Martin Bader

  • Zitat von putzi

    Jetzt mal im ernst, warum sperrt den Troll keiner?

    Nein bitte nicht, er gehört dazu wie Klaus-Jürgen Wussow zur Schwarzwaldklinik

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    PHM, bitte sei so freundlich und unterlasse die Beschimpfungen anderer user.
    Sie tragen überhaupt nichts zur Diskussionskultur in diesem Forum bei.
    Versuche endlich mal sachlich und vernünftig auf posts anderer user zu antworten.
    Deine Wortspielerei mit papahieppies Namen ist wirklich nur kindisch und albern.
    Sie entspricht mehr dem kindischen Gedankengut eines 13jährigen. Sorry.


    @Dann frage ich mal, was hat sich im sportlichen Bereich geändert, es konnte kein Wunderspieler verpflichtet werden, es ist der gleiche Spielerkader wie unter Bader, nein
    Schöpf wurde sogar verkauft, ob Stieber einer wird muß man abwarten, alle sind schon lange da, aber ich habe den Eindruck hier leiden einige unter Verfolgungswahn.

    Bader ist Vergangenheit, also was soll das alles noch, oder ist der FCN in ein noch größeres soziales Loch gefallen, ich frage nicht umsonst was ist aus dem CLUB geworden, wer aus der
    gehobenen Gesellschaft interessiert sich noch für den Verein ?
    Das liegt nicht an den übermächtigen Bayern oder an Fürth, es liegt an den rissigen Strukturen des FCN, schön das Du Dich als Wärter oderAufseher einer sogenannten Moral
    siehst, aber ich bin zu lange beim CLUB um zu schweigen.

    Frage, was hat sich seit dem Abgang von Bader geändert, es sind die gleichen Spieler, der gleiche Trainer, die gleichen Strukturen, was ist mit den Finanzen ?
    Ist eine größere Transparenz eingetreten ? Gut man kann nicht alles sofort ändern, alles braucht seine Zeit.

  • Zitat von Zaphod

    putzi, welchen, den Grammatik Suender und Klammeraffentroll, der versuchte einen Usernamenwitz unterzubringen und dabei klaeglich geschmiert ist,
    Oder hippie der es wagte Magath in den Mund zu nehmen?

    Den Klammeraffentroll bitte.

  • Zitat von PHM+

    @Dann frage ich mal, was hat sich im sportlichen Bereich geändert, es konnte kein Wunderspieler verpflichtet werden, es ist der gleiche Spielerkader wie unter Bader, nein
    Schöpf wurde sogar verkauft, ob Stieber einer wird muß man abwarten, alle sind schon lange da, aber ich habe den Eindruck hier leiden einige unter Verfolgungswahn.

    Bader ist Vergangenheit, also was soll das alles noch, oder ist der FCN in ein noch größeres soziales Loch gefallen, ich frage nicht umsonst was ist aus dem CLUB geworden, wer aus der
    gehobenen Gesellschaft interessiert sich noch für den Verein ?
    Das liegt nicht an den übermächtigen Bayern oder an Fürth, es liegt an den rissigen Strukturen des FCN, schön das Du Dich als Wärter oderAufseher einer sogenannten Moral
    siehst, aber ich bin zu lange beim CLUB um zu schweigen.

    Frage, was hat sich seit dem Abgang von Bader geändert, es sind die gleichen Spieler, der gleiche Trainer, die gleichen Strukturen, was ist mit den Finanzen ?
    Ist eine größere Transparenz eingetreten ? Gut man kann nicht alles sofort ändern, alles braucht seine Zeit.


    Auch wenn der Weg zu diesem Posting etwas schwer nachzuvollziehen ist - jetzt mal ganz ohne jeden Pehamismus - in dem Posting sind einige wahre und schwierige Aussagen bzw. Fragen enthalten.

    Ich denke einfach, Bader war verbrannt. Er ist selbsherrlich und machtgierig geworden und dadurch ist die Transparenz immer weiter abhanden gekommen. In der Folge gab es heftige Auseinandersetzungen, Misstrauen und eben Risse.

    Und wieder zurück zum Pehamismus (einer am Sonntag muss sein): Gut, dass Du nicht schweigst. Bei so einem grauen Wetter braucht man Erheiterung.

  • Zitat von Joey

    Immer wenn PHM auftaucht denk ich an den Spruch ... "Mich langweilt, schickt mir den Hofnarren!"

    :heul:


    Udo schlaeft noch

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Joey

    Immer wenn PHM auftaucht denk ich an den Spruch ... "Mich langweilt, schickt mir den Hofnarren!"

    :heul:


    Du beleidigst kleinen udo !! Es kann nur einen hofnarr geben

  • Ich finde es auch unabhängig von Mr. electronics ziemlich lustig, dass hier immer wieder user auftauchen, die uns erklären, dass Bader doch weg sei und man es doch gut sein lassen solle.

