Martin Bader

  • Zitat von Platzwart02


    Notfalls spielen wir halt 4-5-1, dann haben wir immer noch 2 Stürmer als Reserve. :grinning_face:

    Nene, bloß net so 4-5-1 Späße da! Da kommt schon noch einer...

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Ich hab auch irgendwie das Gefühl das da nochwas im Busch ist!

    Kann mir gut vorstellen das Bunjaku nach dem Wechsel von Page doch noch vorzeitig kommt!

    Ich hoffe es zumindest bald lesen zu dürfen! :grinning_face:

  • Zitat von Platzwart02


    Du meinst also wir könnten dann auch 5-4-1 spielen?

    Glor mit Reinhold Hintermaier oder Lubos Kubik als Libero... günstiger als der Bunjaku sind die allemal.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Shakesbier

    Ich hab auch irgendwie das Gefühl das da nochwas im Busch ist!

    Kann mir gut vorstellen das Bunjaku nach dem Wechsel von Page doch noch vorzeitig kommt!

    Ich hoffe es zumindest bald lesen zu dürfen! :grinning_face:

    Ich hoffe das auch, denn da muss einfach noch was kommen !

    Diese Logik versteht doch kein Mensch: Man hat einen schwächelnden Sturm und verkauft Vittek ohne Ersatz zu holen. Dann gibt man auch noch Pagenburg ab und will angeblich auch den nicht ersetzen. Wie zum Teufel soll sich der Sturm verbessern, wenn man immer nur Leute abgibt und keine dazuholt? :gruebel:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • maddin....des woa erschdmol der falsche...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von teflon

    4 - 5 - 1 war doch unsere "bewährte" Abstiegstaktik letzte Saison. :grinning_face:

    Das System finde ich nicht mal so schlecht, derweilen unsere Sturm-Pfeiffen so oder so fast nie treffen. Dann haben wir einen mehr im Mittelfeld als die anderen und gelegentlich kann dann mal ein Abwehrspieler und Amateur (Maroh) mal einnetzen. :wink: Sowas nennt man Taktik....

  • Leider hat man nicht aus dem letzten Sommer gelernt. Da hat man den Dezember und nun fast den ganzen Januar über Zeit und nix passiert, aber jetzt gegen Ende der Transferfrist, also 2 Tage vor dem ersten Spiel, geht das gewechsle wieder los. Hätte Pagenburg nicht hergegeben. Er hat ne gute Vorbereitung gespielt, aber leider keine echte Chance erhalten, während Harry, Eigler und Boakye etliche Chancen erhielten. Schade!

  • Also wenn für Pagenburg wirklich kein Stürmer mehr kommt, dann muss man sich echt fragen, wieviel willen hat unsere sportliche Leitung aufzusteigen ? Wir haben nämlich auf den Papier noch vier Stürmer. Davon hätte man wohl schon im Winter gern den Breska loswerden wollen und Harry ist bei den Fans unten durch. Dazu hat er mit einem Saisontor eine geradezu beschähmende Bilanz. Die beiden anderen Stürmer stelln solides zweiliga Mittelmass dar, und werden über diesen Status nur mit sehr viel Fantasie hinausgehen.
    Für mich haben Bader und Oenning, bei 6 Punkten Rückstand und einer wirklich schwachen zweiten Liga den Aufstieg zur Halbserie schon aufgegeben. Für einen normalsterblichen wie mich ist dies absolut unfassbar.
    Nur mal zum Vergleich, in der Saison 1997/98 hatten wir einen ähnlich Saisonverlauf wie heuer, die Stürmer hiessen damals bis zur Winterpause, Kurth, Möckel, Driller, Falter und Hogen. Diese fünf Stürmer erzielten bis dahin 13 Tore, für Magath zuwenig. Er reagierte und holte einen Spieler Namens Sasa Ciric. Der Rest dürfte bekannt sein. Wir gehen aber mit Stürmern in Rückrunde die zusammen 7 (!) erzielten.

    Ich kann echt bloss noch mit den Kopf schütteln !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich kann echt bloss noch mit den Kopf schütteln !

    Hab schon Kopfschmerzen vom Schütteln.
    Bin schon wieder angepisst bevors losgeht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Hab schon Kopfschmerzen vom Schütteln.
    Bin schon wieder angepisst bevors losgeht.

    Abwarten! Ich denke es passiert nochwas! Da Erfurt jetzt den Pagenburg hat, können die den Bunjaku jetzt schon rausrücken!

