Martin Bader

  • Zitat von oberlehrer

    nur im geiste :winking_face: und das quoting is nu endgültig im arsch, das scheint limit zu sein, mein beitrag mit der komischen schrift hatte bereits 2 quote tags um CMs beitrag damit noch die abgrenzende linie zu seinem post da stand, aber auch das nützt alles nu nix mehr

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von CM


    ja, hab's gekürzt. Ich habe quasi Feuer gemacht. uglybuschmanntg7.gif

    och schade dann sind wir ja bald wieder am limit.. ich kann aber stolz sagen durch doppeltes quotetagging die grenze 1 nach oben versetzt zu haben, also habe ich einen ganzen wald angezündet..

    achja was ich noch sagen wollte: "eine Seite, 10 Jahre Scrollen, ALLEZ ALLEZ ALLEZ!"

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    nur im geiste :winking_face: und das quoting is nu endgültig im arsch, das scheint limit zu sein, mein beitrag mit der komischen schrift hatte bereits 2 quote tags um CMs beitrag damit noch die abgrenzende linie zu seinem post da stand, aber auch das nützt alles nu nix mehr

    Ich dachte nur wegen den Cappies!

    :grinning_face:

    It was all a dream.

  • Zitat von Exilfrange


    iwo!


    Platzwart02 ist so ein elendiger Spammer :roll:

    edit: Hey, dieses "Randale" nimmt ne sehr schöne parabolische Form an. Künstlerisch äußerst wertvoll, diese Mega-Zitate!


  • evtl.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Thema Charisteas, passt aber genausogut hier rein:

    Zitat von Der Rächer

    Sorry, auch hier führen wieder alle Wege in unsere sportliche Leitung. Vermutlich wollte Bader Hari schon im Sommer lieber loswerden als z.B. einen Vittek. Nach dem Ziehen der Option durch Herrn Aufbruchstimmung-Bader hat sich Charisteas aber nicht wirklich genötigt gefühlt, den Verein, wo er es warm und mollig hat, zu verlassen.

    Auf der Streichliste steht Charisteas nun offenbar sehr weit oben und wie zufällig dringen die Gehaltszahlen mal wieder an die Presse und an die Fans. Nicht ganz zufällig werden die Zahlen hier von Platzwart02 :smiling_face_with_sunglasses: und Günther Loch :smiling_face_with_sunglasses: genannt. Scheinbar zwar widersprüchlich, in der Tat aber so oder so für jeden Fan ein Schlag ins Gesicht. Vielleicht würde ein Arbeitsrichter sogar feststellen, dass Charisteas gemobbt wird - aber vor dem Arbeitsgericht hat der Verein ja so gute Erfahrungen gemacht im letzten halben Jahr.

  • Zitat von kleinerUdo

    ihr seit scheisse wie lepra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Auch, wenn sich nicht wirklich erschließt, wen Du meinst. :roll: Mensch Udo, so schaffst Du die Einschulungsuntersuchung nie! 2 Fehler in 5 Worten. Von der Groß- und Kleinschreibung mal gar nicht zu reden.

    "Ihr seid Scheiße wie Lepra", müsste es heißen. Wobei der diskriminierende und menschenverachtende Inhalt noch weiterer Diskussionen bedürften. :exclamation_mark:

  • Zitat von Platzwart02

    Ich glaube die Super Mario Brothers flippen hier jetzt total aus. :lol:

    Antichrist :arrow::twisted:


    Du hast ja keine Ahnung, schau mal nach was letzte Nacht im "Was hört ihr gerade"-Thread abging :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Der Rächer

    "Ihr seid Scheiße wie Lepra", müsste es heißen. Wobei der diskriminierende und menschenverachtende Inhalt noch weiterer Diskussionen bedürften. :exclamation_mark:


    Orthographie : :hoch:
    Grammatik : :runter:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • *auweh*

    Den Kasper hätte ich in meinem Feldzug fast vergessen.

    Nicht vergessen!

    dem haben wir das alles zu verdanken

    RAUS

    :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: no you can`t :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

    AntiBa!