Martin Bader

  • Ich hatte noch nie einen schwarzen Kapuzenpulli im Stadion an... :wink: Immer brav mit Trikot und Schal. Und als ich noch ganz klein war, wollte ich so ne tolle Kutte haben, wie man sie heute kaum mehr sieht. Machen wir doch ne Diskussion: "Wie ziehe ich mich im MMS richtig an?" :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Ich hatte noch nie einen schwarzen Kapuzenpulli im Stadion an... :wink: Immer brav mit Trikot und Schal. Und als ich noch ganz klein war, wollte ich so ne tolle Kutte haben, wie man sie heute kaum mehr sieht. Machen wir doch ne Diskussion: "Wie ziehe ich mich im MMS richtig an?" :lol:

    pro schwarzer Kaputzenpulli :exclamation_mark:

    AntiBa!

  • Zitat von Platzwart02

    In meine alte, passe ich bloss nimmer rein :lol:

    :shock::shock::shock:


    :muah:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Platzwart02

    Wo sind die Kapuzenträger jetzt?
    Meldet euch mal! :lol:

    ich hab nen dunkelblauen Kapuzenpulli, den allerdings nur daheim an.

    zählt das auch ?
    :mrgreen:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Dude

    so ruhe jetzt!!!!!!!

    bader raus!

    muss ich mir jetzt auch son avatar eigentlich machen?

    Wieso? Du hast doch schon ein tolles Bader-Avatar :smiling_face_with_sunglasses:

  • ihr seid hier so herzlich peinlich....

    und vergeßlich....


    Bader hat Spieler nach Nürnberg gebracht, von denen alle langjährigen ClubFans (nicht die Kurzzeit-Kindergärtler) jahrzehntelang nur träumen konnten... allein der Name Galasek sollte ihm lebenslange Dankbarkeit bringen...


    Wann stellte der Club mal 5 (!) Spieler bei einem großen internationalen Turnier????

    Dass diese Spieler nicht so zusammenspielen konnten wie alle erhofft hatten, steht auf einem anderen Papier...


    ich kenne noch Zeiten, da war ein Sergio Bustos TOPTRANSFER !

    Oder es kamen invalide Altstars und der Club hat sich dafür HOCH VERSCHULDET BIS KURZ VOR DEM KOLLAPS!!


    Ich danke Bader für alles was er hier geleistet hat und hoffe, daß er noch viele viele Jahre unser Manager ist!
    Das wäre der Garant für eine langfristige, gute und gesunde Zukunft in der ersten Liga wieder....


  • Köstlich.......schon mein Opa träumte mal einen Schwengel und masmakannix auf den Außen bahnen im städtischen Stadion rumwirbeln zu sehen........und der legitime Nachfolger Stuhlfauts, Jaromir Blazek, die Sicherheit zwischen den Pfosten schlechthin......
    Die Leute, die Bader da geholt hat wären ohne Hans Meyer gar nicht zu holen gewesen bzw zu so einer Form aufgelaufen!
    Achja da wäre auch noch der Publikumsliebling Marcel Ketelaer und der Herr Lagerblom zu nennen, ohne die der Klassenerhalt nicht möglich gewesen wäre.....
    Danke Martin, diese Transfers werde ich dir nie vergessen..... :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • als uefacup-teilnehmer und pokalsieger mit genug kapital und kredit und gunst bei den fans und sponsoren und einer unglaublichen aufbruchstimmung in die zweite liga!
    Das ist Baders Bilanz, denn die Hühner werden immer am Abend gezählt net mittendrin!

    schreib dir den satz an die wand damit net alles wieder glänzt was eigentlich scheisse ist.

    Es sind schon Leute für weitaus weniger geflogen.

    Bader raus!

  • Zitat von Dude

    als uefacup-teilnehmer und pokalsieger mit genug kapital und kredit und gunst bei den fans und sponsoren und einer unglaublichen aufbruchstimmung in die zweite liga!Das ist Baders Bilanz, denn die Hühner werden immer am Abend gezählt net mittendrin!

    schreib dir den satz an die wand damit net alles wieder glänzt was eigentlich scheisse ist.

    Es sind schon Leute für weitaus weniger geflogen.

    Bader raus!


    Das sind die Fakten...........so isses leider!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Köstlich.......schon mein Opa träumte mal einen Schwengel und masmakannix auf den Außen bahnen im städtischen Stadion rumwirbeln zu sehen........und der legitime Nachfolger Stuhlfauts, Jaromir Blazek, die Sicherheit zwischen den Pfosten schlechthin......
    Die Leute, die Bader da geholt hat wären ohne Hans Meyer gar nicht zu holen gewesen bzw zu so einer Form aufgelaufen!
    Achja da wäre auch noch der Publikumsliebling Marcel Ketelaer und der Herr Lagerblom zu nennen, ohne die der Klassenerhalt nicht möglich gewesen wäre.....
    Danke Martin, diese Transfers werde ich dir nie vergessen..... :wink:

    :grinning_face:
    du erscheinst mir ein wenig, ähm, schlicht gestrickt? :wink:
    zumindest deine argumentation betreffend

    zum äffchen sog i etz amol nix

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.