Martin Bader

  • Zitat von Chaos

    Warum geht das in Köln, bei uns aber nicht? Selbst Hannover und Frankfurt haben teilweise riesige Summen investiert. Ich will niemanden kritisieren, wundere mich aber schon.


    warum das bei Köln geht? Die haben Meier. Bei Dortmund ging das ja auch :mrgreen:

    Who's next?

  • auch erstmal meinen glückwunsch zur vorzeitigen verpflichtung, sehr gut gemacht herr bader :hoch:
    und jetzt machen sie noch den verantwortlichen dampf daß die mal die kohle für noch nen stürmer (bzw. zwei wenn harri geht) lockermachen!!!! dann passts :wink: und ich trink einen auf ihr wohl :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Sehr gut Herr Bader!
    Nachdem sie hier oft auf die Mütze bekommen, gibts heute mal Lob. Bin mit ihrer Arbeit, nicht zuletzt auch mit den 3 Neuen sehr zufrieden. Weiter so, hoffentlich lassen sie sich nicht irgendwann aufgrund der notorischen Dauernörgler vergraulen... Weiter so!
    Und ich hoffe, dass die ganzen verbalen Verunglimpfungen net wieder losgehen, sollte sich einer der neuen als Fehlgriff herausstellen...

  • Vielleicht ist einer der beim Forumstreff versprochenen beiden Stürmern ja schon da ?

    Diekmeier ist nämlich "gelernter " Stürmer wie man auf einem Link in seinem Thread nachlesen kann.
    Fehlt also nur noch einer, falls Bader ihn mit in dieses Versprechen eingeschlossen hatte..

    Einmal editiert, zuletzt von lou1879 (9. Januar 2009 um 16:01)

  • Stürmer wären nicht schlecht. Nach em Pokalsieg haben wir auch für alle Mannschaftsteile investiert, nur nicht für den Angriff. Also los Herr Bader, denn mit Boakye, Eigler und Harry wird nichts. Wenn sich einer verletzt, der andere wird ausgepfiffen, keine rosigen Aussichten. Wenn ich unsere Chancenverwertung betrachte, wird mir immer noch schlecht.

  • Hab jetzt 20 Minuten damit verbracht im Thread zum Treffen zu wühlen und Atzengruber hat auf Seite 39 folgendes kurz nach dem Treffen geschrieben :


    "Nur noch soviel für die ganz Neugierigen:
    In der Winterpause gibt's neue Stürmer"


    Er war doch dabei , keine Ahnung was jetzt stimmt. Die Nichtanwesenden wurden ja von Euch nicht über jedes einzelne Detail informiert.

    Ich glaube auch, es wurde dann weiter hinten nochmal erwähnt von irgendjemand , das 2 Stürmer kommen sollen.
    Ich such jetzt aber nicht mehr..

  • Zitat von hoeschler

    Ich war auch dabei.

    Bader hat gesagt, er hätte einen oder zwei Stürmer im Visier, wovon einer Harry ersetzen soll, wenn dieser gehen sollte. Aber er wird auf keinen Fall mit 4 Stürmern in die zweite Saisonhälfte gehen, weil dafür kein Geld da ist.

    Aber für 100 Abwehr und Mittelfeldspieler. :roll: Erinnert mich stark an den Sommer 2007..... hoffe es waren nicht wieder leere Worte, das mit den Stürmer.

  • Zitat von hattrick

    Aber für 100 Abwehr und Mittelfeldspieler. :roll: Erinnert mich stark an den Sommer 2007..... hoffe es waren nicht wieder leere Worte, das mit den Stürmer.

    Naja ein Diekmeier, Reinartz verdienen halt net soviel wie ein Harry...

  • Zitat von lou1879

    Wie meinst n das jetzt im Zusammenhang damit , dass bisher noch kein neuer Stürmer da ist ?

    Naja ein guter Stürmer mit Qualität kostet halt auch was. Und 4 Stürmer mit dem Harry inbegriffen geht halt net. Dafür kannste halt auf andere Positionen halt Ergänzungen machen die halt net so viel kosten...

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja ein guter Stürmer mit Qualität kostet halt auch was. Und 4 Stürmer mit dem Harry inbegriffen geht halt net

    Tja, Harry ist eben eine Fehlplanung......

  • Zitat von hattrick

    Tja, Harry ist eben eine Fehlplanung......

