Martin Bader

  • Zitat von weam

    Gueye ist an Sean ausgeliehen worden, steht also nicht mehr zur Debatte.

    Was macht denn der Sean mit dem?

    Und welcher Sean überhaupt?

    Der?
    Sean-Penn.jpg

    Oder doch er?
    Sean.Connery.007.jpg

    :lol::lol::lol:

    Sorry, blöder Witz.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von alleinunterhalter

    wenns nix neues gibt dann erfindmer holt wos....

    :floet::gaehn::floet::floet::demozirni::demozirni::demozirni:

    wehen ist finanziell böse angeschlagen:

    Sanibal Orahovac bislang 6 tore

  • Zitat von Joey

    Wir haben laut Trainer 3 super Stürmer ... das sollte genügen um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen :smiling_face_with_sunglasses:

    Das hat er gesagt? Sagte er nicht: "die drei trennen nur Nuancen"?

    Was mich übrigens sofort an die Wette bei Wetten dass erinnert. Haufen bleibt Haufen, getrennt durch Geruchs Nuancen :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von PHM+

    .


    Ich rechne trotzdem noch mit Gueye, er kam von Sedan nach Metz,
    war nur ausgeliehen.

    Hä? Und jetzt leihen sie ihn wieder retour? Muß ja ne Granate sein.....

    AntiBa!

  • Zitat von PHM+

    .


    Ich rechne trotzdem noch mit Gueye, er kam von Sedan nach Metz,
    war nur ausgeliehen.

    dachte ich im ersten moment seltsamerweise auch wo ich draufgeschaut hab und dachte die ham den kompletten lebenslauf stationentechnisch über nacht geändert. aber die heinzeln von tm.de geben da immer gleich an, wann er wieder zurückkommt/zurückkommen soll. eher verwirrend, das allerdings ist wahr.

  • Zitat von Joey

    Wir haben laut Trainer 3 super Stürmer ... das sollte genügen um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen :smiling_face_with_sunglasses:

    Was erwartest Du denn, dass der Trainer vor Beginn der Rückrunde öffentlich sagt um unsere 3 zu motivieren?: "Wir haben 3 bescheidene Stürmer und brauchen unbedingt noch 2 starke Stürmer?"

    Was erwartest Du denn, dass der Trainer letzte Woche öffentlich sagt, wenn man gerade in Verhandlungen mit Fulham oder so ist und es vielleicht auch um Ablösesummen geht:
    "Wir haben 2 gute Stürmer und einen bescheidenen Harry den wir unbedingt gerne für ein Butterbrot loswerden wollen?"

    Was erwartest Du denn, dass der Trainer letzte Woche sagt, wenn man vielleicht gerade in Verhandlungen mit dem Verein eines 4.Stürmers ist und es dort vielleicht auch um Ablösesummen geht:
    "Wir haben 3 Stürmer und brauchen unbedingt noch einen 4. Stürmer koste es was es wolle, weil wir sonst nicht zurecht kommen?"

  • Zitat von teflon

    Was erwartest Du denn, dass der Trainer vor Beginn der Rückrunde öffentlich sagt um unsere 3 zu motivieren?: "Wir haben 3 bescheidene Stürmer und brauchen unbedingt noch 2 starke Stürmer?"

    Was erwartest Du denn, dass der Trainer letzte Woche öffentlich sagt, wenn man gerade in Verhandlungen mit Fulham oder so ist und es vielleicht auch um Ablösesummen geht:
    "Wir haben 2 gute Stürmer und einen bescheidenen Harry den wir unbedingt gerne für ein Butterbrot loswerden wollen?"

    Was erwartest Du denn, dass der Trainer letzte Woche sagt, wenn man vielleicht gerade in Verhandlungen mit dem Verein eines 4.Stürmers ist und es dort vielleicht auch um Ablösesummen geht:
    "Wir haben 3 Stürmer und brauchen unbedingt noch einen 4. Stürmer koste es was es wolle, weil wir sonst nicht zurecht kommen?"


    *brrr* das hat irgendwie was verdammt ehrliches. So geht das nicht. Nicht hier *verbiet*

    AntiBa!

  • Zitat von Trompetendrogba

    @ oh weh, woschtler hilf:

    jetzt fallen 33% von deiner hervorragenden wahrscheinlichkeitsrechnung (kannst du sowas auch für ob man mit seiner freunding zusammenbleibt, am nächsten wochenende bessoffen oder die pflanzen auf dem balkon über den winter kommen - machen? :lol: ) - nö, fand die ernsthaft sehr veranschaulichend, so stell ich mir das vor, WEG

    Also in Statistik hab ich immerhin ne 3 geschafft. Allerdings lade ich Wissen sehr gerne direkt in Prüfungen (Fachbegriff: "aufs Blatt kotzen") ab um Platz für neue Transfertheorien oder ähnliche für einen normal denkenden Menschen auch als "unwichtige" Informationen zu verarbeiten. Die Sache mit der Freundin kann ich tatsächlich oft sehr gut voraussagen. Ohne Scheiß im Freundeskreis zucken scho immer alle wenn der Woschtler sacht "Oh weh, ob des bei euch noch lang gut geht?" :lol: Bei Fremnden tu ich mir da natürlich schwer, da fehlen ja Informationen noch und nöcher. Grundsätzlich darf behauptet werden, dass mann tendenziell auf kurze Sicht eine höhere Wahrscheinlichkeit hat, dass die Beziehung hält, auf lange bzw. sehr lange Sicht hält tendiert die Wahrscheinlichkeit eher gegen 0%.
    Ähnlich verhält es sich bei den Blumen. Da hier aber ein konkreter Zeitpunkt angegeben wurde (der nächste Winter) würde ich mich spontan zu einer Aussage hinreißen lassen, dass zu 75% mindestens 80% der Blumen überleben. Die Sufffrage ist ähnlich einfach und nahezu unmittelbar an das Ergenis vom FCN am Freitag in Augsburg gekoppelt. tendiert nach heutigen Prognosen Richtung 95%.

    Zu der Problematik, dass jetzt wohl 33% meiner Vorhersagen nicht zutreffen, würd ich mich dann halt etz mal hinhocken und bzgl. der Gueye Geschichte mal neu berechnen. Hat mit wissenschaft nichts zu tun, aber da ja DEFINITV was passiert, verschieben sich hier wieder die Wahrscheinlichkeiten... Etz muss i mir des noch mal schnell herholen...

    So die Ausgangssituation war doch die hier:

    Zu 55% in den nächsten Tagen nur Bunjaku verpflichtet wird.
    Zu 20% in den nächsten Tagen nur Gueye verpflichtet wird.
    Zu 5% in den nächsten Tagen nur ein "Unbekannter" verpflichtet wird.
    Zu 10% Bunjaku und Gueye verpflichtet werden.
    Zu 5% Bunjaku und ein "Unbekannter" verpflichtet werden.
    Zu 3% Gueye und ein "Unbekannter" verpflichtet werden.
    Zu 2% zwei "Unbekannte" verpflichtet werden.

    Nachdem die "Gueye - Optionen" jetzt wegfallen müssen die 33% eben neu verteilt werden.

    AAAlso 33/67 = 0,4925...
    Wenn ich etz des prozentual verteil komm ich auf die neuen Potodds:-)

    Zu 82,0 % in nächsten Tagen nur Bunjaku verpflichtet wird.
    Zu 7,5% in den nächsten Tagen nur ein "Unbekannter" verpflichtet wird.
    Zu 7,5% Bunjaku und ein "Unbekannter" verpflichtet werden.
    Zu 3,0 % zwei "Unbekannte" verpflichtet werden.

    Subber is des! Morgen kummder, der Bunjaggu!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Irgendeiner kommt auf jeden Fall in den nächsten Tagen - do doof is netmal unsre sportliche Leitung, dass sie einen abgeben - wo es sowieso schon knapp war - und dafür dann keinen holen würden.

    Und zu 90 % wird das Bunjaku sein.


    sehe ich absolut ähnlich.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Joey

    Erwarte nichts und Du wirst nicht entäuscht :face_with_tongue:

    „Erwarte nichts im Leben. Wenn du es tust, dann ist alles, was du noch bekommst, ein Bonus.“

    Frank Zappa

    Das mach ich jetzt mal. Bin schon auf den Bonus gespannt!

    :smiling_face_with_sunglasses:

    It was all a dream.

  • Zitat von Joey

    Oenning bei der PK:

    "Es ist nicht beabsichtigt für Chunly einen Ersatz zu holen"

    des is jetzt aber ned dein ernst, oder?? :twisted:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Chaos

    Danke. DAS hat mir den restlichen Tag versaut.

    Wer so dumm und zögerlich bei Transfers agiert, hat nichts bei einem Profiverein zu suchen. Und damit meine ich nicht explizit Bader!

    Kopf hoch
    es kommt schon noch ein Kracher
    und wenn es einer von Ahoi Brause ist :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Joey

    Oenning bei der PK:

    "Es ist nicht beabsichtigt für Chunly einen Ersatz zu holen"


    Als ich das grad gehört hab, musste ich nur noch herzhaft lachen. Objektiv betreiben die Herrschaften da oben gerade Vereinsschädigung.

  • Ich dreh langsam durch mit diesem Dilletantenhaufen!!!!!!
    Da wird einfach zum wiederholten Mal durch völlig vermeidbare offensichtliche und schon fast provokant wirkende Fehler die Zukunft dieses Vereins seelenruhig in den Sand gesetzt!!
    3 Stürmer, davon keiner der auch mal konstant trifft.........Aber dann die großen Sprüche:"Die Liga soll sich vor uns in Acht nehmen!"......vor wem?
    Vor unserem Gyros-Bomber, dem Holzhacker Eigler und der Diva Boakye?.....Soll ich den bader Raus Thread wiedereröffnen?
    Tut mir leid für die Emotionen, aber ich frag mich halt wie man......naja lassen wirs....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....