Martin Bader

  • Ver|ba|der|ung, die; -, -en (leicht abwertend): das Verbadern; das Verbadertwerden: das ist ja die reinste V.!; die V. von Transfereinnahmen.
    Unter Verbaderung versteht man im allgemeinen die unsachgemäße Verwendung von Ressourcen, vornehmlich Geld (Geldverbaderung). Dabei verhält man sich meistens unlogisch oder unpraktisch. Beispiele hierfür sind unnötige Ausgaben, unsachgemäßer Gebrauch von Betriebs- oder Vereinsmitteln usw. Verbaderung tritt v.a. bei fachfremden Führungskräften auf, die sich aufgrund ihrer mangelnden Fachkenntnis im Vorfeld der Entscheidungen nicht in ausreichendem Maße Informationen einholen, sondern auf Dritte verlassen. Man spricht auch von Verbaderungssucht bei übermäßiger Verbaderung.

  • Eure Sorgen und Probleme könnte man ganz einfach lösen,

    den CLUB auflösen, nur dann habt Ihr keine Feindbilder mehr.

    Darum besser nicht auflösen, sonst geht Ihr wie Bestien auf die
    Menschen los.

  • Zitat von CM

    Ver|ba|der|ung, die; -, -en (leicht abwertend): das Verbadern; das Verbadertwerden: das ist ja die reinste V.!; die V. von Transfereinnahmen.
    Unter Verbaderung versteht man im allgemeinen die unsachgemäße Verwendung von Ressourcen, vornehmlich Geld (Geldverbaderung). Dabei verhält man sich meistens unlogisch oder unpraktisch. Beispiele hierfür sind unnötige Ausgaben, unsachgemäßer Gebrauch von Betriebs- oder Vereinsmitteln usw. Verbaderung tritt v.a. bei fachfremden Führungskräften auf, die sich aufgrund ihrer mangelnden Fachkenntnis im Vorfeld der Entscheidungen nicht in ausreichendem Maße Informationen einholen, sondern auf Dritte verlassen. Man spricht auch von Verbaderungssucht bei übermäßiger Verbaderung.


    An Kreativität mangelt es einigen hier eindeutig nicht. Der Text hat was.
    :lol:

    Auch die Geschichte mit den Logos finde ich beeindruckend, die Idee
    stammt ja wohl auch von CM?!
    :respekt:

    @hoeschler:
    Als Gleichschaltung würde ich das gar nicht bezeichnen. Denn das Ganze
    hat doch offensichtlich eine ziemliche Eigendynamik entwickelt. Und mal
    von Udo und dem Rächer abgesehen lesen sich die Beiträge der anderen
    aus der ANTI-BA-Fraktion nicht wirklich wie Ergüsse von Spätpubertierern.

    Ich bin hinsichtlich Bader noch etwas indifferent. Auf der einen Seite hat er
    ganz sicher seinen positiven Beitrag geleistet. Aber auf der anderen Seite
    ist ihm danach zu viel misslungen. "Der Erfolg spricht für ihn" kann man
    in dem Fall sicher nicht mehr wirklich gelten lassen.

  • Zitat von Platzwart02

    Um endlich die 200 Seiten hirnloses Baderbashing hier voll zu kriegen.

    PRO BADER! :fahne::glubb::fcn-dh:


    Solche Einträge drängen mich schon wieder mehr in die andere Richtung.
    :roll:

    @hoeschler:
    Ich will nicht sagen, dass die Alternativen auf der Straße liegen, aber wir
    haben sie doch zumindest quasi vor der Haustür. Am 12.11. und gestern
    habe ich hierauf bereits Bezug genommen. Es wäre an den Mitgliedern
    des Aufsichtsrates, nicht nur Alternativen für Roth im Amt des Präsidenten
    abzuklopfen, sondern ggf. auch mögliche Nachfolger für Bader zu eruieren.
    Ob die Herren diesbezüglich tätig sind, weiß wohl nichtmal das Christkind.

  • Zitat von Der Clubberer


    Solche Einträge drängen mich schon wieder mehr in die andere Richtung.
    :roll:


    :lol: Weisst du was lustig ist.
    Genau so einer wie du hat mich ja zu dem Beitrag veranlasst. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    :lol: Weisst du was lustig ist.
    Genau so einer wie du hat mich ja zu dem Beitrag veranlasst. :lol:

    Pass fei auf. Am end gehts dir wie Woschtler und du schreibst im Wahn mit dir selber. Pro Bader zerstört offenbar mehr Hirn als es ein Vollsuff je könnte.

    Also liebe Kinder.......Finger weg!

    AntiBa!

  • Zitat von Platzwart02

    @Pat
    Dein Avatar ist ja die Härte. :wink:

    Wie jetzt? Pro Ro, Anti Ba und Pro Oe. :lol:

    Ein Schritt nach dem anderen. Zuerst muß Bader dran glauben und was bietet sich da mehr an, als sein direkter Gegenspieler.

    Mach et ARO.....LOsssssssssssss!

    OE hat momentan verschissen bis in die Steinzeit. Da muß jetzt einiges kommen um mich zu beruhigen. Aber wie gesagt.......erst schlagen wir den Fisch den Kopf ab, bevor wir ihn ausnehmen.....

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat


    OE hat momentan verschissen bis in die Steinzeit. Da muß jetzt einiges kommen um mich zu beruhigen. Aber wie gesagt.......erst schlagen wir den Fisch den Kopf ab, bevor wir ihn ausnehmen.....


    Meinst du das interessiert da einen? :grinning_face:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Meinst du das interessiert da einen? :grinning_face:

    Ach weist du....es gab schon kleine, minderwertige Soldaten, die auch keiner ernst nahm. Und am end....... :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • ...hat er uns an München verschenkt :smiling_face_with_horns::twisted:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von FcnPat

    Aber einen Laden in Nürnberg gelassen :lol:

    Fränkischer Bundschuh? :lol:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von FcnPat

    Ach weist du....es gab schon kleine, minderwertige Soldaten, die auch keiner ernst nahm. Und am end....... :smiling_face_with_sunglasses:

    intressant mit wem du dich vergleichst :wink:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von hoeschler

    Ich hab auch nie behauptet, dass Bader der perfekte Mann auf dem Posten ist.

    Aus Ermangelung an Alternativen sollte man sich trotzdem zurückhalten

    Ok, die Angst vor dem was nachkommt verstehe ich... aber hab paar seiten vorher schon gepostet:

    Zitat von Exilfrange

    woy + jemand der was vom sportlichen versteht.. hört sich das wirklich so schlecht an? Und was Woys "entweder beide oder keiner" angeht würd ich ihm einfach die wahl lassen er allein oder eben keiner :winking_face: dann wird man ja sehen ob wirklich was hinter diesen Sprüchen steckt :lol:

    wir können hier gerne über den Mann fürs sportliche diskutieren, aber über Bader muss man nicht mehr viel sagen..

    aber ich denke er darf eh weiter Woschteln... und dann liegt es an ihm den selbstversauten Respekt wieder zu gewinnen..

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • hoeschler es muss ja nicht unbedingt der wowo sein.. es gibt sicher argumente für und gegen ihn, aber es geht nicht um seine person - und ich finds ziemlich seltsam schonmal hier gearbeitet zu haben als ausschlusskriterium zu nehmen. Möckel scoutet sicher auch nicht super schlecht sonst hätte ihn Hoffe schon wieder entlassen :winking_face:
    Ich könnte mir zb Ciric auch wieder beim club vorstellen, in der Funktion die er damals auch wollte, als Scout. Also das darf nicht das Kriterium sein

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.