Martin Bader

  • Zitat von USK Schäuble

    nach dem abstieg wurde immer davon gesprochen, 10 mill. transfer-überschuss wären nötig.

    allerdings find ich es auch leicht befremdlich, dass keine 250.000 für bunjaku zur verfügung stehen...

    Bevor man die 4 Millionen für Vittek eingestrichen hat, hieß es, es ginge -mit leichten Bauchschmerzen- auch so. Jetzt sind 4 Millionen plus DK-Einnahmen plus der Einsparungen jetzt im Winter auf der hohen Kante. Wieso wir von dem vielen Geld nicht mal 1 Mio für Gueye oder wenigstens 250.000 für Bunjaku haben, erschließt sich mir auch nicht.

  • Wollen wir wirklich keine Spieler für das offensive Mittelfeld und den Sturm? Nach der Diskussionsrunde mit Bader hat sich das alles anders angehört. Besser.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Wollen wir wirklich keine Spieler für das offensive Mittelfeld und den Sturm? Nach der Diskussionsrunde mit Bader hat sich das alles anders angehört. Besser.

    Hat Bader net geschwafelt es kommt ein Angreifer?

  • Wenn es so kommen würde, dann würde ich so ausgelassen feiern, wie beim Pokalsieg :wink:

    Nein, natürlich Quatsch. Aber froh (SEHR, SEHR FROH!) wäre ich trotzdem.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von hattrick

    Der Gesichtsausdruck des Englänger sieht eher nach diesen Gedanken aus: "Wir sage ich am freundlichsten, das Harry nicht dem Niveau für Liga 1 entsprich!" :lol:

    nö, der ärgert sich nur weil er jetzt doch ein paar öcken rüberwachsen lassen muss

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    nö, der ärgert sich nur weil er jetzt doch ein paar öcken rüberwachsen lassen muss

    Muss???? Wieso sollte er müssen? Er sagt dann einfachm danke für den Kaffee und tschüss....

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Weil Harry ein Tor gemacht hat.

    Wunder gibts immer wieder, Kristiansen hat auch EIN Tor gemacht und wurde nicht gleich für 10 Mio. verkauft. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Wunder gibts immer wieder, Kristiansen hat auch EIN Tor gemacht und wurde nicht gleich für 10 Mio. verkauft. :lol:

    es sind ja jetzt auch schon ZWEI! ..in den Testspielen.

    :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Gut, dass man (Bader oder ein anderer Verantwortlicher - ich lasse das bewusst offen) erkannt hat, dass unsere Offensive hervorragend besetzt. Vor allem die Einschätzung von Charisteas ist überwältigend.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Gut, dass man (Bader oder ein anderer Verantwortlicher - ich lasse das bewusst offen) erkannt hat, dass unsere Offensive hervorragend besetzt. Vor allem die Einschätzung von Charisteas ist überwältigend.

    oh ja, in summe (der einschätzungen)hat unser sturm uepa-cup qualitäten......

    in summe der realitäten leider nur biederes zweitligaformat....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    oh ja, in summe (der einschätzungen)hat unser sturm uepa-cup qualitäten......

    in summe der realitäten leider nur biederes zweitligaformat....

    wo spielen wir denn? in der 1. liga? hab ich da was verpasst?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Wir spielen in der 2. Bundesliga. Oder? Aber wir haben die Ambition aufzusteigen und uns mittelfristig (bei uns redet man schon so lange von mittelfristig - eigentlich könnte man auch von langfristig sprechen) in der 1. Bundesliga etablieren zu wollen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Wir spielen in der 2. Bundesliga. Oder? Aber wir haben die Ambition aufzusteigen und uns mittelfristig (bei uns redet man schon so lange von mittelfristig - eigentlich könnte man auch von langfristig sprechen) in der 1. Bundesliga etablieren zu wollen.

    @Chaos: Lass es! Ich glaube, es ist sinnlos. Anscheinend haben sich sowohl große Teile der Club-Führung als auch der Fans mit der Zweitklassigkeit angefreundet :exclamation_mark:

  • Zitat von Chaos

    Wir spielen in der 2. Bundesliga. Oder? Aber wir haben die Ambition aufzusteigen und uns mittelfristig (bei uns redet man schon so lange von mittelfristig - eigentlich könnte man auch von langfristig sprechen) in der 1. Bundesliga etablieren zu wollen.

    ja genau so sehe ich das auch, daher konzentration jetzt auf die 2. liga und den aufstieg und dann sollte dieser gelingen, desgleichen auf die 1. liga

    nicht den zweiten vor dem ersten schritt

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    ja genau so sehe ich das auch, daher konzentration jetzt auf die 2. liga und den aufstieg und dann sollte dieser gelingen, desgleichen auf die 1. liga

    nicht den zweiten vor dem ersten schritt

    So wie Gladbach? Die jetzt mit ihrem Gurkensturm zu kämpfen haben? Für die Zweite Liga hat es gereicht für mehr nicht. Naja Weitsichtigkeit zählt heute nichts mehr sieht man jeden Tag in der Politik. Unser Sturm reicht ja nicht einmal für die Zweite Liga.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    So wie Gladbach? Die jetzt mit ihrem Gurkensturm zu kämpfen haben? Für die Zweite Liga hat es gereicht für mehr nicht. Naja Weitsichtigkeit zählt heute nichts mehr sieht man jeden Tag in der Politik. Unser Sturm reicht ja nicht einmal für die Zweite Liga.

    ich meine nicht wie in gladbach, sondern vielmehr, das man bei aufstieg entprechende stürmer holt

    ich glaube nicht das es nur daran liegt das wir keine holen wollten, sondern einfach auch daran das zur zeit keine entsprechenden stürmer auf dem markt sind, die der club haben kann, zu den mitteln die dafür freigeben sind, bzw. merklich besser sind als die die wir haben

    wie alle wissen, ist zum saisonwechsel mehr spielraum

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    wie alle wissen, ist zum saisonwechsel mehr spielraum


    Ja, aber nur weil dann durch den verschenkten Aufstieg die Wolf- und Pinomillionen reinkommen, die sowieso wieder irgendwie versickern.

    Glaubst du allen ernstes, dass momentan auf dem Markt nichts besseres ist, als das, was unseren Sturm vergewaltigt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!