge verlängert werden, satte Einmalzahlungen und Gehaltserhöhungen....Seine diletantische Suche nach WoWo's Nachfolger hab ich auch nur zu gut in Erinnerung....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zum Kotzen, wie die Zeitungen Bader und Woy feiern. Finden es alle ganz toll, wie Bader und Woy den Club vorallem finaziell saniert haben. Krieg ich auch hin, wenn ich alle Leistungsträger für teures Geld verkaufe und als Ersatz dann die Bielefelder Resterampe verpflichte. Dafür stehen wir jetzt sportlich am Abgrund und wenn es scheiße läuft, stehen wir bald in Liga 3! Aber auch so, wenn der Aufstieg nicht klappt, und davon ist mehr als auszugehen, is es vorbei mit "finanziell gut dastehen". Dann sind wir nämlich da, wo wir schon immer waren: Sportlich scheiße und fianziell noch beschissener! Wieviel Geduld und Weitsicht wollen die Zeitungen denn bitte? Nein, heute muss Schluss sein! Geduld vorbei!

  • vorhin in der abendschau franken war der franz schäfer kurz im interview, sagte dass roth sowas nicht machen darf den lehrling und den woy öffentlich zu kritisieren und das deshalb die sitzung stattfindet.

    mein tip :arrow: roth tritt zurück, der aufbruchslehrling bleibt !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Fußball
    Burgfrieden in Nürnberg
    13.11.2008

    Nach tagelangen internen Querelen hat der 1. FC Nürnberg seinen Führungsstreit beigelegt. "Wir stehen in bestem Einvernehmen, dass wir unser Ziel Aufstieg erreichen", erklärte Präsident Michael A. Roth nach einer mehrstündigen außerordentlichen Sitzung des Aufsichtsrats. Nach der Übereinkunft behalten auch die zuletzt von Roth öffentlich kritisierten Manager Martin Bader und Vize-Präsident Ralf Woy ihre Ämter. "Auf breiter Basis ist ein Konsens entstanden", erklärte Manager Bader. "Wir haben die Sachen so aufgearbeitet, dass wir vertrauensvoll weiterarbeiten können."

    Quelle: Bild-Online

  • Zitat von gerhhu

    Fußball
    Burgfrieden in Nürnberg
    13.11.2008

    Nach tagelangen internen Querelen hat der 1. FC Nürnberg seinen Führungsstreit beigelegt. "Wir stehen in bestem Einvernehmen, dass wir unser Ziel Aufstieg erreichen", erklärte Präsident Michael A. Roth nach einer mehrstündigen außerordentlichen Sitzung des Aufsichtsrats. Nach der Übereinkunft behalten auch die zuletzt von Roth öffentlich kritisierten Manager Martin Bader und Vize-Präsident Ralf Woy ihre Ämter. "Auf breiter Basis ist ein Konsens entstanden", erklärte Manager Bader. "Wir haben die Sachen so aufgearbeitet, dass wir vertrauensvoll weiterarbeiten können."

    Quelle: Bild-Online

    irgendwie wollen bei uns die ratten das sinkenden schiff net verlassen.

  • Zitat von gerhhu

    Fußball
    Burgfrieden in Nürnberg
    13.11.2008

    Nach tagelangen internen Querelen hat der 1. FC Nürnberg seinen Führungsstreit beigelegt. "Wir stehen in bestem Einvernehmen, dass wir unser Ziel Aufstieg erreichen", erklärte Präsident Michael A. Roth nach einer mehrstündigen außerordentlichen Sitzung des Aufsichtsrats. Nach der Übereinkunft behalten auch die zuletzt von Roth öffentlich kritisierten Manager Martin Bader und Vize-Präsident Ralf Woy ihre Ämter. "Auf breiter Basis ist ein Konsens entstanden", erklärte Manager Bader. "Wir haben die Sachen so aufgearbeitet, dass wir vertrauensvoll weiterarbeiten können."

    Quelle: Bild-Online

    Die träumen immer noch vom Aufstieg? Also für mich gehören die alle weg - die wollen uns doch verarschen....

  • Zitat von Maggi

    Die träumen immer noch vom Aufstieg? Also für mich gehören die alle weg - die wollen uns doch verarschen....

    Vielleicht wird das nur nach außen hin so dargestellt. Ich hoffe ja immernoch, dass Bader in die Zahlenkammer geht und Wolle Wolf als sportlicher Leiter kommt. Wenn die nächsten beiden Spiele verloren gehen, sieht die Sache mit Ruhe usw. eh wieder ganz anders aus!