Martin Bader

  • Zitat von CM

    also wer das noch als Ava nutzen will, sollte vielleicht dieses hier nehmen, das passt vom Format her besser:

    antibaava2vn9.png

    Gibts das auch mit dem Bild vom großen Europameister von 2004? :grinning_face: ANTI AC oder so :lol:

  • Zitat von hattrick

    Gibts das auch mit dem Bild vom großen Europameister von 2004? :grinning_face: ANTI AC oder so :lol:

    Oder wie wärs mal mit nem Anti-Engelhardt-Plakat/Ava? :wink:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von CM

    Anti-Engel-Plakat gibt's schon lange, nur nicht mit diesem typischen ANTI-Slogan.

    :oops: net mitgekriegt, sorry

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Jetzt muss man schon genauer hinschauen, WER da jetzt nen Beitrag verfasst hat :lol: Ich behalte meine Größe, so kann ich mich wenigstens selbst finden.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Jetzt muss man schon genauer hinschauen, WER da jetzt nen Beitrag verfasst hat :lol: Ich behalte meine Größe, so kann ich mich wenigstens selbst finden.

    Etz hab ich meinen "alten" Avatar wieder benutzt, weil ich komm da ja voll durcheinander!

    Vielleich bastelt mir CM ja demnächst mal einen Martin Bader Raus exklusiv Avatar, wenn ich ganz lieb bitte sage. :wink:


    Übrigens wollte ich euch mein Lieblingsbild aus längst vergessenen Sahnetagen nicht vorenthalten:

    baderof3.jpg
    Wenn das mal nicht Kompetenz und Seriösität ausstrahlt! Hammer!

  • Solange Bader da ist wird es mit dem FCN nicht mehr bergauf gehen, solange spielen wir nur um die Pkätze 7-10 in der 2.Liga aber scheinbar sind sowohl er als auch der Trainer damit zufrieden.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Solange Bader da ist wird es mit dem FCN nicht mehr bergauf gehen, solange spielen wir nur um die Pkätze 7-10 in der 2.Liga aber scheinbar sind sowohl er als auch der Trainer damit zufrieden.

    Warum?

    Wie hieß unser Manager als wir aufgestiegen, dann mit Meyer die Klasse gehalten und später Pokalsieger geworden sind?

    (natürlich dann auch abgestiegen, keine frage!!!)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Warum?

    Wie hieß unser Manager als wir aufgestiegen, dann mit Meyer die Klasse gehalten und später Pokalsieger geworden sind?

    (natürlich dann auch abgestiegen, keine frage!!!)

    Letzteres ist wohl das entscheidende, ABGESTIEGEN, nach nun 1,5 Jahren extremer Fehlplanung, Fehleinkäufen usw!!!!!!!

  • Zitat von topglubb

    Etz hab ich meinen "alten" Avatar wieder benutzt, weil ich komm da ja voll durcheinander!

    Vielleich bastelt mir CM ja demnächst mal einen Martin Bader Raus exklusiv Avatar, wenn ich ganz lieb bitte sage. :wink:


    Übrigens wollte ich euch mein Lieblingsbild aus längst vergessenen Sahnetagen nicht vorenthalten:

    baderof3.jpg
    Wenn das mal nicht Kompetenz und Seriösität ausstrahlt! Hammer!

    hab ich auch schon gesehen :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von hattrick


    Letzteres ist wohl das entscheidende, ABGESTIEGEN, nach nun 1,5 Jahren extremer Fehlplanung, Fehleinkäufen usw!!!!!!!


    Exactement !
    Die Jahrhundertchance für den Club ganz einfach so mal versemmelt.Aber es scheint wurscht zu sein,es gibt ja noch genug Spezialisten,die mit einem Mittlfeldplatz in Liga 2 hoch zufrieden sind. :smiling_face_with_horns:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • In der 2.Liga hat er eben mehr Ruhe und seine Transfer-Flops fallen nicht mehr so sehr auf!
    Innerhalb 1,5 Jahre von :fahne::fcn-dh: zu :dead: und der SPORTdirektor hat keine Mitschuld.......einfach nur lächerlich... nur ohne Bader geht es wieder aufwärts mit dem 1.FC Nürnberg...in der Winterpause aber erstmal wieder ein Stück abwärts.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von rheinfire


    Exactement !
    Die Jahrhundertchance für den Club ganz einfach so mal versemmelt.Aber es scheint wurscht zu sein,es gibt ja noch genug Spezialisten,die mit einem Mittlfeldplatz in Liga 2 hoch zufrieden sind. :smiling_face_with_horns:

    Richtig, die größte Chance seit Jahrzehnten sich wieder in der Bundesliga zu etablieren. Aber der Diplom-Unwissende setzt lieber seinen Sparkurs fort. Da krieg ich immer noch einen dicken Hals. Anstatt mal paar Euros zu investieren, von dem Geld das vorhanden sein MUSS, wird lieber weiter gespart und der Glubb somit zugrunde gerichtet. Jetzt steht man wieder da, wo man schon 2004 gestanden ist. Aber vielleicht plant ja Bader schon den Pokalsieg in vier Jahren und natürlich den Abstieg wieder in 5 Jahren. Sofern man diese Saison aufsteigt, was ich zwar immer noch hoffe, aber realistisch betrachtet eher abschreiben muss.

  • Zitat von topglubb

    Etz hab ich meinen "alten" Avatar wieder benutzt, weil ich komm da ja voll durcheinander!

    Vielleich bastelt mir CM ja demnächst mal einen Martin Bader Raus exklusiv Avatar, wenn ich ganz lieb bitte sage. :wink:


    Übrigens wollte ich euch mein Lieblingsbild aus längst vergessenen Sahnetagen nicht vorenthalten:

    baderof3.jpg
    Wenn das mal nicht Kompetenz und Seriösität ausstrahlt! Hammer!


    Schön dieses Bild........man vergisst nämlich all zu schnell,dass TVH Baders absoluter Wunschtrainer war.... :arrow::kotz:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • hattrik,


    ja der Sparkurs von Bader, Geld das vorhanden sein MUSS, nur ist es
    auch da, ich vermute der CLUB hatte noch Leichen im Keller.

    Darum wird gespart, so gut es eben geht, ich glaube Bader wird für vieles
    beschuldigt für das er garnichts kann.

    Nur eine Überlegung, Roth hat dem CLUB über lange Zeit viel Geld gegeben, mag sein zu einem ganz niederen Zinssatz und nicht
    auf eine kurze Laufzeit, man konnte lesen die Firma ARO hat Probleme, passend zu unserer Finanzkrise und seinen Nebenerscheinungen, mehr
    brauche ich nicht beifügen.
    Nur eine Frage oder ein Einwurf, war und ist Roth der einzige Geldgeber ?

    Beim CLUB liegt einiges im DUNKELN, so glaube ich wenigstens.

    Bader darf und durfte nicht so wie er wollte, ein Fehler hat er begangen
    er hat den jeweiligen Trainern zu viel vertraut und Macht gegeben, dann
    seine fußballerischen Berater, die würde ich gerne mal kennen lernen.

    Wer auch immer es war oder noch ist, es sind die FALSCHEN .