Martin Bader

  • Zitat von Spencer

    Das glaube ich eben auch! Der ist eher ein Typ wie unser Michael Adolf Roth, da würde es mich nicht wundern, wenn es dort kurz- bis mittelfristig richtig rumpelt.

    Kind gilt als amtsmüde, ist bei Teilen des Anhangs nicht unumstritten und der jüngste ist er auch nicht mehr - einige betrachten Bader tatsächlich als das kleinere Übel von Beiden (mein Beileid, lol).
    Wenn es Bader gelingt sich lange genug zusammenzureissen und Kind auszusitzen, haben die in Hannover ein echtes Problem. Die Zwischenzeit scheint er ja schon effektiv zu nutzen um seinen "Apparat" zu installieren.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • ich nehme mich selbstkritisch an die eigene nase. ich hab ihn sogar bis zur causa verbeek immer verteidigt. und das ärgert mich maßlos. ich habe mir neulich wieder die "dangge herr boder, dangge, schmatz" - pk reingezogen und kann es als nicht-insider nur schier unglaublich finden, wie das in unserm glubb lief.

  • Zitat von maecglubb

    ich nehme mich selbstkritisch an die eigene nase. ich hab ihn sogar bis zur causa verbeek immer verteidigt. und das ärgert mich maßlos. ich habe mir neulich wieder die "dangge herr boder, dangge, schmatz" - pk reingezogen und kann es als nicht-insider nur schier unglaublich finden, wie das in unserm glubb lief.

    Jaaaa..., komm zur dunklen Seite... . :twisted:


    :wink:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Dieser Möchte-Gern-Sportdirektor - oder was auch immer er überhaupt sein will - ist entweder der totale Autist, der sich diese Scheinwelt baut und pflegt....

    ... oder der übelste hinterfotzige Provokant, der im Profi-Fußball herumtrollt.

  • Bader ist einfach das grösste Arschloch, das jemals Teil dieses Vereins war. Hoffentlich besucht er bald mal wieder das Stadion und wird entsprechend empfangen.

  • Solange Spielerberater und Manager besser verdienen je oefter sie Spieler hin und her verscherbeln, werden solche Bloedmannsgehilfen auch weiter gut Geld machen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ist eigentlich bekannt, ob gegen den Supermanager und seinen Finanzgott Schritte aufgrund der Nichtentlastung eingeleitet werden oder bleibt es bei einem symbolischen Akt?

  • Zitat von Spencer

    Ist eigentlich bekannt, ob gegen den Supermanager und seinen Finanzgott Schritte aufgrund der Nichtentlastung eingeleitet werden oder bleibt es bei einem symbolischen Akt?

    Traust du diesem Nichtsblicker Grethlein etwas derartiges zu?

  • Zitat von Spencer

    Ist eigentlich bekannt, ob gegen den Supermanager und seinen Finanzgott Schritte aufgrund der Nichtentlastung eingeleitet werden oder bleibt es bei einem symbolischen Akt?

    Es gibt derzeit sogar Gerüchte, daß der "Finanzgott" den Club wegen der Nichtentlastung auf Schadenersatz (Rufschädigung) verklagen will, falls ihm keine Verfehlungen nachgewiesen werden können.

  • Zitat von Tapster

    Es gibt derzeit sogar Gerüchte, daß der "Finanzgott" den Club wegen der Nichtentlastung auf Schadenersatz (Rufschädigung) verklagen will, falls ihm keine Verfehlungen nachgewiesen werden können.

    haha, soll er nur machen, wird bestimmt ein lustiger Prozess :woohooo:

  • Zitat von Tapster

    Es gibt derzeit sogar Gerüchte, daß der "Finanzgott" den Club wegen der Nichtentlastung auf Schadenersatz (Rufschädigung) verklagen will, falls ihm keine Verfehlungen nachgewiesen werden können.


    Echt? Berät ihn da Yorker? :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Argo

    haha, soll er nur machen, wird bestimmt ein lustiger Prozess :woohooo:



    mit der deutschen Rechtsprechung kennst dich aber net so aus,oder

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von Argo

    wenn du meinst :wink:

    mein ich heutzutach wird doch der grösste gauner aufgrund irgendwelcher gesetzeslücken freigsprochen

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von 3imweggla

    mein ich heutzutach wird doch der grösste gauner aufgrund irgendwelcher gesetzeslücken freigsprochen

    da vergleichst du jetzt aber Äpfel mit Birnen. Ein Zivilprozess und ein Strafprozess sind zwei Paar Stiefel. Wäre es für Bader hilfreich so einen Prozess zu führen? Ich meine nein, es könnte eine höchst peinliche Angelegenheit werden und er müsste auch einen Schaden beweisen. Für mich sehr unwahrscheinlich und wenn doch wird es sehr interessant werden.