Martin Bader

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Komm, Udo.....stelle dein Licht nicht unter den Scheffel !
    Du bist doch ein verkapptes Millionärs-Söhnchen ! :wink:


    nicht mehr. wir haben alles geld herrn boodä überwiesen :face_with_tongue::oops::frowning_face:

  • mhmmm... tu ich ma mit hierrein... :mrgreen:

    also hast Knete überwiesen,
    und deshalb darf Bader zuschlagen...???

    96 bietet für Torjäger
    Sechs weitere Personalien auf der Agenda
    Bei Hannover 96 brennt in diesem Jahr der Baum.
    Auf etlichen Positionen müssen Sportdirektor Martin Bader und Co. im Winter nachjustieren.
    Nicht zuletzt auf der Trainerbank. Während der zweite Wintertransfer kurz vor dem Abschluss stehen soll,
    hat ein Torjäger ein Angebot der Niedersachsen vorliegen.
    Quelle... http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/96-…-pipeline_60385

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • klassischer Kaufrausch vor Weihnachten

  • .. daran wird er sich messen lassen müssen .. ansonsten bekommt er auf die Fresse .. Ach - Maddin du lernst es nicht mehr!

    Das Umfeld von H96 kommt schneller dahinter, was du für ein Idiot bist.

  • Zitat von gaga04


    Auf etlichen Positionen müssen Sportdirektor Martin Bader und Co. im Winter nachjustieren.

    ich wusste gar nicht, dass Bader in Hannover einen Co hat

    ist WoWo schon aktiviert worden ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja.....für die ganze Entwicklung in Hannover kann Bader eigentlich wenig bis nichts.
    Allerdings....dieses eigenartige Lavieren auf der PK war wieder einmal typisch Bader.
    Da machte er keine gute Figur und operierte m.E. mit Halbwahrheiten.
    Egal....eigentlich war er bei dieser PK für mich nur das " Bauernopfer ", dass sich stellen musste......der Verantwortliche, der viel mehr zur Misere beigetragen hatte, nämlich Kind, drückte sich.

    Doch er kann etwas - den Trainer aushöhlen - ist ja auch einfach: er hat Frontzeck nicht eingestellt also kann er ihn als Sündenbock gut nutzen.
    Apropos Bauernopfer, Sündenbock oder auch "punching bag" - recht viel mehr muss der Bader aus Sicht von Kind auch nicht tun.

  • Zitat

    Sechs weitere Personalien auf der Agenda
    Bei Hannover 96 brennt in diesem Jahr der Baum.
    Auf etlichen Positionen müssen Sportdirektor Martin Bader und Co. im Winter nachjustieren.
    Nicht zuletzt auf der Trainerbank. Während der zweite Wintertransfer kurz vor dem Abschluss stehen soll,
    hat ein Torjäger ein Angebot der Niedersachsen vorliegen.
    Quelle... http://www.fussballtransfers.com/bundes ... line_60385

    War nicht mal eine Aussage von ihm, dass man in der Winterpause nichts gescheites bekommt und man nur geringe Veränderungen am Kader vornehmen sollte?
    Aber naja... "Wenn sich eine Tür auftut.."

    Evtl sollten wir alle zukünftigen Aktionen und Aussagen mit Zitaten aus dem Almanach "Jahrzehnt des Schreckens - Baders glorreiche Zitate" belegen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • da gehen ja ganze scheunentore auf in hangover, um ned zu sagen, da iss polen offen bei denen.

    mal sehn, wie sich der maddin so als kaffeetrinkender geschäftig wirkender krisenmanager macht.

    a propos, wer hat eigentlich den kaffee serviert für die pk?

  • Zitat von Ayhan


    Meinetwegen kann er sich auch einen goldenen Porsche verdienen. Mir ist das egal.

    Bei uns hatte er als Dienstwagen jedenfalls einen bescheidenen Audi RS6.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja.....für die ganze Entwicklung in Hannover kann Bader eigentlich wenig bis nichts.
    Allerdings....dieses eigenartige Lavieren auf der PK war wieder einmal typisch Bader.
    Da machte er keine gute Figur und operierte m.E. mit Halbwahrheiten.
    Egal....eigentlich war er bei dieser PK für mich nur das " Bauernopfer ", dass sich stellen musste......der Verantwortliche, der viel mehr zur Misere beigetragen hatte, nämlich Kind, drückte sich.

    Wenn ich die Pressekonferenz vom Oktober noch richtig in Erinnerung habe, in der Bader von Kind vorgestellt wurde, wurde er genau dafür eingestellt: Bader ist der Verantwortliche im Sportlichen Bereich, alle Fragen dazu ab jetzt nur noch an Bader usw.

    Es gehört also zu seinem Job und wie dieser "Rücktritt" von Frontzeck abgelaufen ist (der soll übrigens eine Abfindung erhalten haben), ist ein typischer Bader. Für Öffentlichkeitsarbeit ist er bei H96 auch zuständig.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Es ist echt witzig auf der richtigen Seite zu stehen wenn dieser Eierkopf sein Unwesen treibt.

    Irgendwo hat hier mal jeder geschrieben "rechtlich gesehen ist Inkompetenz keine Straftat" jetzt wo Boooder nimmer bei uns ist bin ich da sogar froh drüber. Obwohl er für den Großteil der letzten 11 Jahre einfach eingeknastet gehört.

  • Mit dem Norweger kommt nun der nächste Spieler, ihn daß klar ist, ob der überhaupt ins System des neuen Trainers paßt. Dazu soll Bader noch an einem Griechen mit überschaubarer Torquote dran sein. Einfach herrlich. :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!