Martin Bader

  • Also sooo schlecht wie Hannover haben wir uns 2014 nie präsentiert! Was die hinten zulassen, ist echt brutal. Aber gut, im Winter "verstärkt" man halt lieber die Offensive... :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also die Europa League ist jetzt auch theoretisch nicht mehr erreichbar, dafür hätte es heute einen Dreier gebraucht. :?

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von pinbot

    Mal sehen, ob er auch noch in ein Mikrofon bricht...


    Ne, der Bader doch nicht. Nicht nach Niederlagen. :wink:

  • Natürlich wird es ihm nah gehen, aber davon darf man sich nicht beirren lassen und muss jetzt die letzten Spieltage nochmal alles geben. Er selbst arbeitet Tag und Nacht bereits an der nächsten Saison und wo er dann arbeiten könnte.

  • Zitat von Der Clubberer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich musste gerade so lachen. :mrgreen::sanka:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Versager!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • den wievielten abstieg hat diese pfeife als verantwortlicher sportdirektor eigenlich (mit-) zuverantworten?
    den 3. oder den 4.??

    gibt es vergleichbare erfolglosigkeit in bezahlten fussball?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Da kann er doch nichts dafür. Das sind die Altlasten von früher, von Roth. Das muss man doch endlich mal verstehen.

    Oh.... Wait....

  • Da wars halt dufner.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • im Sky interview mitm hempel vorm spiel: .....bei weitem nicht die voraussetzungen wie sie andere vereine haben....Hannover neu positionieren.....haben tragfähige Konzepte entwickelt....mehr eigenen nachwuchs aufbauen um transfererlöse erzielen zu können.....da war es wieder, salbaders bullshit bingo :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: