Martin Bader

  • nun ja, das ist ja einer der fehler, die man maba völlig zurecht vorwerfen kann (und auch muss)

    seinen spruch: "wir lassen keinen gehen, wenn wir nicht wollen, es haben ALLE einen gültigen vertrag für liga zwo" werd ich nicht vergessen.

    es hat sich herausgestellt das praktisch ALLE "leistungsträger" einen vertrag haben, der ihnen die gleichen bezüge wie in der bundesliga zusichert.

    vermutlich deswegen, weil keiner im präsidium auch nur im entferntesten daran gedacht hat, das dieser "betriebsunfall" passieren kann.

    DEN vertrag hätte ich auch unterschrieben..... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    nun ja, das ist ja einer der fehler, die man maba völlig zurecht vorwerfen kann (und auch muss)

    seinen spruch: "wir lassen keinen gehen, wenn wir nicht wollen, es haben ALLE einen gültigen vertrag für liga zwo" werd ich nicht vergessen.

    es hat sich herausgestellt das praktisch ALLE "leistungsträger" einen vertrag haben, der ihnen die gleichen bezüge wie in der bundesliga zusichert.

    vermutlich deswegen, weil keiner im präsidium auch nur im entferntesten daran gedacht hat, das dieser "betriebsunfall" passieren kann.

    DEN vertrag hätte ich auch unterschrieben..... :wink:

    Im nachhinein ist man immer schlauer, man kann dann das leicht als Vorwurf machen.
    Was würdest du heute schreiben, alle Stars wären gegangen und der Club wäre genauso gestartet.
    Wieder wäre Bader heute Schuld, warum hat er alle ablösefrei gehen gelassen. Warum macht er solche Verträge.
    Keine 4 Millionen für Zwetschge, keine 4 Millionen f. Vittek,
    keine 3 millionen für Senko, keine 1,2 millionen f. Koller.
    Das sind ja nur 12 Millionen Einnahmen, auf das kann man ja so leicht verzichten. Indem man keine Verträge für die 2 Liga macht.

    Es ist ja lächerlich was hier zum Teil geschrieben wird.

  • das finde ich gar nicht lächerlich.
    ja man muss sich gegen den abstieg absichern, keine frage.

    aber vielleicht kann ich meine überzeugung und meine zuversicht, das dieser fall nicht eintritt auf die spieler übertragen. dann wäre es zumindest im bereich des möglichen, das ein spieler einen passus im vertrag akzeptiert, der reduzierte bezüge für den fall des abstiegs festlegt.

    solche dinge kann man dann auch über eine festgeschriebene ablöse bzw. einen entsprechende aufstiegsprämie lösen. is nur ein bißchen fantasie gefragt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das mit der erstklassigen Bezahlung in der 2. Liga kann man ihnen und muß man Bader & Co. wirklich ankreiden. Die Vereinsführung hat ja auch zugegeben nicht mit einem Abstieg gerechnet zu haben und ich vor der Saison ehrlich gesagt auch nicht.
    Bei Hans Meyer und seinem Vertrag wurde ja auch nicht darauf geachtet. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Veteran

    ich rede hier von mir, du von der allgemeinheit....


    bloß gut, daß das verschachteln der ztitate hier nicht begrenzt ist

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    bloß gut, daß das verschachteln der ztitate hier nicht begrenzt ist

    pass auf, der silberrücken grantelt schon..... :smiling_face_with_sunglasses:

    trotz seines geburtstages.......

    p.s.
    Dude auch von mir :birthday:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    na das zitieren von zitaten! hast du dude schon gratuliert?


    nein, das sollte ich wohl noch tun.

    Alles Gute Dude!

    War das gut so?

  • Zitat von CM


    nein, das sollte ich wohl noch tun.

    Alles Gute Dude!

    War das gut so?


    klar - da wird er sich freuen, der aff!

    morgen auswärts?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von CM

    und du machst auch noch mit :lol: und ich jetzt irgendwie auch? Aber hey hirnloser als dieser Thread oder Maba an sich ists ja auch nicht..

    jetzt fehlen nur noch ein paar peinliche smileys oder bilder.. hmm mal sehn...

    b2q93874.jpg

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    und du machst auch noch mit :lol: und ich jetzt irgendwie auch? Aber hey hirnloser als dieser Thread oder Maba an sich ists ja auch nicht..

    jetzt fehlen nur noch ein paar peinliche smileys oder bilder.. hmm mal sehn...

    b2q93874.jpg

    Seid ihr eigentlich Brüder? :lol:

    It was all a dream.

  • Zitat von Exilfrange

    und du machst auch noch mit :lol: und ich jetzt irgendwie auch? Aber hey hirnloser als dieser Thread oder Maba an sich ists ja auch nicht..

    jetzt fehlen nur noch ein paar peinliche smileys oder bilder.. hmm mal sehn...

    b2q93874.jpg


    hofnarrmaddindp3.png

  • Zitat von oberlehrer

    nur im geiste :winking_face: und das quoting is nu endgültig im arsch, das scheint limit zu sein, mein beitrag mit der komischen schrift hatte bereits 2 quote tags um CMs beitrag damit noch die abgrenzende linie zu seinem post da stand, aber auch das nützt alles nu nix mehr

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.