Martin Bader

  • Zitat von Veteran

    so herr bader, nachdem wir ja jetzt den chun auch noch verklopft haben, stehen uns tatsächlich nur noch drei nominelle stürmer zur verfügung.

    sicherlich sehen sie spätestens jetzt, genau wie die überragende mehrheit hier im forum die notwendigkeit auf dem transfermarkt nochmal tätig zu werden.

    ansonsten können sie sich sicher sein, dass spätestens nach den ersten vergebenen großchancen einen neue hexenjagd beginnt.

    setzen sie den aufstieg nicht fahrlässig aufs spiel sondern handen sie!


    Unglaublich!!

    Andauernd wurde auf Chhunly eingeprügelt, aus dem wird nie was, Lusche, nur weil Nürnberg blablabla und kaum wird ein Spieler mit 0,5 EInsatzminuten in dieser Saison abgegeben, hat man auf den Manager drauf, wie konzepltos er schon wieder handelt !?!?!?!


    Als Nr. 4 ist Fuchs genauso geeignet wie Pagenburg!

    wie groß ist also der tatsächlich sportliche Verlust ?????

  • Dir ist aber schon klar das wir nach jetzigem Standpunkt nur 3 nominelle Stürmer haben, oder???

    Wenn (was ich bei bestem Willen einfach nicht glauben mag ,das wäre ja...ich find gar kein Wort...) hier nicht noch nachgelegt wird dann ist die Aufregung hier wohl mehr als gerechtfertigt oder?

    Immerhin ist der Pagenburg Stürmer. Besser einen durchschnittsstürmer als GARKEINEN

  • Ich seh die ganze Geschichte ähnlich wie Teflon und bin sogar einigermaßen froh, dass dieser Transfer getätigt wurde. Leider konnte Chhunly fast nie ansatzweise einen Stammplatz erobern. Ein richtig großer wird wohl aus ihm leider nicht mehr werden. Ich denke in Erfurt könnte ein Stammplatz durchaus drin sein, aber auf lange Sicht behaupte ich wird Chhunly seine Profikarriere zwischen Liga 2 und 3 fortsetzen.

    Froh bin ich deshalb weil jetzt, definitiv noch ein Stürmer kommen wird! Da bin ich mir zu 100% sicher. Und deshalb sage ich voraus, dass für unseren Angriff entweder:

    Zu 55% in den nächsten Tagen nur Bunjaku verpflichtet wird.
    Zu 20% in den nächsten Tagen nur Gueye verpflichtet wird.
    Zu 5% in den nächsten Tagen nur ein "Unbekannter" verpflichtet wird.
    Zu 10% Bunjaku und Gueye verpflichtet werden.
    Zu 5% Bunjaku und ein "Unbekannter" verpflichtet werden.
    Zu 3% Gueye und ein "Unbekannter" verpflichtet werden.
    Zu 2% zwei "Unbekannte" verpflichtet werden.

    Sollte doch noch ein Harrytransfer stattfinden, verschieben sich die Prozentzahlen ein wenig Richtung Gueye und den Doppellösungen. Aber diese Hochrechnung benötigt ca. 20 Minuten. Zeit die ich mir erst nehme, wenn uns Harry doch noch verlassen sollte.

    Macht Euch da mal net soviele Sorgen. Der Bader ist (wie ich ja schon länger weiß) ein Fux. Und der wird neben einem Harrytransfer schon noch einige weitere Pläne in der Schublade haben. Bei Bunjaku haben wir frühzeitig die Verpflichtung bekannt gegeben. Dieser wird demnach ein halbes Jahr in Erfurt nur bedingt glücklich. Warum sollte er persönlich nicht favorisieren gleich zu wechseln. Erfurt hat einen neuen Stürmer, was zwar nicht direkt heißen muss, dass die Bunjaku deshalb gleich ziehen lassen. Aber meiner Meinung nach deuten schon viele Indizien darauf hin.

    Eine andere Möglichkeit wäre auch den Gueye jetzt endlich zu holen. Wie die genauen Absprachen zwischen dem FCN und Gueye, bzw. Metz aussehen, weiß von uns wohl keiner so genau. Allerdings kaspern wir ja schon seit mindestens den letzten zwei Transferperioden mit dem rum und anscheinend will er auch aus irgendwelchen Gründen gerne nach Nbg. kommen. Allerdings waren die Gespräche immer sehr eng mit einem Abgang vom Harry geknüpft. Ich denke, wenn man ihn jetzt nicht holt wird er sich wohl für einen anderen Verein entscheiden.

