Martin Bader

  • Dann ist es Bader's Pflicht mal auf den Tisch zu kloppen und zu sagen: SO NICHT HERRSCHAFTEN! Zur Not muss er eben mit Rücktritt drohen, aber nicht alles still und heimlich hinnehmen! Man hat rund 3,0 Mio. € nach dem Pokalsieg investiert. Warum wurde für dieses Geld nicht bessere Spieler geholt? Ein Ibesevic kostet 250.000 €, Salihovic auch nicht viel mehr. Was ich sagen will, man muss eben seine Augen offen halten und nicht Spieler nach Namen einkaufen! Ein Manager MUSS auch Kontakte zu diversen Spielerberatern halten und sich eben im sportlichen Auskennen. Letzteres zumindest kann Bader nicht, er holt das Spielermaterial was er genannt bekommt.

    Dann stellt sich Bader vor dieser Saison hin und schwafelt etwas von Aufbruchstimmung, da denke ich momentan mehr ans kotzen, als an Euphorie. 20.000 DK wurden verkauft, Nürnberg hat ihm vertraut und nun diese Bruchlandung! Man kommt sich etwas verarscht vor als zahlender Fan! Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Entweder Baer geht ganz, oder man stellt ihm endlich einen Sportdirektor zu Seite, der das sportliche übernimmt. Dass er clevere Verträge aushandeln kann will und werde ich nie bestreiten, allerdings nützt uns das nichts, wenn so Weltfußballer wie Masmanidis geholt wurden und noch einige andere den Finger ausstrecken und jeden Monat ihr Geld einstecken!

    Die Winterpause wird seine allerletzte Chance werden, zu zeigen dass er auch mal durchgreifen kann! Ansonsten muss er weg und wir fangen neu an, neuer Manager, neues Präsidium usw.! In jedem Unternehmen wäre Bader schon längt weg vom Fenster!

  • Zitat von hattrick

    [
    Dann ist es Bader's Pflicht mal auf den Tisch zu kloppen und zu sagen: SO NICHT HERRSCHAFTEN! Zur Not muss er eben mit Rücktritt drohen, aber nicht alles still und heimlich hinnehmen! Man hat rund 3,0 Mio. € nach dem Pokalsieg investiert. Warum wurde für dieses Geld nicht bessere Spieler geholt? Ein Ibesevic kostet 250.000 €, Salihovic auch nicht viel mehr. Was ich sagen will, man muss eben seine Augen offen halten und nicht Spieler nach Namen einkaufen! Ein Manager MUSS auch Kontakte zu diversen Spielerberatern halten und sich eben im sportlichen Auskennen. Letzteres zumindest kann Bader nicht, er holt das Spielermaterial was er genannt bekommt.

    Dann stellt sich Bader vor dieser Saison hin und schwafelt etwas von Aufbruchstimmung, da denke ich momentan mehr ans kotzen, als an Euphorie. 20.000 DK wurden verkauft, Nürnberg hat ihm vertraut und nun diese Bruchlandung! Man kommt sich etwas verarscht vor als zahlender Fan! Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Entweder Baer geht ganz, oder man stellt ihm endlich einen Sportdirektor zu Seite, der das sportliche übernimmt. Dass er clevere Verträge aushandeln kann will und werde ich nie bestreiten, allerdings nützt uns das nichts, wenn so Weltfußballer wie Masmanidis geholt wurden und noch einige andere den Finger ausstrecken und jeden Monat ihr Geld einstecken!

    Die Winterpause wird seine allerletzte Chance werden, zu zeigen dass er auch mal durchgreifen kann! Ansonsten muss er weg und wir fangen neu an, neuer Manager, neues Präsidium usw.! In jedem Unternehmen wäre Bader schon längt weg vom Fenster!

    Wieviel Chancen soll er denn noch bekommen???
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als in der Rückrunde noch weiter in den Schlammassel zu sinken.

    Nur solange es Medienvertreter gibt, die den Herrn Sportdirektor in den
    höchsten Tönen loben, wird sich bei vielen die "positive" Meinung nicht
    ändern! :roll::wall:

  • Genau beachten,

    Bader meint der Spieler A bringt uns weiter, der Trainer verneint
    der nicht den Spieler B will ich, damit ist die Entscheidung gefallen,
    weil beim CLUB die letzten Trainer entscheidend waren wenn es um
    Transfers ging.
    Nur daraus hat man beim CLUB nichts gelernt, man hat dem jeweiligen
    Trainer bei den Verpflichtungen freie Hand gelassen, nur die Abwicklung
    des Transfers, die Finanzierung und die Abfassung des Vertrages war dann die Angelegenheit von Bader.

    Ob sich Bader mit den Spielervermittlern veträgt oder nicht wer weiß das.

    Nur die wollen an einem Transfer oder einer Vertragsverlängerung verdienen, wenn dann Bader das Gesetz des Handelns bestimmen
    möchte ist das OK.

    Die Winterpause wird seine letzte Chance sein, so steht geschrieben,
    nur wer bestimmt das ?

    Von neuen Spielern, Manager, Präsidium wird geschrieben, der CLUB
    könnte mal ganz neue Fans vertragen.

  • Zitat von resi

    Wieviel Chancen soll er denn noch bekommen???
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als in der Rückrunde noch weiter in den Schlammassel zu sinken.

    Nur solange es Medienvertreter gibt, die den Herrn Sportdirektor in den
    höchsten Tönen loben, wird sich bei vielen die "positive" Meinung nicht
    ändern! :roll::wall:


    Natürlich wäre es mir auch lieber er wäre so schnell wie möglich weg, aber das wird vor der WP nicht passieren, da er eine noch zu große Lobby bei den Medien hat.....Uns Fans nimmt wie immer keiner ernst!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von PHM+

    Von neuen Spielern, Manager, Präsidium wird geschrieben, der CLUB
    könnte mal ganz neue Fans vertragen.

    Die wird er bald haben, sollte der Aufstieg nicht gelingen, dann gibts nächste Saison Geisterkulissen und Bader sitzt weiter grinsend auf der HT und freut sich über seinen Genistreich, den Glubb zurück zu den Anfängen gebracht hat. Back to the roots. Mal welche Wundertüten er in der Winterpause auspackt. Masmanidis Version II, oder die light Version von Engelhardt? Oder bekomtm Engel in der Kabine einen größeren Spiegel und mehr Gel für seine Haare? Dann würde es mich nicht wundern, wenn man an neuen Spielern sparen muss.

    Der Glubb braucht keine neuen Fans, an uns lag dieser Untergang sicherlich nicht. Der Glubb braucht eine professionelle Führungsetage, dazu einen Manager, der Ahnung von der Materie Fußball hat und erfolgshungrige Spieler!

  • Zitat von hattrick

    Die wird er bald haben, sollte der Aufstieg nicht gelingen, dann gibts nächste Saison Geisterkulissen und Bader sitzt weiter grinsend auf der HT und freut sich über seinen Genistreich, den Glubb zurück zu den Anfängen gebracht hat. Back to the roots. Mal welche Wundertüten er in der Winterpause auspackt. Masmanidis Version II, oder die light Version von Engelhardt? Oder bekomtm Engel in der Kabine einen größeren Spiegel und mehr Gel für seine Haare? Dann würde es mich nicht wundern, wenn man an neuen Spielern sparen muss.

    Der Glubb braucht keine neuen Fans, an uns lag dieser Untergang sicherlich nicht. Der Glubb braucht eine professionelle Führungsetage, dazu einen Manager, der Ahnung von der Materie Fußball hat und erfolgshungrige Spieler!

    Ganz genau. Die Strukturen beim Club sind überholt. Da man aber den Aufsichtrat und Präsidium nicht von hier auf gleich austauschen kann, muss man eben bei der sportlichen Führung anfangen. Fehler gemacht haben sie alle! Aber leider kann man nicht alle gleich raushauen!

    Und vielleicht kritisieren wir Fans ja nur, weil es uns nicht egal ist, was hier mit dem Club passiert! Der Club braucht sich über seine Fans nicht zu beschweren. Sie sind die einzigen, die Erstliganiveau haben!
    Der Club baut nicht erst seit dieser Saison scheiße. Das ging schon Anfang letzter Saison los. Und obwohl es so Mist lief, war bis in den Februar rein, bis zur Meyer Entlassung ziemliche Ruhe. Bei anderen Bundesligavereinen, wie Cottbus oder Bielefeld, die man auch eher da unten hätte erwarten können, brannte schon viel früher der Baum. Mittlerweile stagnieren wir im Mittelmaß der 2. Liga, wo wir doch im Frühjahr 2007 noch Pokalsieger und Tabellen 6. in der 1. Liga (!) waren. Ich glaube, da ist es schon berechtigt, die Dinge hier mal kritisch zu hinterfragen!

