Martin Bader

  • Zitat von Exilfrange

    Ich finde es auch unabhängig von Mr. electronics ziemlich lustig, dass hier immer wieder user auftauchen, die uns erklären, dass Bader doch weg sei und man es doch gut sein lassen solle.

    Niemand wird gezwungen, diesen thread zu lesen, wenn er so nervt. Für die meisten ist das eine überfällige Befreiung von Jahren des Leids unterm Verbalkasper. Und dass er schon jetzt so schwimmt ist einfach klasse.
    Man sieht das ganze Elend im Zeitraffer.
    Und man merkt erneut, der Mann hat sowas von fertig.

    Alle Ideen verbraucht, hilflos schreibt er seine eigenen Hausaufgaben früherer Tage ab, ändert Datum und Titel und erwartet trotzig dennoch eine 1. Es ist niederste Schadenfreude, aber nachdem er mir ewig jede Freude am Glubb genommen hat nehme ich die gerne mit.

    Und sollte mich dieser thread iwann doch nerven, kann ich ihn einfach überlesen :winking_face:

    Nominiert wegen der Wahrheit :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von olymp69

    Papas Bundelsligaaugen werden Pipi machen,
    wenn sie über Zweitligisten-Martin lachen.


    Mich interessiert nur der CLUB, was soll ich mit Hannover anfangen, daher sind Deine Worte für die Katz, merke auch Schadenfreude kann zurück schlagen .

  • Wer ist eigentlich dieser Clubbaer?

    Er zitiert PHM's Beiträge und meint, er wäre weniger verstrahlt?

    Das muss mein Kopf erstmal verarbeiten. Da haut es einem echt den Vogel raus.

    Das kann doch nur ein Troll sein.... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Wer ist eigentlich dieser Clubbaer?

    Er zitiert PHM's Beiträge und meint, er wäre weniger verstrahlt?

    Das muss mein Kopf erstmal verarbeiten. Da haut es einem echt den Vogel raus.

    Das kann doch nur ein Troll sein.... .


    @Ja das kommt davon wenn man nur in eine Richtung denkt wie Du.

  • Zitat von PHM+

    @Ja das kommt davon wenn man nur in eine Richtung denkt wie Du.

    Eine Richtung also. Ich bin Glubberer, ich kann gar nicht nur in eine Richtung denken. :lol:

    Nimm deine Tabletten, es wird wieder schlimmer. Aber vergiss Glubbaer nicht, der braucht bestimmt auch welche. :sanka:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von olymp69

    Ich bin jedenfalls froh, dass wir einen 360° Premiumdenker in unseren Reihen haben. :hoch:


    @Ach ist das schön hier, einfach die Leute zu ver...........!

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Wer ist eigentlich dieser Clubbaer?

    Er zitiert PHM's Beiträge und meint, er wäre weniger verstrahlt?

    Das muss mein Kopf erstmal verarbeiten. Da haut es einem echt den Vogel raus.

    Das kann doch nur ein Troll sein.... .

    PHM+ = Clubbaer = Yorker = Bader

    @@@@@@@

  • Jetzt ist aber mal gut hier

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Für mich persönlich ist diese kleine Geschichte ein Fall von ausgleichender Gerechtigkeit.

    Ohne Haß, wenig Ärger und nicht ganz zu verhehlender Häme, beobachte ich ein Pendel, das nicht immer zur gleichen Seite ausschlagen
    kann.

    Trotz versuchten, aber unbedeutenden Widerstand meinerseits, hat die ehem. Vereinsführung, meinen CLUB tief in den Morast gefahren.
    Als jahrzehntelanger Anhänger, muß auch ich das Eingebrockte auslöffeln.

    Von Woy ist nichts zu hören, Bader ist seit Oktober in Hannover. Auch er muß jahrelang Versäumtes nun verkaufen, garniert mit Dummge-
    schwätz und Wühltischschnäppchen in der Winterpause.

  • Der Leichenfledderer hat immer noch nicht gemerkt,das seit Bader weg ist Ruhe im Verein eingekehrt ist.Manchmal stinkt Dummheit schon zum Himmel.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Der Leichenfledderer hat immer noch nicht gemerkt,das seit Bader weg ist Ruhe im Verein eingekehrt ist.Manchmal stinkt Dummheit schon zum Himmel.


    @Daran werde ich erinnern, nur wirst Du das nicht begreifen.

  • Du musst mich nicht erinnern.Ich weiss das Bader weg ist Und das ist gut so.Nur du hast es noch nicht kapiert,dass es seit dem nach oben geht.Manchmal ist es schon schwer ,etwas zu erkennen,ohne die richtigen Medikamente.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Letzte Verwarnung
    Provokationen von beiden Seiten sind voellig überflüssig

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Letzte Verwarnung
    Provokationen von beiden Seiten sind voellig überflüssig


    An wen außer @@@@? Sonst hat hier niemand provoziert, so weit ich das jetzt nachgelesen habe...

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ich bin dabei gerade den Techniker zu machen......habe gerade nochmal Lineare Funktionen wiederholt.
    Also nach meiner Rechnung sollten wir in 67 bis 68 Tagen die 3000 erreichen , vorausgesetzt wir halten den Schnitt von
    den letzten 167 Tagen :grinning_face:

    24588449sy.jpg

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!