    Ich würde sagen: man hat es halt in der 2. Liga probiert mit dem Harry der allerdings aber sowas von versagt hat. Er hat in der Buli ab und an gute Spiele gezeigt auch im UEFA Cup. Ein Stürmer mit internationaler Erfahrung kann sich net amal in der 2. Liga durchsetzen.... des is eigentlich schon eine Schande. Sicher kamen die Bälle net so zu ihm wie gewünscht und ja er hing teilweise echt in der Luft, aber irgendwann lutscht sich die Phrase auch mal aus. Da muss er sich in der mal kämpferisch zeigen

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (9. Januar 2009 um 21:24)

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich würde sagen: man hat es halt in der 2. Liga probiert mit dem Harry der allerdings aber sowas von versagt hat. Er hat in der Buli ab und an gute Spiele gezeigt auch im UEFA Cup. Ein Stürmer mit internationaler Erfahrung kann sich net amal in der 2. Liga durchsetzen.... des is eigentlich schon eine Schande. Sicher kamen die Bälle net so zu ihm wie gewünscht, aber da muss er halt aweng mehr rackern... :roll:

    Bader muss für die Rückrunde einen Knipser holen! Diese Chancenverwertung ist nich gerade klasse, wenn man aufsteigen will!

  • Zitat von hattrick

    Bader muss für die Rückrunde einen Knipser holen! Diese Chancenverwertung ist nich gerade klasse, wenn man aufsteigen will!

    Schreib das doch noch in mehr threads, vielleicht kommt dann der von dir gewünschte Knipser. Hast Du eigentlich auch einen Vorschlag zur Hand? Welcher Stürmer würde denn passen, der finanzierbar und derzeit zu haben ist?

  • Zitat von Wesel

    Schreib das doch noch in mehr threads, vielleicht kommt dann der von dir gewünschte Knipser. Hast Du eigentlich auch einen Vorschlag zur Hand? Welcher Stürmer würde denn passen, der finanzierbar und derzeit zu haben ist?

    Soll ich jetzt Baders Job machen? Er hat doch gelabert, dass er einen holt, wenn nicht sogar zwei. Außerdem stehn im Transferbereich genug. Vor der Saison hab ich an den Namen Allagui gedacht, man sieht ja, dass er es kann, aber der Glubb behält ja lieber Harry.

  • hattrick, du bist a nase, irgendwie. warum? ich erklärs dir gern mal bei am bier, schreib a pn.

    oder schweigen. your choice.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich finde die beiden Abwehrverpflichten gehen vollkommen i.o.! Für die RV Posi war wirklich eine Verbesserung nötig, der Reinhardt gefällt mir gar nicht!

    Reinartz zu holen war auch ok, wir haben zwar Wolf und Maroh aber man sieht ja wie schnell sich einer verletzen kann und dann haste solche wie Spiranovic als Ersatz!!! Ausserdem bin ich gespannt wie sich der Maroh noch machen wird, Glauber war zuerst ja auch Top und dann hat er völlig versagt.

    Der Bader passt schon.

  • Zitat von PHM+

    .


    Wo sind eigentlich Rächer und Kollegen :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:


    Wo Rächer ist weiß ich nicht, aber ich bin da und stehe auch dazu!
    Meine Sichtweise auf Martin Bader hat sich zwar durch dieses Treffen und die Neuverpflichtungen ein wenig geändert, aber meine Hauptkritikpunkte sind geblieben. Dass jetzt in der WP kein neuer Stürmer geholt wird obwohl jeder Depp sieht, dass wir einen brauchen der mit seinem "Instinkt" auch mal ein paar Buden versenkt, hat meine Sicht der Dinge nicht unbedingt zu MaBAs Gunsten verbessert.
    Ich halte mich jetzt mit zu lauter Kritik zurück,ABER ich werde unseren SPORTdirektor wie er es angekündigt hat nach dieser Saison messen!
    Und wenn mit dieser Mannschaft in so einer Gurkenliga der Aufstieg nicht geschafft hat, dann hat er nach dem Abstieg zum 2.mal richtig versagt. Klingt hart ist aber so!
    Wenn ich ehrlich bin sehe ich einen Nichtaufstieg des Clubs noch weitaus katastrophaler an als den Abstieg im letzten Jahr, den einen Abstieg kann man mit einem sofortigen Wiederaufstieg wieder einigermaßen regulieren, aber diesen eben nicht zu packen wäre aus finanzieller Sicht ein Fiasko.
    Aber auch sportlich würde uns ein Nichtaufstieg richtig weit zurückwerfen!
    In der BULI sind einige ehemalige Mittelklasse-Vereine wie Köln, Hannover, Frankfurt gerade dabei sich richtig zu etablieren!, weil sie investiert haben, das was Bader nicht gemacht hat! Selbst wenn wir aufsteigen wird es sauschwer sich wieder im Mittelfeld festzubeißen, man wird da bin ich mir sicher erstmal Jahre lang gegen den Abstieg spielen!
    Aber wenn bader auch dieses mal nicht investiert werden wir nicht einmal das schaffen.....und da grauts mir ehrlich gesagt vor der Zukunft des 1.FC Nürnberg......
    Bader war nicht an allem der Alleinschuldige, aber eine Mitschuld hatte er allemal! Und er hat alle diese Trainer überlebt, die anscheinend keinen einzigen gescheiten Transfer auf die Reihe kriegen! Wenn wir nicht aufsteigen sollen wir ihn messen und das werde ich auch!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....