    Niemand wird gezwungen, diesen thread zu lesen, wenn er so nervt. Für die meisten ist das eine überfällige Befreiung von Jahren des Leids unterm Verbalkasper. Und dass er schon jetzt so schwimmt ist einfach klasse.
    Man sieht das ganze Elend im Zeitraffer.
    Und man merkt erneut, der Mann hat sowas von fertig.

    Alle Ideen verbraucht, hilflos schreibt er seine eigenen Hausaufgaben früherer Tage ab, ändert Datum und Titel und erwartet trotzig dennoch eine 1. Es ist niederste Schadenfreude, aber nachdem er mir ewig jede Freude am Glubb genommen hat nehme ich die gerne mit.

    Und sollte mich dieser thread iwann doch nerven, kann ich ihn einfach überlesen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Ich finde es auch unabhängig von Mr. electronics ziemlich lustig, dass hier immer wieder user auftauchen, die uns erklären, dass Bader doch weg sei und man es doch gut sein lassen solle.

    Niemand wird gezwungen, diesen thread zu lesen, wenn er so nervt. Für die meisten ist das eine überfällige Befreiung von Jahren des Leids unterm Verbalkasper. Und dass er schon jetzt so schwimmt ist einfach klasse.
    Man sieht das ganze Elend im Zeitraffer.
    Und man merkt erneut, der Mann hat sowas von fertig.

    Alle Ideen verbraucht, hilflos schreibt er seine eigenen Hausaufgaben früherer Tage ab, ändert Datum und Titel und erwartet trotzig dennoch eine 1. Es ist niederste Schadenfreude, aber nachdem er mir ewig jede Freude am Glubb genommen hat nehme ich die gerne mit.

    Und sollte mich dieser thread iwann doch nerven, kann ich ihn einfach überlesen :winking_face:

    :hoch:

  • Es geht jetzt gegen Augsburg, Stuttgart, Wolfsburg und Bremen. Das ist richtungsweisend. Wenn das in die Hose gehen sollte, wird es fast unmöglich. Man darf gespannt sein.

  • Zitat von Exilfrange

    Ich finde es auch unabhängig von Mr. electronics ziemlich lustig, dass hier immer wieder user auftauchen, die uns erklären, dass Bader doch weg sei und man es doch gut sein lassen solle.

    Niemand wird gezwungen, diesen thread zu lesen, wenn er so nervt. Für die meisten ist das eine überfällige Befreiung von Jahren des Leids unterm Verbalkasper. Und dass er schon jetzt so schwimmt ist einfach klasse.
    Man sieht das ganze Elend im Zeitraffer.
    Und man merkt erneut, der Mann hat sowas von fertig.

    Alle Ideen verbraucht, hilflos schreibt er seine eigenen Hausaufgaben früherer Tage ab, ändert Datum und Titel und erwartet trotzig dennoch eine 1. Es ist niederste Schadenfreude, aber nachdem er mir ewig jede Freude am Glubb genommen hat nehme ich die gerne mit.

    Und sollte mich dieser thread iwann doch nerven, kann ich ihn einfach überlesen :winking_face:

    Klasse post.....und user PHM sollte ihn dreimal hintereinander lesen um ihn zu begreifen und zu verinnerlichen.
    .

  • Ich habe mal gerade ins 96 Forum geguckt und user Clubbaer hat ausgerechtet PHMs obigen post da 'reingestellt.
    Er sollte als Beispiel für einen der wenigen nicht verstrahlten ( so schrieb er ) und sachlichen Clubfans gelten.
    Manchmal ist es richtig lustig in den Foren. :grinning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe mal gerade ins 96 Forum geguckt und user Clubbaer hat ausgerechtet PHMs obigen post da 'reingestellt.
    Er sollte als Beispiel für einen der wenigen verstrahlten ( so schrieb er ) und sachlichen Clubfans gelten.
    Manchmal ist es richtig lustig in den Foren. :grinning_face:


    Manche leut ham echt nix zu tun

    :schaem:

    Aber ok witzig isses scho

  • Vor allem weil halt das Meiste grund falsch ist

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • An wessen Elend soll man sich denn bitte ergötzen, wenn nicht an dem eines Martin Baders? Anders gefragt, wer hätte die nachträgliche Schadenfreude mehr verdient?

  • Zitat von Der Unbekannte

    An wessen Elend soll man sich denn bitte ergötzen, wenn nicht an dem eines Martin Baders? Anders gefragt, wer hätte die nachträgliche Schadenfreude mehr verdient?


    Ich meine wir können erst den Mund aufreißen wenn der CLUB aufgestiegen ist.

  • Zitat von PHM+

    Ich meine wir können erst den Mund aufreißen wenn der CLUB aufgestiegen ist.

    Papas Bundelsligaaugen werden Pipi machen,
    wenn sie über Zweitligisten-Martin lachen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."