    Dritte (eher unwahrscheinliche) Möglichkeit ist, dass Bader noch einen komplett Unbekannten Stürmer aus dem Hut zaubert, oder sogar noch zwei der Kandidaten holt.

    Wenn (wovon nicht auszugehen ist) tatsächlich kein Stürmer mehr kommt,
    würde ich scho auch mal zumindest ein paar Tage mit dem Kopf schütteln, und mich zu einem "Spinnt der Bader?!?" hinreißen lassen.

    ONLY GLUBB COUNTS!

    Einmal editiert, zuletzt von Woschtler (28. Januar 2009 um 14:45)

  • Zitat von argonath

    Unglaublich!!

    Andauernd wurde auf Chhunly eingeprügelt, aus dem wird nie was, Lusche, nur weil Nürnberg blablabla und kaum wird ein Spieler mit 0,5 EInsatzminuten in dieser Saison abgegeben, hat man auf den Manager drauf, wie konzepltos er schon wieder handelt !?!?!?!


    Als Nr. 4 ist Fuchs genauso geeignet wie Pagenburg!

    wie groß ist also der tatsächlich sportliche Verlust ?????

    das ganze hat mit dem sportlichen wert von chunly relativ wenig zu tun. schon wesentlich mehr mit der qualität der noch vorhandnen stürmer. und da sich die mehrzahl der fans hier im forum nichts sehnlicher wünscht als den aufsteig, hofft man dies mit einer schlagkräftigen truppe im sturm zu schaffen.

    was spricht jetzt also noch dagegen z.b. einen bunjaku zu holen damit man zumindest alternativen hat??? wobei mir verstärkungen eigentlich lieber wären.... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von argonath

    Unglaublich!!

    Andauernd wurde auf Chhunly eingeprügelt, aus dem wird nie was, Lusche, nur weil Nürnberg blablabla und kaum wird ein Spieler mit 0,5 EInsatzminuten in dieser Saison abgegeben, hat man auf den Manager drauf, wie konzepltos er schon wieder handelt !?!?!?!


    Als Nr. 4 ist Fuchs genauso geeignet wie Pagenburg!

    wie groß ist also der tatsächlich sportliche Verlust ?????

    Wie an anderer Stelle geschrieben.
    Mir gehts nicht um Pagenburg an sich, sondern darum dass man einfach nur noch 3 Stürmer hat.
    Das ist fahrlässig und dämlich, wenn man es bei dieser personellen Situation belässt.
    Wenn du damit zufrieden bist-->OK
    Ich bins nicht und sehe da große Probleme.
    Aber gut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von argonath

    Als Nr. 4 ist Fuchs genauso geeignet wie Pagenburg!

    wie groß ist also der tatsächlich sportliche Verlust ?????

    Ganz genau!
    Pagenburg war und ist ne Eintagsfliege. Warum hat er in der RL und davor in der BayL keine Leistung gebracht? Da ist der Fuchs mir als Stürmer Nr. 4 lieber. Der hat wenigstens schon in unteren Ligen bewiesen das er was kann.

    Außerdem warum sollten wir ständig diese selbternannten Talente wie Spiro, Page, Vidosic etc. durchfüttern? Die kosten auch a Geld die zum Schluss auf der Habensseite fehlen

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zu 100% wird hier im Forum sofort wieder Bader raus! geschrien wenn des alles net eintrifft. Wir kennen doch da unsere Pappenheimer. :grinning_face:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Zu 100% wird hier im Forum sofort wieder Bader raus! geschrien wenn des alles net eintrifft. Wir kennen doch da unsere Pappenheimer. :grinning_face:

    Und wir kennen unseren Bader!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Und wir kennen unseren Bader!

    Ja ich lehn mich soweit aus dem Fenster dass sogar ich "Bader raus" schreie, wenn niemand mehr kommt. Kann ich einfach behaupten, weil wenn man ein bisschen mitdenkt, kann man sich zusammenbauen, dass dieser Transfer doch nur getätigt wird, wenn Ersatz bereit steht. Demnach wird auch definitiv einer kommen. Vertraut mir (und dem MaBa) doch einfach mal! :wink:

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von stc

    Woschtler: also jetzt wird's eng für dich. ich hab gerade telefonisch abgesagt.

    :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Dann steigen jetzt theoretisch minimal die Chancen für die Alternativen mit den beiden bekannten Namen Gueye und Bunjaku.

    Hurra!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Dann steigen jetzt theoretisch minimal die Chancen für die Alternativen mit den beiden bekannten Namen Gueye und Bunjaku.

