Martin Bader

  • schön: er sollte sich mit dem scouting auskennen, wissen wie man einen guten Fußballer erkennt und jeeede Menge leute kennen bei denen er dann vorstellig werden kann um ihn abzuwerben bzw die er nach vorschlägen abgrasen kann. Netzwerk genannt - aber vorsicht auch ein TVH hatte eins :winking_face: sagt er zumindest, ich glaub die fäden liefen alle nach bielefeld :grinning_face:

    Achja den Marktwert sollte er auch noch gut einschätzen können und selber für ein Taschengeld arbeiten.. ja ich glaub das ist alles.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • wer hat den behauptet dass es schön leicht wird? Aber welche dieser Sekundärtugenden erfüllt bitte Bader? Betriebskosten und vllt noch Verhandlungsgeschick. Beim Rest ist er wohl ziemlich durchgefallen.

    Und für Betriebskosten und alles finanzielle haben wir schon Woy.. bleibt nicht mehr viel über was ihm den Hintern retten könnte.. aber durch den Burgfrieden hat er ja nun genügend Zeit gewonnen um ihn selbst zu retten...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von FcnPat

    Ach weist du....es gab schon kleine, minderwertige Soldaten, die auch keiner ernst nahm. Und am end....... :smiling_face_with_sunglasses:

    kamst du bei raus ?! :oops:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von hoeschler

    darum machen, was Bader insgesamt kann und was nicht?
    Ich suche nicht aktiv nach einem Nachfolger

    Irgendwie musst du die Anlegung des Hoeschler-Bader-Westwalls ja rechtfertigen :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • biete gebbt der manschaft und bahder noch mer seit! Odda fint ihr das der aufstieg scho unmöglich is? Naya is halt nur mei meinung abba muss ihr wissen...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • Das wird er aber nicht dir oder der Presse erzählen.

    Bin entsetzt

  • Es gibt viele Gründe, warum Bader Harry eben nicht vor der Presse derart offensichtlich in die Pfanne hauen sollte. Der aus wirtschaftlicher Sicht schädlichste wäre, dass Harry kein Schwein mehr nimmt und wenn dann nur für nicht genug Kohle.
    Ich meine, einen Namen hat er ja, dass er schlecht ist wissen auch noch nicht alle, immerhin noch n11-Spieler...

  • Zitat von SnuggleZ

    einen Namen hat er ja, dass er schlecht ist wissen auch noch nicht alle, immerhin noch n11-Spieler...

    Es gibt nur einen GLUBB!

    AntiBa!


  • weil das den Preis drücken würde wenn er sagt Harry muss weg. So sagt er wir haben nicht die absicht den abzugeben.

    ist ansich einfaches 1 x 1

    Who's next?

  • Hrhr. Kaum steht das Treffen mit Bader & Co. an ist die ANTI-BA Fraktion aber sehr ruhig hier drinnen geworden.

    Was issn los Jungs? Keine Bader-Weltverschwörungstheorien mehr? :muah:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Hrhr. Kaum steht das Treffen mit Bader & Co. an ist die ANTI-BA Fraktion aber sehr ruhig hier drinnen geworden.

    Was issn los Jungs? Keine Bader-Weltverschwörungstheorien mehr? :muah:

    Läßt du die Soldaten an der Front umher hüpfen, während der Staab den Blitzschlag plant? Schade um das Material!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Läßt du die Soldaten an der Front umher hüpfen, während der Staab den Blitzschlag plant? Schade um das Material!


    Net schlecht! :grinning_face:
    Aber des schaut hier eher so aus als wenn einigen das Pulver zum Schiessen ausgegangen wäre nachdem beim Treffen ja zurückgeschossen werden könnte. :floet:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Danny

    Wie wäre es wenn man es dabei belässt, und nicht noch stichelt bzw. die Leut dazu anheizt...


    Ach lass mir doch den Spass.
    Da bin ich das geringste Übel. :lol:

    Übrigens: cooles Avatar-Gif. Der Animal als Schlagzeuger! :hoch:

    Bin entsetzt