Martin Bader

  • Badersprech, neu: wir hatten den Papst in der Tasche.
    Über das Spiel gegen den HSV

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Ich weiß ja, dass es zwischen Martin Bader und Andreas Baader keine Gemeinsamkeiten gibt (Komma aber)

    Dennoch: Wenn ich Rainald Grebes "Dörte" höre
    tTtXCkPD8YY
    blitzt mir bei derTextzeile "[baːdɐ] - das ist der Rubbelmann für das Mittelmaß-Geschwader" ein Lächeln übers Gesicht.
    Aber insgesamt passt für den Text eher die Gleichung Dörte = Martin.
    Ich sage nur:
    - "eine graue Maus"
    - "Hat die deutsche Sprache so etwas verdient?"
    und immer wieder:
    "Du bist der Ausweg aus der Spaßgesellschaft"

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Prothesengott

    "Die Frage ist doch, wie man Erfolg definiert. Eine Möglichkeit ist der Tabellenplatz..."

    Der Mann hat einfach nichts gelernt...


    Ja vor allem, wenn er bei einem Fußballverein das soziale Engagement des Vereins als Erfolgskriterium anführt. Da fällt mir einfach nichts mehr dazu ein. Ach doch:
    Ein Weltverbesserer wie er sollte sich lieber in der Politik versuchen. Oder bei einer caritativen EInrichtung.

  • Zitat von emilou


    Ja vor allem, wenn er bei einem Fußballverein das soziale Engagement des Vereins als Erfolgskriterium anführt. Da fällt mir einfach nichts mehr dazu ein. Ach doch:
    Ein Weltverbesserer wie er sollte sich lieber in der Politik versuchen. Oder bei einer caritativen EInrichtung.


    der baut doch jetzt schon vor, daß er im falle einen haufen mist aus dem hemdsärmel ziehen kann. da kommt dann eine solche kacke wie "wir sind zwar abgestiegen, aber vergessen sie nicht, daß hannover sein soziales engagement in der region unter mir enorm gesteigert hat. das hatten WIR von anfang an als eines unserer ziele definiert, insofern können WIR hier nicht von einer erfolgslosigkeit sprechen. es ist viel mehr so, daß ein teil der ziele von hannover aktuell in einer ergebniskrise ist, aber (und das ist mir wichtig) die ligazugehörigkeit ist nur ein temporärer zustand, auf dem gebiet der sozialen verantwortung haben wir große erfolge zu verbuchen, die auch nachhaltig sind."

  • Zitat von olymp69

    Ich würd ihm gerne was anderes voll machen. :neutral_face:


    ich wäre gerne dabei, aber es hilft ja nicht!

  • Zitat von olymp69

    Ich würd ihm gerne was anderes voll machen. :neutral_face:


    Und das Montag morgens. :shock:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • [

    Zitat von klausweiss176

    Wollt ihr dem jetzt wirklich noch die 3000 Seiten voll machen?


    Wieviel Blatt sind auf einer Klopapierrolle ?
    Wieviel Rollen ergeben 3000 Seiten ?
    Wieviel 8-Packs sind das ?
    Wie viele 10er Gebinde ?
    Welchen Vorteilspack ergibt das ?

  • Zitat von Matthias77

    [


    Wieviel Blatt sind auf einer Klopapierrolle ?
    Wieviel Rollen ergeben 3000 Seiten ?
    Wieviel 8-Packs sind das ?
    Wie viele 10er Gebinde ?
    Welchen Vorteilspack ergibt das ?


    3000 Seiten entsprechen 75000 posts.
    Gehen wir davon aus, wir bedrucken ein Baderklopapier mit einem Post pro Blatt, und gehen wir weiter davon aus, wir verwenden handelsuebliches Klopapier mit 200 Blatt pro Rolle, so koennen wir 375 Rollen Klopapier mit diesem Thread bedrucken. ... man brauechte also mindestens 31 Zwoelferpacks und wuerde sich einer unglaublichen Resourcenveschwendung schuldig machen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von klausweiss176

    Wollt ihr dem jetzt wirklich noch die 3000 Seiten voll machen?

    Wir haben immer gesagt, dass eine 11jährige Tätigkeit für den 1. FC Nürnberg sich ein Stück weit auch in 3000 Seiten im Glubbforum niederschlagen wird.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Zaphod


    3000 Seiten entsprechen 75000 posts.
    Gehen wir davon aus, wir bedrucken ein Baderklopapier mit einem Post pro Blatt, und gehen wir weiter davon aus, wir verwenden handelsuebliches Klopapier mit 200 Blatt pro Rolle, so koennen wir 375 Rollen Klopapier mit diesem Thread bedrucken. ... man brauechte also mindestens 31 Zwoelferpacks und wuerde sich einer unglaublichen Resourcenveschwendung schuldig machen

    Du hast vollkommen recht: auf Bader is gschissn!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Zaphod


    3000 Seiten entsprechen 75000 posts.
    Gehen wir davon aus, wir bedrucken ein Baderklopapier mit einem Post pro Blatt, und gehen wir weiter davon aus, wir verwenden handelsuebliches Klopapier mit 200 Blatt pro Rolle, so koennen wir 375 Rollen Klopapier mit diesem Thread bedrucken. ... man brauechte also mindestens 31 Zwoelferpacks und wuerde sich einer unglaublichen Resourcenveschwendung schuldig machen


    Ich fordere: Klopapier statt Glubbsenf :exclamation_mark:

  • [

    Zitat von Zaphod

    " ... wuerde sich einer unglaublichen Resourcenveschwendung schuldig machen"


    Ich erlaube mir den Sachverhalt näher zu beleuchten.

    Einer Verschwendung von Holz und Papier darf man entgegenhalten, daß bei sachgemäßer Verwendung,
    der Bedarf ohnehin vorhanden gewesen wäre und gedeckt werden mußte. Kurz, g`schissn wird immer.

    Differenzierter sind der Kostenaufwand bei der anzuschaffenden und zu verwendeten Druckerschwärze,
    wahlweise Druckerpatronen ff., bzw. mögliche u. mißliebige Folgen zu sehen. Beim Reinigungsprozeß an
    der "Schokopresse", kann es zu großflächigen Abfärbungen kommen und große schwarze Flecken hinter-
    lassen. Unschön, aber auch in politischer Hinsicht zwiespältig. Nicht nur Rußlands Präsident V. Putin ist
    auf "Schwarzärsche" nicht gut zu sprechen. (Satire)

  • Jetzt hasts nämlich :censored:

    Kann nich mehr schlafen wegen dir

    Ich hab Alpträume wegen dir du Edit by Mod

    ich schicke dir Edit by Mod

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!