    Hurra!

    sitzt du dem bader gerade, gegenüber? :roll:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Also Page abzugeben ist schon richtig. Wenn ich mich recht erinnere war er vor 2 Jahren "das Talent" für uns. Wenn ich überlege welche Entwicklung Spieler wie Judt, Maroh, Frantz, Bieler, die U19 Europameister, aber auch Kammermeyer, Sponsel und Kotzke die würde ich behaupten alle vor 2 Jahren entweder vielleicht auf gleicher Höhe (Judt und Bieler) oder hinter/weit hinter ihm waren (alle anderen) kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass es das Beste ist ihn abzugeben und falls man dadurch irgenwann dann einen freien Platz im Kader hat einem anderen Jungen dann mal die Chance zu geben.

    Problematik mit drei Stürmern sehe ich keineswegs, da dies für mich nur ein Zustand heute 28.1. auf dem Papier ist. Wichtig ist am 01.02. und da sehe ich nach der heutigen Aktion, wenn meine obige Prognose von 5 Stürmern nicht hinhaut auf jeden Fall zumindest 4:
    -Eigler, Boayke und Bunjaku sicher und dann entweder Harry oder Gueye (falls eben nicht beide),

  • Zitat von Woschtler


    Ja ich lehn mich soweit aus dem Fenster dass sogar ich "Bader raus" schreie, wenn niemand mehr kommt. Kann ich einfach behaupten, weil wenn man ein bisschen mitdenkt, kann man sich zusammenbauen, dass dieser Transfer doch nur getätigt wird, wenn Ersatz bereit steht. Demnach wird auch definitiv einer kommen. Vertraut mir (und dem MaBa) doch einfach mal! :wink:

    rofl..... :muah:

    Jetzt wird die Luft aber verdammt dünn. Gott sei dank habe ich hiervon mal einen screenshot gemacht. Wäre ja schade, würde das in Vergessenheit geraten :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • @ oh weh, woschtler hilf:

    jetzt fallen 33% von deiner hervorragenden wahrscheinlichkeitsrechnung (kannst du sowas auch für ob man mit seiner freunding zusammenbleibt, am nächsten wochenende bessoffen oder die pflanzen auf dem balkon über den winter kommen - machen? :lol: ) - nö, fand die ernsthaft sehr veranschaulichend, so stell ich mir das vor, WEG

    wie ich gerade bei den fleißigen ließchen´s der transferbörse hier gesehen habe wurde gueye gestern fürn halbes jahr nach sedan ausgeliehen.

    wär halt auch überhaupt net weiter hilft ist die heimische boulevardpresse, seid ihr denn alle seriös geworden oder was ???
    ihr habt nicht nur einen informations-, sondern auch einen spekulationsauftrag verfassungsrechtlich gesehen :lol:

    wenn ich mal schau was für hirnverbrandte gschichten da anderswo in köln irgendwelche aserbaidschanischen keeper, bei werder irgendwelche mazedonier aus der polnischen liga, hoffenheim 300 ibisevic-nachfolger kommen und hier hörst du immer nur gueye, gueye, gueye, gueye - bis dann irgendwann auch gar nix mehr mit gueye ist. selbst in der 2.liga rostock, freiburg mit irgendwelchen atomar verstrahlen weißrussen frankfurt irgendwelche drittliga-spieler aus ibiza - und hier öde,öde, öde.

  • Zitat von Trompetendrogba

    @ oh weh, woschtler hilf:

    jetzt fallen 33% von deiner hervorragenden wahrscheinlichkeitsrechnung (kannst du sowas auch für ob man mit seiner freunding zusammenbleibt, am nächsten wochenende bessoffen oder die pflanzen auf dem balkon über den winter kommen - machen? :lol: ) - nö, fand die ernsthaft sehr veranschaulichend, so stell ich mir das vor, WEG

    wie ich gerade bei den fleißigen ließchen´s der transferbörse hier gesehen habe wurde gueye gestern fürn halbes jahr nach sedan ausgeliehen.

    wär halt auch überhaupt net weiter hilft ist die heimische boulevardpresse, seid ihr denn alle seriös geworden oder was ???
    ihr habt nicht nur einen informations-, sondern auch einen spekulationsauftrag verfassungsrechtlich gesehen :lol:

    wenn ich mal schau was für hirnverbrandte gschichten da anderswo in köln irgendwelche aserbaidschanischen keeper, bei werder irgendwelche mazedonier aus der polnischen liga kommen und hier hörst du immer nur gueye, gueye, gueye, gueye - bis dann irgendwann auch gar nix mehr mit gueye ist.

    Nicht einmal mehr die Bild kriegt Informationen raus. Man könnte jetzt befürchten, dass es auch nichts gibt was man erfahren könnte.

    'Ce la wie. Das wars'