  • Zitat von PHM+


    Von neuen Spielern, Manager, Präsidium wird geschrieben, der CLUB
    könnte mal ganz neue Fans vertragen.

    findest du ?

    die glubb fans sind leidensfähig ohne ende, in gladbach und schalke gehts mal ganz anders ab. da sind wir ja noch alle lämmer ! keine anderen fans würden diese schrottmannschaft unterstützen !

    in schalke wird jetzt müller an den pranger gestellt ! und warum ? weil der mirko slomka gehen musste und der neue trainer noch weniger bringt.
    weil ein manager immer für die kaderplanung der hauptvernatwortliche ist !
    und bei uns ? die trainerwechsel bringen im optimalfall stagnation im mittelefeld der 2. liga. bader hat selbst gesagt dass wir uns alle am wiederaufstieg messen lassen müssen !

    ich sage auch nicht dass bader alles schlecht gemacht hat, aber er ist nun mal der vernatwortlich der es zu spüren bekommt. aro ist unanatastbar, die trainer fliegen einer nach dem anderen. wer bleibt dann noch übrig ?

    wenn ich nur an transfers wie mitreski denke :roll: ständig werden nur bekannte, gescheiterte bzw. erfahrene geholt.

    die einzige chance die bader noch hat ist einen trainer zu haben der die guten fussballer zum club holt (wie damals wolfgang wolf Z.B.)

    oenning traue ich das nicht zu. trotzdem ist in dieser schlechten 2. liga der aufstieg noch drin ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Der Rächer


    Bader ist mit Sicherheit der beliebteste Sportdirektor unter den Spielervermittlern!


    Dies bekommt man, natürlich nur hinter vorgehaltener Hand, tatsächlich
    hier und da gesagt. Kann ich bestätigen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von PHM+

    Von neuen Spielern, Manager, Präsidium wird geschrieben, der CLUB
    könnte mal ganz neue Fans vertragen.


    Selbst wenn die Clubfans so schlimm wären, wie Du es empfindest:
    Dann hätte der Verein ja vielleicht nur genau die Fans, die er verdient. :winking_face:

  • Zitat von Der Clubberer


    Dies bekommt man, natürlich nur hinter vorgehaltener Hand, tatsächlich
    hier und da gesagt. Kann ich bestätigen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Selbst wenn die Clubfans so schlimm wären, wie Du es empfindest:
    Dann hätte der Verein ja vielleicht nur genau die Fans, die er verdient. :winking_face:


    PHM+ hat es nur anders gemeint. Aber er sollte wirklich nicht die Leute hier im Forum als Beispiel nehmen.
    Bei denen scheint sich die schwarze Farbe ihrer Kapuzenpullis schon auf ihren Gemütszustand auszuwirken. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    PHM+ hat es nur anders gemeint. Aber er sollte wirklich nicht die Leute hier im Forum als Beispiel nehmen.
    Bei denen scheint sich die schwarze Farbe ihrer Kapuzenpullis schon auf ihren Gemütszustand auszuwirken. :lol:


    Was haben manche nur immer mit den schwarzen Kapuzenpullies? :roll:
    Ich würde so sicher auch nie ins Stadion gehen und kann mich auch nicht
    mit allem, was UN so initiiert, identifizieren. Dennoch sind die meisten von
    denen ehrliche Fans. Viele haben nichts anderes als den Club. Fakt! :exclamation_mark:

    Diejenigen, die sich hier im Forum Gedanken über die Geschicke des
    Vereins machen, scheinen aber ganz anders gestrickt. Das sind bestimmt
    nicht die, die am Wochenende im Achter stehen.

    Schade eigentlich, dass das Forum so anonym ist. Mich würde manchmal
    schon interessieren, welche Leute auf der einen Seite posten und welche
    auf der anderen. Aber das Abschaffen dieser Anonymität hat Bader mit
    der Schließung des offiziellen Forums leider unmöglich gemacht. Auch da
    sind die Fürther uns wieder mal einen großen Schritt voraus gewesen.


  • :lol::lol::lol:
    Oh man, merkst was?

    Bin entsetzt

  • Zitat von Der Clubberer

    Schade eigentlich, dass das Forum so anonym ist. Mich würde manchmal
    schon interessieren, welche Leute auf der einen Seite posten und welche
    auf der anderen. Aber das Abschaffen dieser Anonymität hat Bader mit
    der Schließung des offiziellen Forums leider unmöglich gemacht. Auch da
    sind die Fürther uns wieder mal einen großen Schritt voraus gewesen.


    sei froh, daß du bei deinen verdiensten um das alte forum anonym warst :smiling_face_with_sunglasses:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von FcnPat

    E N D L I C H

    eine UN Diskussion :lol:

    laßt euch doch nicht immer provinzieren :wink:


    ich wars nicht, ich wars nicht.....

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von FcnPat

    E N D L I C H

    eine UN Diskussion :lol:

    laßt euch doch nicht immer provinzieren :wink:

    *brems*

    wowowowowowowo?????

    *sabber*

    :lol::lol::lol:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von KRÜGERS NBG


    sei froh, daß du bei deinen verdiensten um das alte forum anonym warst :smiling_face_with_sunglasses:


    Welche Verdienste hatte ich um dieses Forum? :winking_face: :lol:

    Ich habe damals meine Meinung vertreten und tue dies auch heute.
    (Und mittlerweile längst nicht mehr anonym.)