Martin Bader

  • Zitat von Der Rächer


    Wer bitte sind denn "die Ausgemusterten"? Die, die heute auf der Tribüne saßen? Da war keiner! Die, die nicht im Kader waren? Die, die auf der Bank saßen und nicht drankamen? Oder doch die, die eingewechselt wurden um sich beim Schaulaufen zu präsentieren? Letzteres wäre dann wieder einmal mächtig in die Hose gegangen. :roll:

    Ausgemustert war vielleicht nicht ganz das Wort, was er benutzt hat.
    Bin kein guter Protokollant.
    Der DSF-Mann hat halt irgendwas von Spielern die enttäuschen und jetzt nicht zum Zuge kommen geredet und nach deren Zukunft gefragt.
    Darauf sagte der Bader, dass man sich in der Winterpause zusammensetzt.
    Wer genau gemeint ist kam nicht raus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Der Rächer


    Wer bitte sind denn "die Ausgemusterten"? Die, die heute auf der Tribüne saßen? Da war keiner! Die, die nicht im Kader waren? Die, die auf der Bank saßen und nicht drankamen? Oder doch die, die eingewechselt wurden um sich beim Schaulaufen zu präsentieren? Letzteres wäre dann wieder einmal mächtig in die Hose gegangen. :roll:


    STOP! Hier wird falsch wiedergegeben.
    Bader sagte auf Premiere, dass nach dem 60ig Spiel sich mit den Spielern unterhalten wird. Was haben manche Spieler vor, was der Verein.

    Der Satz, "es wird mit den ausgemusterten gesprochen" ist nie gefallen.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    STOP! Hier wird falsch wiedergegeben.
    Bader sagte auf Premiere, dass nach dem 60ig Spiel sich mit den Spielern unterhalten wird. Was haben manche Spieler vor, was der Verein.

    Der Satz, "es wird mit den ausgemusterten gesprochen" ist nie gefallen.

    Hab ich doch schon im Post über deinem verbessert!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN

    @Killer: hab ich net gesehen :?

    Macht doch nix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Platzwart02

    Der Bader bereitet sich seit 3 Wochen auf dich Rächer vor. :grinning_face:

    Wieder eine sinnlose Verbrennung von Ressourcen. Das verliert Bader doch eh. Soll er es doch gleich abschenken.

    AntiBa!

  • Zitat von clubbaer

    der ist doch doch gar nicht im forum

    leicht verwirrt ?

    *auweia* stimmt also doch :exclamation_mark: Was kostet eigentlich jemand der ganztägig einen Thread beobachtet und bei jedem "Bader" einen Cholesterin Schock bekommt?

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    *auweia* stimmt also doch :exclamation_mark: Was kostet eigentlich jemand der ganztägig einen Thread beobachtet und bei jedem "Bader" einen Cholesterin Schock bekommt?

    cholesterinwerte sind top, mein arzt liebt mich deswegen

    nicht mal mein adrenalinspiegel steigt :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung