Martin Bader

  • ihr seid hier so herzlich peinlich....

    und vergeßlich....


    Bader hat Spieler nach Nürnberg gebracht, von denen alle langjährigen ClubFans (nicht die Kurzzeit-Kindergärtler) jahrzehntelang nur träumen konnten... allein der Name Galasek sollte ihm lebenslange Dankbarkeit bringen...


    Wann stellte der Club mal 5 (!) Spieler bei einem großen internationalen Turnier????

    Dass diese Spieler nicht so zusammenspielen konnten wie alle erhofft hatten, steht auf einem anderen Papier...


    ich kenne noch Zeiten, da war ein Sergio Bustos TOPTRANSFER !

    Oder es kamen invalide Altstars und der Club hat sich dafür HOCH VERSCHULDET BIS KURZ VOR DEM KOLLAPS!!


    Ich danke Bader für alles was er hier geleistet hat und hoffe, daß er noch viele viele Jahre unser Manager ist!
    Das wäre der Garant für eine langfristige, gute und gesunde Zukunft in der ersten Liga wieder....


  • Köstlich.......schon mein Opa träumte mal einen Schwengel und masmakannix auf den Außen bahnen im städtischen Stadion rumwirbeln zu sehen........und der legitime Nachfolger Stuhlfauts, Jaromir Blazek, die Sicherheit zwischen den Pfosten schlechthin......
    Die Leute, die Bader da geholt hat wären ohne Hans Meyer gar nicht zu holen gewesen bzw zu so einer Form aufgelaufen!
    Achja da wäre auch noch der Publikumsliebling Marcel Ketelaer und der Herr Lagerblom zu nennen, ohne die der Klassenerhalt nicht möglich gewesen wäre.....
    Danke Martin, diese Transfers werde ich dir nie vergessen..... :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • als uefacup-teilnehmer und pokalsieger mit genug kapital und kredit und gunst bei den fans und sponsoren und einer unglaublichen aufbruchstimmung in die zweite liga!
    Das ist Baders Bilanz, denn die Hühner werden immer am Abend gezählt net mittendrin!

    schreib dir den satz an die wand damit net alles wieder glänzt was eigentlich scheisse ist.

    Es sind schon Leute für weitaus weniger geflogen.

    Bader raus!

  • Zitat von Dude

    als uefacup-teilnehmer und pokalsieger mit genug kapital und kredit und gunst bei den fans und sponsoren und einer unglaublichen aufbruchstimmung in die zweite liga!Das ist Baders Bilanz, denn die Hühner werden immer am Abend gezählt net mittendrin!

    schreib dir den satz an die wand damit net alles wieder glänzt was eigentlich scheisse ist.

    Es sind schon Leute für weitaus weniger geflogen.

    Bader raus!


    Das sind die Fakten...........so isses leider!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Köstlich.......schon mein Opa träumte mal einen Schwengel und masmakannix auf den Außen bahnen im städtischen Stadion rumwirbeln zu sehen........und der legitime Nachfolger Stuhlfauts, Jaromir Blazek, die Sicherheit zwischen den Pfosten schlechthin......
    Die Leute, die Bader da geholt hat wären ohne Hans Meyer gar nicht zu holen gewesen bzw zu so einer Form aufgelaufen!
    Achja da wäre auch noch der Publikumsliebling Marcel Ketelaer und der Herr Lagerblom zu nennen, ohne die der Klassenerhalt nicht möglich gewesen wäre.....
    Danke Martin, diese Transfers werde ich dir nie vergessen..... :wink:

    :grinning_face:
    du erscheinst mir ein wenig, ähm, schlicht gestrickt? :wink:
    zumindest deine argumentation betreffend

    zum äffchen sog i etz amol nix

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von yellow

    :grinning_face:
    du erscheinst mir ein wenig, ähm, schlicht gestrickt? :wink:
    zumindest deine argumentation betreffend

    zum äffchen sog i etz amol nix


    A bissl Ironie war auch dabei......jedoch muss ich Bader doch nicht für die katastrophale Transferpolitik loben!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Dude


    Das ist Baders Bilanz, denn die Hühner werden immer am Abend gezählt net mittendrin!


