Martin Bader

  • Zitat von Marek Mintal

    Ich bin dabei gerade den Techniker zu machen......habe gerade nochmal Lineare Funktionen wiederholt.
    Also nach meiner Rechnung sollten wir in 67 bis 68 Tagen die 3000 erreichen , vorausgesetzt wir halten den Schnitt von
    den letzten 167 Tagen :grinning_face:

    24588449sy.jpg


    Btw......es werden noch viel mehr als 68 Tage Unheil in Hannover herrschen.....und der Unaussprechliche wird auch
    noch mehr als 68 Tage untrennbar mit den Schicksal der 96er verbunden sein.

    ALSO AUF GEHTS MÄNNER!!!! :onfire::onfire::onfire:
    Ich glaube an UNs

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Nur das mit der Linearitaet passt nicht ganz ... Aber eine gute Naeherung

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von pinbot

    Ich mach gleich unter mich!
    Könnte man bitte eine Putze schicken? Name + Adresse sollten bekannt sein!


    Putzi bitte kommen putzi bitte für pinpot

    Danke

  • 67,3 Tage, mmh Freitag 22. April; feiern wir an dem WE den Aufstieg gegen Eisern Union? :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Exilfrange

    Ich finde es auch unabhängig von Mr. electronics ziemlich lustig, dass hier immer wieder user auftauchen, die uns erklären, dass Bader doch weg sei und man es doch gut sein lassen solle.

    Niemand wird gezwungen, diesen thread zu lesen, wenn er so nervt. Für die meisten ist das eine überfällige Befreiung von Jahren des Leids unterm Verbalkasper. Und dass er schon jetzt so schwimmt ist einfach klasse.
    Man sieht das ganze Elend im Zeitraffer.
    Und man merkt erneut, der Mann hat sowas von fertig.

    Alle Ideen verbraucht, hilflos schreibt er seine eigenen Hausaufgaben früherer Tage ab, ändert Datum und Titel und erwartet trotzig dennoch eine 1. Es ist niederste Schadenfreude, aber nachdem er mir ewig jede Freude am Glubb genommen hat nehme ich die gerne mit.

    Und sollte mich dieser thread iwann doch nerven, kann ich ihn einfach überlesen :winking_face:


    WoW, hab ich irgend etwas verpasst hier :schaem: oder soll die 3000er Seite heute noch voll werden!

    Also Exilfrange, 120% Zustimmung auf deinen Eintrag :hoch: ....aber nix drauf einbildn gell :schimpf:

    Also jeder kann ja nur für sich selber schreiben nee, also bei mir ist des soo, meine PsychoTante hat zu mir gesagt bei der ich seit langer Zeit wegen Bader in Betreuung bin, ich solle mich in einem Forum anmelden, mir dann suchen wo es einen Bader-Thread gibt und am besten mir meine Sorgen, Ängste und 11 Jahre Baderische Traumatische Erinnerungen dort von der Seele schreiben um wieder vollständig geheilt zu werden!

    Hey Leute und ich sag euch eins, es funktioniert, ich bin auf dem besten Wege wieder vollständig zu genesen und kann langsam aber sicher wieder mit meinen Glubbtrikot und Schal auf die Straße gehn, danke liebe Psychotante,danke liebes Forum und danke liebe User...ich danke euch :winke::winke: diese Therapie hat sogar den grandiosen Nebeneffekt das mir schon wieder das :kultbus::beer::beer: schmeckt :jippie:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Typ hat es fast geschafft unseren Club für immer in der Versenkung verschwinden zu lassen. Da braucht man sich nicht wundern dass der Clubfan das alles noch verarbeiten muss.

  • Zitat von olymp69

    Ich bin jedenfalls froh, dass wir einen 360° Premiumdenker in unseren Reihen haben. :hoch:

    359°(Klugscheissermodus an) :oops:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von papahippie

    Ist da jetzt vielleicht mal Schluß damit, meinen Nick zu verhunzen?

    Spätpubertäre Kasper hier.

    PEACE Brother :smiling_face_with_sunglasses:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von papahippie

    Ist da jetzt vielleicht mal Schluß damit, meinen Nick zu verhunzen?

    Spätpubertäre Kasper hier.


    Naja, der Nick ist ja auch ne Steilvorlage (für einfach gestrickte) :grinning_face::grinning_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Das muß man sich von einem Fuhrknecht sagen lassen.

    Und die Damen und Herren Moderatoren greifen nicht ein, weil ja der feine Herr Zaphod da auch mitmacht.

    Sodom und Gomorha hier.

  • Zitat von papahippie

    Das muß man sich von einem Fuhrknecht sagen lassen.

    Und die Damen und Herren Moderatoren greifen nicht ein, weil ja der feine Herr Zaphod da auch mitmacht.

    Sodom und Gomorha hier.


    Nur kein Neid! :mrgreen:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Zitat von papahippie

    Das muß man sich von einem Fuhrknecht sagen lassen.

    Und die Damen und Herren Moderatoren greifen nicht ein, weil ja der feine Herr Zaphod da auch mitmacht.

    Sodom und Gomorha hier.

    Pappaspippi als Kosename bitte

    Spoiler anzeigen
    :ironie:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!