Martin Bader

  • Zitat von CM

    ey, mal langsam. Ich dreh Bader ja gerne aus Fakten einen Strick, aber da die rot eingefärbte Passage nicht in Gänsefüßchen steht, wird die wohl der ahnungslose Schreiberling hinzugefügt haben.

    Korintendingsbumms! :smiling_face_with_sunglasses:

    Dann halt...........

    Bader und Schreiberling RAUS

    AntiBa!

  • Zitat von MaddinXY

    Meine Fresse, der Idiot will doch nicht wirklich einen INNENVERTEIDIGER holen? Mitreski, Goncalves, Wolf, Maroh, neuerdings Pinola, Spiranovic sind wohl nicht genug oder wie? Da können wir gleich noch nen defensiven Mittelfeldspieler kaufen. Da haben wir ja auch so Wenige! Und wieso verkaufen wir nicht auch noch Eigler und Boakye? Unser Sturm ist ja auch so eng besetzt... :roll: Mein Avatar bleibt auf jeden Fall erhalten, und ich glaube, das wird sich so schnell nicht ändern :exclamation_mark:

    Und wo nochmal genau steht, dass der FCN einen weiteren Innenverteidiger verpflichten will?

    Hauptsach mal irgendwas behaupten und das ganze mit "meine Fresse, der Idiot" verstärken... :roll: Außerdem hättest du dein Unverständnis über die von dir erfundenen Planungen noch verstärken können indem du Kammermeyer und Reinartz auch noch als Innenverteidiger aufführst.

    Ich denke es wird hier nur dann noch mal nachgelegt, wenn wir entweder Mitreski losbekommen, sich jemand innerhalb des Transferfensters verletzt, oder sich irgend ein Schnäppchen ergibt (Was weiß ich, Schiemer oder so...)

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von FcnPat

    Korintendingsbumms! :smiling_face_with_sunglasses:

    Dann halt...........

    Bader und Schreiberling RAUS


    wenn das alles ist was du zu dem thema beitragen kannst, gehört dir mein aufrichtiges bedauern, wäre ich deiner meinung, könnte ich nicht umhin, mir zu überlegen wie ich, dich davon abhalten könnte der sache so zu schaden

    aber es soll ja durchaus vorkommen das feinde ungewollt zu freunden mutieren oder aus böser absicht gutes gebiert

    vielleicht täusche ich mich aber auch und das ganze ist die werbekampagne für eine büttenrede?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von CM

    ey, mal langsam. Ich dreh Bader ja gerne aus Fakten einen Strick, aber da die rot eingefärbte Passage nicht in Gänsefüßchen steht, wird die wohl der ahnungslose Schreiberling hinzugefügt haben.


    Edit, wegen Verfälschung meiner Aussage ohne meine Genehmigung !

    Einmal editiert, zuletzt von Black Scorpion (13. Dezember 2008 um 22:16)

  • Zitat von Woschtler

    Und wo nochmal genau steht, dass der FCN einen weiteren Innenverteidiger verpflichten will?

    Hauptsach mal irgendwas behaupten und das ganze mit "meine Fresse, der Idiot" verstärken... :roll: Außerdem hättest du dein Unverständnis über die von dir erfundenen Planungen noch verstärken können indem du Kammermeyer und Reinartz auch noch als Innenverteidiger aufführst.

    Ich denke es wird hier nur dann noch mal nachgelegt, wenn wir entweder Mitreski losbekommen, sich jemand innerhalb des Transferfensters verletzt, oder sich irgend ein Schnäppchen ergibt (Was weiß ich, Schiemer oder so...)

    Zitat


    Und der Konkurrenzdruck wird im neuen Jahr nicht geringer. Besonders im Abwehrbereich. Von Bayer Leverkusen kommt 1,90-Hüne Stefan Reinartz (19), auch Kapitän Andreas Wolf und Aleksandar Mitreski sollen zum Start der Vorbereitung am 3. Januar wieder fit sein, und Jose Goncalves hofft ebenfalls auf einen Neuanfang. Damit aber nicht genug: Mit Kiril Kotev (26) von ZSKA Sofia wird ein weiterer Innenverteidiger beobachtet.