    Aha, und woher weißt Du, ob schon abend ist?
    Mit dieser Polemik kommst vielleicht unter den AntiBa-Mitbrabblern hier im Forum weiter, sonst aber sicher nicht :slightly_smiling_face:

  • Zitat von argonath

    Aha, und woher weißt Du, ob schon abend ist?
    Mit dieser Polemik kommst vielleicht unter den AntiBa-Mitbrabblern hier im Forum weiter, sonst aber sicher nicht :slightly_smiling_face:


    Ob schon Abend ist? :muah::muah::muah:
    Ja wie dunkler hättest dus denn noch gerne?
    Regionalliga, Oberliga, Gruppe?
    Echt zu geil......
    Bader katapultiert uns vom Pokalsieger und Uefa-Cup Teilnehmer in die Niederungen der 2.Liga und es gibt noch Leute die prophezeien:
    "Es ist noch lange nicht aller Tage Abend!" :muah::muah::rofl:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von argonath

    Aha, und woher weißt Du, ob schon abend ist?
    Mit dieser Polemik kommst vielleicht unter den AntiBa-Mitbrabblern hier im Forum weiter, sonst aber sicher nicht :slightly_smiling_face:

    Abend ist wenn man eben mit den Voraussetzungen absteigt.
    Hätte man es schlechter machen können?
    Wäre quasi ein Szenario denkbar (und realistisch) gewesen sodass wir jetzt trotz allem gut dastehen?

  • das kannst' mit ironie aber nicht mehr entschuldigen. :lol:

    ok, mal bisschen mehr als flache zwischenrufe:
    viele dinge, wie auch der fußball, sind beeinflusst von vielen dingen.
    komplexe systeme. chaotisch mitunter.
    wer da in voller zufriedenheit mit sich und seiner meinung zu eindeutigen und unumstößlichen schlussfolgerungen kommt und auch noch recht behielte, vor dem zöge ich meinen hut!

    nur mir fehlt der glaube.
    :wink:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von Dude

    Abend ist wenn man eben mit den Voraussetzungen absteigt.
    Hätte man es schlechter machen können?
    Wäre quasi ein Szenario denkbar (und realistisch) gewesen sodass wir jetzt trotz allem gut dastehen?


    Und das war alles der Bader..

    na dann hat er uns auch ALLEINE zum größten Triumph seit 40 Jahren geführt... und das war'S wert :-)))

  • Zitat von argonath

    ihr seid hier so herzlich peinlich....
    und vergeßlich....

    Bader hat Spieler nach Nürnberg gebracht, von denen alle langjährigen ClubFans (nicht die Kurzzeit-Kindergärtler) jahrzehntelang nur träumen konnten... allein der Name Galasek sollte ihm lebenslange Dankbarkeit bringen...

    Wann stellte der Club mal 5 (!) Spieler bei einem großen internationalen Turnier????


    Ja geht's noch? Auf einmal ist er wieder der, der Galas & Co. nach Nürnberg holte. Masmanidis und Konsorten war er dann aber doch wieder nicht, oder wie? Wie es die Herren gerade brauchen. :roll:

    Ich gestehe Aufbruchstimmung-Bader gern eine positive Mitschuld an den Top-Verpflichtungen 2004-2006 zu. Aber die Backpflaumen, die 2007 und 2008 verpflichtet wurden, tragen dann eben auch seine Handschrift. Und die sind Schuld daran, dass der Club jetzt "am Arsch" ist. 2 der Verantwortlichen für diese Verpflichtungen sind weg. Wer oder was bleibt? Der Frühstücksflocken-Sportdirektor.

    Passend zur Tätigkeitsbeschreibung bzw. zum Aufgabengebiet eines Sportdirektors aktuell auf der Videotextseite 216 von RTL:

    Zitat

    "Die Zusammenstellung des Kaders ist nicht so gut. Wir werden zwei, drei weitere Spieler austauschen", sagte Meyer dem 'Express' und kritisierte damit die Einkaufspolitik von Ex-Sportdirektor Christian Ziege.

    Noch Fragen? :roll: