Martin Bader

  • Zitat von yellow

    :grinning_face:
    du erscheinst mir ein wenig, ähm, schlicht gestrickt? :wink:
    zumindest deine argumentation betreffend

    zum äffchen sog i etz amol nix


    A bissl Ironie war auch dabei......jedoch muss ich Bader doch nicht für die katastrophale Transferpolitik loben!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Dude


    Das ist Baders Bilanz, denn die Hühner werden immer am Abend gezählt net mittendrin!


    Aha, und woher weißt Du, ob schon abend ist?
    Mit dieser Polemik kommst vielleicht unter den AntiBa-Mitbrabblern hier im Forum weiter, sonst aber sicher nicht :slightly_smiling_face:

  • Zitat von argonath

    Aha, und woher weißt Du, ob schon abend ist?
    Mit dieser Polemik kommst vielleicht unter den AntiBa-Mitbrabblern hier im Forum weiter, sonst aber sicher nicht :slightly_smiling_face:


    Ob schon Abend ist? :muah::muah::muah:
    Ja wie dunkler hättest dus denn noch gerne?
    Regionalliga, Oberliga, Gruppe?
    Echt zu geil......
    Bader katapultiert uns vom Pokalsieger und Uefa-Cup Teilnehmer in die Niederungen der 2.Liga und es gibt noch Leute die prophezeien:
    "Es ist noch lange nicht aller Tage Abend!" :muah::muah::rofl:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von argonath

    Aha, und woher weißt Du, ob schon abend ist?
    Mit dieser Polemik kommst vielleicht unter den AntiBa-Mitbrabblern hier im Forum weiter, sonst aber sicher nicht :slightly_smiling_face:

    Abend ist wenn man eben mit den Voraussetzungen absteigt.
    Hätte man es schlechter machen können?
    Wäre quasi ein Szenario denkbar (und realistisch) gewesen sodass wir jetzt trotz allem gut dastehen?

  • das kannst' mit ironie aber nicht mehr entschuldigen. :lol:

    ok, mal bisschen mehr als flache zwischenrufe:
    viele dinge, wie auch der fußball, sind beeinflusst von vielen dingen.
    komplexe systeme. chaotisch mitunter.
    wer da in voller zufriedenheit mit sich und seiner meinung zu eindeutigen und unumstößlichen schlussfolgerungen kommt und auch noch recht behielte, vor dem zöge ich meinen hut!

    nur mir fehlt der glaube.
    :wink:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von Dude

    Abend ist wenn man eben mit den Voraussetzungen absteigt.
    Hätte man es schlechter machen können?
    Wäre quasi ein Szenario denkbar (und realistisch) gewesen sodass wir jetzt trotz allem gut dastehen?


    Und das war alles der Bader..

    na dann hat er uns auch ALLEINE zum größten Triumph seit 40 Jahren geführt... und das war'S wert :-)))

  • Zitat von Der Rächer

    Noch Fragen? :roll:

    Damit bürdest Du Meyer aber einen ganz großen Teil, wenn nicht die alleinige Schuld an den Transfers unter ihm in Nürnberg auf. Sprich Meyer diktiert und diktierte Transfers und der Manager bzw. Sportdirektor hat zu handeln.

  • Bader hat die volle Rückendeckung des Präsidiums (Außer Roth vielleicht).
    Darüber hinaus sind die Medien auch auf seiner Seite.
    Selbst die großen Fangruppierungen hat er auf den Fanfeiern wohl so geschickt um den Finger gewickelt, dass sich auch hier keine Mehrheitliche Anti Bader Front bilden wird.

    Da macht mir eine kleine Splittergruppe von "Anti-Bader Internetraffern" keine Angst. Wenn ich alleine in meinem Zimmer sitze und entscheide rumzufurzen, dann finden dies auch 100% der Personen im Raum klasse. Kommt allerdings jemand hinzu, sinkt diese Quote rapide...

    Ähnlich ist es mit den 5-10 militanten Baderbashern.
    Schaut euch an wie auf Schalke beim Spiel gegen Manchester City die "Müller raus!" rufe durchs Stadion gingen.

    Startet doch gegen Rostock auch mal solche Rufe!
    Ach so geht net, machen zuwenige mit? Naja dann machts halt bei nem Auswärtsspiel, wo weniger da sind, damit steigt der Prozentsatz der Baderhasser... ups in München sind 7000 und die machen nicht mit? Dann machts halt bei nem Freundschaftsspiel vor der Saison. Ach da seid ihr nicht vor Ort? Darüber hinaus hat Bader bis dahin schon wieder 3 neue Pfeifen verpflichtet und ist immernoch am Ruder.

    Tja typischer Fall von Pech gehabt.

    Bader bleibt :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Daran könnt ihr auch mit euren Bildchen nichts machen.


    felix_aetsch_ich_bin_drin.jpg

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • @Rächer

    Auch in bin lernfähig und ziehe sogar ab und zu mein unendliches Wissen aus diesem Forum, dass Bader irgendwelche Fans bei irgendwelchen Fanveranstaltungen um irgendwelche Finger gewickelt haben soll, hab ich einfach mal übernommen um Euch in Eurer Paranoia noch ein wenig zu stärken und euch gscheit zu verarschen und darüber hinaus gscheit auszulachen. :lol:

    Glaubt doch net so nen Quatsch, der Bader is halt einfach a feiner Kerl, der weiß halt wie er sich aufzuführen hat.

    Die (bisher nur) von dir geplanten Bader Sprechchöre möcht ich mal hören. Haha, bist du der neue Zaunaff? Naja macht mal bin mal gespannt wieviel ich auf deinen "Zwinkerichweisswaswasdunichtweisstsmiley" geben kann.

    Mein Angebot mit dem Bier steht übrigens immernoch treff mer uns halt amal irgendwo und tauschen mal unsere Argumente aus?

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • woy + jemand der was vom sportlichen versteht.. hört sich das wirklich so schlecht an? Und was Woys "entweder beide oder keiner" angeht würd ich ihm einfach die wahl lassen er allein oder eben keiner :winking_face: dann wird man ja sehen ob wirklich was hinter diesen Sprüchen steckt :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Haha, des Rächers Verschwörungstheorien

    :muah:

    Hehe, ey auf DSF kommen grad so Weiber die Flaschendrehen spielen und sich nackich machen.. subber is des!

    Ich ruf den Maba an und frag mal ob er sich des mit mir anschauen will!

    Kommst jetzt auf a Bier mal vorbei?

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • wart nur ab wen nwir net aufsteigen dann wird der bader froh sein wenn nur bader raus rufe kommen. Da geht dann nämlich noch eine Winterpause auf seine Kappe.