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=934583&kat=31&man=3

    DA steht, dass noch ein weiterer Innenverteidiger beobachtet wird...

    "Resist - Peace!"

  • Ach, beobachten kann vieles bedeuten. Wir beobachten sicher eine Menge Spieler...wenn jeder von denen käme, könnten wir die ganze Stadt mit Fußballern füllen. Außerdem ist die Spielerbeobachtung doch ganz normales Tagesgeschäft eines Managers. Würde er dies nicht machen, könnte man ihm vorwerfen er würde seine Hausaufgaben vernachlässigen. Größere Vereine wie Manu oder Real hetzen ihre Scouts über die ganze Welt. Ne, ich würde erst mal die Artikel richtig lesen, bevor ich mich blind in meine Anti-Bader-Kampagne stürze......

  • Zitat von Maggi

    Meines Erachtens führt kein Weg vorbei an einem sportlichen Berater, der ihm zur Seite gestellt wird....

    Komischerweise hat das niemand nach dem Pokalsieg gefordert :gruebel:

  • Also das kann man jetzt nicht als Argument gegen die Installation eines sportlichen Beraters bringen.

    Ist ja wohl klar, dass sowohl bei Verantwortlichen als auch Fans der kurzfristige und völlig überraschende Erfolg viele Mißstände überdeckt hat.
    Wo wir jetzt stehen , sagt ja wohl auch einiges aus.

    Außerdem gibt doch Bader selbst mittlerweile zu, oft blindlings dem Trainer vertraut zu haben und dass das letztendlich jetzt immer noch so ist.
    Nix gegen Oenning , aber die Konsequenzen die daraus entstehen können , kennen wir ja alle.
    Ein Trainer hat außerdem eine recht begrenzte Halbwertszeit im Profifußball.

    Aber das hatten wir doch schon x-mal hier...

    2 Mal editiert, zuletzt von lou1879 (13. Dezember 2008 um 23:37)

  • Zitat von atzengruber

    Komischerweise hat das niemand nach dem Pokalsieg gefordert :gruebel:

    Hat auch niemand gefordert, dass man den FCN zum Abstieg spart, wurde aber dennoch getan....

  • Zitat von hattrick

    Hat auch niemand gefordert, dass man den FCN zum Abstieg spart, wurde aber dennoch getan....


    natürlich hat dies der vorstand gefordert, wie kommst du auf die idee, das sowas jemand aus eigener herrlichkeit macht?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Na da frage ich mich aber auch, warum Bader seine Vorstellungen nicht umsetzen konnte. Wenn der Vorstand ihn daran gehindert hat, teure Transfers vorzunehmen, bedeutet das ja auch, dass dieser eine ziemlich große Macht inne hat. Ich habe den Verdacht, dass der Vorstand bzw. der Aufsichtsrat oft sehr destruktiv handelt, indem er sich in Dinge einmischt, von denen er eigentlich gar nicht so viel versteht. Vielleicht ist es ja gar nicht so, dass Bader den Sparkurs initiiert hat, sondern Teile des Vorstandes dies so wollten, um den Club halt endgültig zu entschulden.

    Aus der Perspektive gesehen sollte man aufhören, dem Bader alles in die Schuhe schieben zu wollen. Neben dem auferlegten Sparkurs kam für ihn ja noch erschwerend hinzu, dass Meyer mit dem Pokalsieg im Gepäck natürlich gute Argumente hatte, um die Realisierung seiner Wünsche einzufordern, obwohl Bader teils andere Vorstellungen hatte (siehe Sestak, den wollte Bader holen, nur Meyer hat für ihn keine Verwendung gesehen). Also natürlich hat auch er Fehler gemacht, aber ich finde es ein wenig unfair, ihn als den großen Sündenbock hinzustellen.

  • Zitat von Powerbag

    .

