Martin Bader

  • Nürnberg: Die Franken haben ihre erstklassige Zukunft verspielt

    FCN: Ein Absturz fast ohne Beispiel

    Die Fehlerliste ist lang, zu lang
    Der Verein mag im Vergleich zu früheren Zeiten finanziell glänzend dastehen, noch sei angefügt, schließlich beruht das ganze auf den Erfolgen der jüngsten Vergangenheit. Und, der springende Punkt, wo könnte, ja müsste der Verein nun stehen, hätte er nicht so viele schwerwiegende Fehler begangen? Falsche Kaderzusammenstellung, falscher Zeitpunkt der Meyer-Entlassung, falsche Einschätzung bei von Heesen - die hervorstechendsten Punkte einer langen Mängelliste, die wahrlich nicht nur Martin Bader anzulasten ist, sondern dem kompletten Führungsgremium, bestehend aus Präsidium und Aufsichtsrat. Ein Gremium, das 12 Personen umfasst, die abgesehen von Woy und Bader nur ehrenamtlich tätig sind – womit wir inmitten des bereits erwähnten strukturellen Führungsproblems wären.

    Hm, wer hat da wohl Schuld?.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von lou1879

    Fällt der Frantz sicher aus ?
    Hoffentlich spielt jetzt mal Fuchs.

    weder frantz noch harry fallen sicher aus. beide sind angeschlagen und konnten heute nicht trainieren.

    weis gar net ob fuchs jetzt spielberechtigt wäre. er hat in freiburg seine 5 gelbe bekommen. in wie weit des übergreifend gilt weis ich aber net.

  • Zitat von Binoola

    Nürnberg: Die Franken haben ihre erstklassige Zukunft verspielt

    FCN: Ein Absturz fast ohne Beispiel

    Die Fehlerliste ist lang, zu lang
    Der Verein mag im Vergleich zu früheren Zeiten finanziell glänzend dastehen, noch sei angefügt, schließlich beruht das ganze auf den Erfolgen der jüngsten Vergangenheit. Und, der springende Punkt, wo könnte, ja müsste der Verein nun stehen, hätte er nicht so viele schwerwiegende Fehler begangen? Falsche Kaderzusammenstellung, falscher Zeitpunkt der Meyer-Entlassung, falsche Einschätzung bei von Heesen - die hervorstechendsten Punkte einer langen Mängelliste, die wahrlich nicht nur Martin Bader anzulasten ist, sondern dem kompletten Führungsgremium, bestehend aus Präsidium und Aufsichtsrat. Ein Gremium, das 12 Personen umfasst, die abgesehen von Woy und Bader nur ehrenamtlich tätig sind – womit wir inmitten des bereits erwähnten strukturellen Führungsproblems wären.

    Hm, wer hat da wohl Schuld?.....

    Der da >>> hofnarrmaddindp2.png

  • Ich bin begeistert davon, dass der Aufstieg nach wie vor das Ziel sein soll. Das wurde von Roth bestätigt und da ich davon ausgehe, dass dies in der Versammlung diskutiert wurde, teilen auch Bader und Co. diese Ansicht.

    Und daran müssen unsere Verantwortlichen gemessen werden. Messt sie am Aufstieg, an nichts anderem! Ein 4. Platz oder ein glücklicher Klassenerhalt - alles völlig zu vernachlässigen - der Aufstieg ist das Ziel. Wenn der Aufstieg nicht erreicht wird, dann haben die Verantwortlichen ihr Ziel nicht erreicht. Sie haben (wieder einmal) versagt.

    Und spätestens dann, können sie sich nicht mehr halten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich bin begeistert davon, dass der Aufstieg nach wie vor das Ziel sein soll. Das wurde von Roth bestätigt und da ich davon ausgehe, dass dies in der Versammlung diskutiert wurde, teilen auch Bader und Co. diese Ansicht.

    Und daran müssen unsere Verantwortlichen gemessen werden. Messt sie am Aufstieg, an nichts anderem! Ein 4. Platz oder ein glücklicher Klassenerhalt - alles völlig zu vernachlässigen - der Aufstieg ist das Ziel. Wenn der Aufstieg nicht erreicht wird, dann haben die Verantwortlichen ihr Ziel nicht erreicht. Sie haben (wieder einmal) versagt.

    Und spätestens dann, können sie sich nicht mehr halten.


    Keine Bange, bis dahin hat Bader längst einen Sportchef installiert, dem er das Ding dann in die Schuhe schieben kann.

    Unbestätigten Gerüchten zufolge soll dies eine Original-Nacktaufnahme von Herrn wir-müssen-eine-Aufbruchstimmung-erzeugen-Bader sein:
    stehaufjo8.jpg

  • Ich erzeuge mal Aufbruchstimmung:

    Irgendwann wird der große Tag kommen wenn wir diesn Selbstdarsteller, Märchenerzähler und Totengräber unseres FCN nicht mehr ertragen müssen :grinning_face:

  • Zitat von EwigFCN

    Ich erzeuge mal Aufbruchstimmung:

    Irgendwann wird der große Tag kommen wenn wir diesn Selbstdarsteller, Märchenerzähler und Totengräber unseres FCN nicht mehr ertragen müssen :grinning_face:

    ja ganz super! Und dann kann ja der Oechler weitermachen! Das sind Perspektiven... :roll:

  • was habt ihr alle nur mit WoWo....................er hat uns auch schon mal ganz tief runter gefahren, oder war auf den besten Weg dahin.......schon vergessen ?
    Und was war mit WoWo in Kaiserslautern............voll der Bringer !!!
    Und das sollte der neue Messias werden ?????

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    was habt ihr alle nur mit WoWo....................er hat uns auch schon mal ganz tief runter gefahren, oder war auf den besten Weg dahin.......schon vergessen ?
    Und was war mit WoWo in Kaiserslautern............voll der Bringer !!!
    Und das sollte der neue Messias werden ?????

    Wenn ich mich nicht irre, war WoWo bei uns und in Lautern Trainer, ich würde ihn gern an der Seite von MaBa sehen, MaBa hat offensichtlich NULL Ahnung vom sportlichen Bereich.

  • Zitat von hattrick

    Wenn ich mich nicht irre, war WoWo bei uns und in Lautern Trainer, ich würde ihn gern an der Seite von MaBa sehen, MaBa hat offensichtlich NULL Ahnung vom sportlichen Bereich.

    und deswegen ist er ein besserer Sportdirektor zugleich ???
    Wenn er als Trainer anscheinend keinen Ahung hatte.......auch WoWo hat im Transferbereich einige Böcke geschossen........als Trainer......und meinst als Sportdirektor würde er das auf einmal nicht mehr zulassen.


    Wenn dann sollte in diesen Posten ein Mann installiert werden, der noch nie mit den Club zu tun hatte.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    was habt ihr alle nur mit WoWo....................er hat uns auch schon mal ganz tief runter gefahren, oder war auf den besten Weg dahin.......schon vergessen ?
    Und was war mit WoWo in Kaiserslautern............voll der Bringer !!!
    Und das sollte der neue Messias werden ?????

    Schon vergessen was der für Spieler aus dem Hut gezaubert hat? Das fast für ein Appel und ein Ei....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von roland_franken

    und deswegen ist er ein besserer Sportdirektor zugleich ???
    Wenn er als Trainer anscheinend keinen Ahung hatte.......auch WoWo hat im Transferbereich einige Böcke geschossen........als Trainer......und meinst als Sportdirektor würde er das auf einmal nicht mehr zulassen.


    Wenn dann sollte in diesen Posten ein Mann installiert werden, der noch nie mit den Club zu tun hatte.

    Dann nenn mir einen, der aktuell zum Chaos Glubb kommt, keine Sau tut sich diesen Sauhaufen von Verein freiwillig an. Achja stimmt, WoWo hat uns soviele miserable Spieler besorgtwie Mintal udn Vittek, wie konnt ich vergessne. :wink:

  • Zitat von tequilaslayer

    Schon vergessen was der für Spieler aus dem Hut gezaubert hat? Das fast für ein Appel und ein Ei....

    naja.....
    Oktay Derelioglu
    Martin Roberto Mandra
    Lawrence Aidoo
    Jeronimo Barreto Vlademir
    Marcel Ketelaer
    Tomasz Hajto
    Leandro da Silva

    waren allesamt nicht die Bringer, die WoWo an Land gezogen hatte.

    Kennt diese Spieler überhaupt noch einer ????

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Im Vergleich zur Bielefelder Ersatzbank konnte die immerhin Fußfball spielen.

  • Zitat von hattrick


    Im Vergleich zur Bielefelder Ersatzbank konnte die immerhin Fußfball spielen.

    Die Ersatzbank......?????? :question_mark::wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von hattrick

    Dann nenn mir einen, der aktuell zum Chaos Glubb kommt, keine Sau tut sich diesen Sauhaufen von Verein freiwillig an. Achja stimmt, WoWo hat uns soviele miserable Spieler besorgtwie Mintal udn Vittek, wie konnt ich vergessne. :wink:


    Naja, die zwei hat der Peter Hammer halt damals angeboten. Das waren zwei absolute Glücksgriffe, die ham nur bedingt was mit Wolle Wolf zu tun... alles andre war doch großeils Schrott, oder?

    Klar hat er das Grundgerüst für den Pokalsieg besorgt. Aber dass wir da so gut waren, lag eher am Hans Meyer, der es irgendwie geschafft hat, 14 Monate lang 780% mehr aus ihnen herauszukitzeln als sie eigentlich zu leisten im Stande sind...

    Wolle Wolf ist sicher kein Messias!

  • Solche Vergleiche kann man nicht ziehen, da Wolfgang Wolf hier seinerzeit einen Scherbenhaufen übernommen hat und darüber hinaus null Kohle zur verfügung hatte. Ich glaube, da ist es normal, dass der ein oder andere Fehlgriff dabei ist. Bader hat ein fast bestelltes Feld hinterlassen bekommen und hat daraus nun einen Scherbenhaufen gemacht!

    Und ich habe auch ein paar andere Leute nicht vergessen, die Wolle Wolf geholt hat:
    Mintal
    Vittek
    Saenko
    Polak
    Schroth
    Pinola
    und er hat auf Leute wie Kiessling gesetzt!
    Hat Bader auch nun einen Spieler dieser Kategorie geholt?