    " ..... sieht Bader aktuell keinen Grund, die Offensive personell aufzustocken. Mit Christian Eigler, Isaac Boakye und Angelos Charisteas stehen drei Stürmer unter Vertrag, «das muss reichen«, sagt Bader.
    Außer der unzufriedene Grieche würde sich in der Winterpause einen neuen Verein suchen, wonach es nicht aussieht. Falls doch, wäre mit Babacar Gueye schon ein Nachfolger gefunden. Am 22-jährigen Senegalesen mit französischem Pass war man schon im Sommer interessiert, und auch danach wurde seine Entwicklung beim FC Metz aus der Ferne aufmerksam verfolgt. «So einen legt man nicht einfach zu den Akten«, sagt Bader, der Gueye als «schnell, groß und torgefährlich« beschreibt – ungefähr so wie einst Charisteas. "

    Quelle:
    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=934583&kat=31&man=3


    :roll: man jetzt reicht mir das vorgehen von bader auch langsam: statt dass er alles versucht charisteas durch jemand stärkeres zu ersetzen, überlässt bader die ganze entwicklung allein charisteas entscheiden :mad::mad::mad: - es kann doch nicht angehn dass ein manager der dazu da ist die geschicke des vereins AKTIV zu gestalten - so passiv agiert und alles den spielern alleine entscheiden lässt - er könnte doch charisteas mal klipp und klar mitteilen dass er sich nen neuen verein suchen soll, wenn er nicht auf der tribüne sitzen will in der rückrunde oder so.....
    aber warum sollte charisteas von sich aus gross versuchen wegzugehn - dem gehts doch gut hier (zumindest finanziell) ....

    noch geiler - er würde Charisteas durch einen "wie Charisteas" ersetzen wollen :lol: Ist fast so geil wie Meyer mit seinen (Er)Brechern.

  • Zitat von Oberon

    Na da frage ich mich aber auch, warum Bader seine Vorstellungen nicht umsetzen konnte. Wenn der Vorstand ihn daran gehindert hat, teure Transfers vorzunehmen, bedeutet das ja auch, dass dieser eine ziemlich große Macht inne hat. Ich habe den Verdacht, dass der Vorstand bzw. der Aufsichtsrat oft sehr destruktiv handelt, indem er sich in Dinge einmischt, von denen er eigentlich gar nicht so viel versteht. Vielleicht ist es ja gar nicht so, dass Bader den Sparkurs initiiert hat, sondern Teile des Vorstandes dies so wollten, um den Club halt endgültig zu entschulden.

    Aus der Perspektive gesehen sollte man aufhören, dem Bader alles in die Schuhe schieben zu wollen. Neben dem auferlegten Sparkurs kam für ihn ja noch erschwerend hinzu, dass Meyer mit dem Pokalsieg im Gepäck natürlich gute Argumente hatte, um die Realisierung seiner Wünsche einzufordern, obwohl Bader teils andere Vorstellungen hatte (siehe Sestak, den wollte Bader holen, nur Meyer hat für ihn keine Verwendung gesehen). Also natürlich hat auch er Fehler gemacht, aber ich finde es ein wenig unfair, ihn als den großen Sündenbock hinzustellen.

    Donna Wetta ! Ohne dabeigewesen zu sein gibst Du hier praktisch eins-zu-eins wieder, was auch wir gestern als Fakt erfahren durften. Es gibt also doch noch Hoffnung für dieses Forum, wenn Leute anfangen mitzudenken...

    Möge sich Deine Sippe vermehren :verehr:

  • Zitat von ThePunisher84

    Hat jemand den Bader auf dem Kulmbacher Sporttreff gesehen? Also die Sachen die er gesagt hat waren eigentlich ganz plausibel und nachvollziehbar... :wink:


    gehirnwäsche? :smiling_face_with_sunglasses:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    gehirnwäsche? :smiling_face_with_sunglasses:

    Könnte man bald glauben!

    Habt ihr evtl. Einstichstellen am Körper, die vorher noch nicht da waren? Oder seit Samstag komische Träume? Erscheint euch häufiger ein grelles Licht, das euch magisch anzieht? Versteht ihr auf einmal eure Haustiere oder gar eure Weiber?

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Könnte man bald glauben!

    Habt ihr evtl. Einstichstellen am Körper, die vorher noch nicht da waren? Oder seit Samstag komische Träume? Erscheint euch häufiger ein grelles Licht, das euch magisch anzieht? Versteht ihr auf einmal eure Haustiere oder gar eure Weiber?


    juckt dir der sack?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.