    Die andere Frage ist dann wieder ob der auch so einschlägt!

    Aber besser als nix zu machen!

    Wenn jetzt nix mehr passiert sehe ich schwarz!

    Ausser unsere Stürmer waren bei einem türkischem Wunderheiler und treffen jetzt wirklich mal das Tor! *träum* :lol:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Also wenn für Pagenburg wirklich kein Stürmer mehr kommt, dann muss man sich echt fragen, wieviel willen hat unsere sportliche Leitung aufzusteigen ? Wir haben nämlich auf den Papier noch vier Stürmer. Davon hätte man wohl schon im Winter gern den Breska loswerden wollen und Harry ist bei den Fans unten durch. Dazu hat er mit einem Saisontor eine geradezu beschähmende Bilanz. Die beiden anderen Stürmer stelln solides zweiliga Mittelmass dar, und werden über diesen Status nur mit sehr viel Fantasie hinausgehen.
    Für mich haben Bader und Oenning, bei 6 Punkten Rückstand und einer wirklich schwachen zweiten Liga den Aufstieg zur Halbserie schon aufgegeben. Für einen normalsterblichen wie mich ist dies absolut unfassbar.
    Nur mal zum Vergleich, in der Saison 1997/98 hatten wir einen ähnlich Saisonverlauf wie heuer, die Stürmer hiessen damals bis zur Winterpause, Kurth, Möckel, Driller, Falter und Hogen. Diese fünf Stürmer erzielten bis dahin 13 Tore, für Magath zuwenig. Er reagierte und holte einen Spieler Namens Sasa Ciric. Der Rest dürfte bekannt sein. Wir gehen aber mit Stürmern in Rückrunde die zusammen 7 (!) erzielten.

    Ich kann echt bloss noch mit den Kopf schütteln !

    Vielleicht können wir unsere letzten drei Stürmer auch noch verkaufen!? Dann wär unser Kader endlich stürmerfrei und wir hätten jede Menge Geld gespart!

  • Eigentlich keine schlechte Idee das Geld können wir gut für den 3 Jahresvertrag vom Oenning gebrauchen und die Abfindung in einem Jahr.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also da bin ich ja mal gespannt, ob Bader noch was aus dem Hut zaubert.

    Aber egal, ob noch jemand kommt oder nicht: ich verstehe trotzdem nicht, warum man Chhunly abgibt. So schlecht war er doch nicht.

  • Der Bader hat den ganzen Erlös in Lottoscheine investiert. Mit den 28 Millionen machen wir den Aufstieg perfekt: dem Harry eine hohe Torprämie in Aussicht stellen und schon läuft der Hase :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von wikinger

    Also da bin ich ja mal gespannt, ob Bader noch was aus dem Hut zaubert.

    Aber egal, ob noch jemand kommt oder nicht: ich verstehe trotzdem nicht, warum man Chhunly abgibt. So schlecht war er doch nicht.

    das mit dem aus dem hut zaubern ist doch auch immer so ein mythos. wobei er den z.b zum teil natürlich, indem die gschichten meist relativ geräuschlos über die bühne gingen auch wirklich gut bedient hat (siehe pancho und ähnliche beispiele) und selbst die bunte presse halt auch nimmer einfach so mal ins blau neispekuliert.

    aus dem hut zaubern, den trick musste halt aber auch vorbereiten, die einzige sache die mir dabei vielleicht noch hoffnung machen könnte, dass er da echt noch so n super-wundertüten-karnickel rauszieht, wär die tatsache, dass er ja zuletzt irgendwo am flughafen gesichtet wurde, wenn ihr euch erinnert.

    ach ja - sah heute in der PK meiner meinung nach relativ groggy und kaputt aus - sollte sich mal 10stunden gönnen und mal n bissi durchschnaufen, schlafen, sauna, vitaminsäfte keine ahnung was - ned dass der uns aus den latschen kippt. vielleicht war er ja auch so groggy weil er uns grad irgendn philipininisches jahrtausendtalent von den philipinen einfliegen lässt.

  • Zitat von Trompetendrogba

    ach ja - sah heute in der PK meiner meinung nach relativ groggy und kaputt aus - sollte sich mal 10stunden gönnen und mal n bissi durchschnaufen, schlafen, sauna, vitaminsäfte keine ahnung was - ned dass der uns aus den latschen kippt. vielleicht war er ja auch so groggy weil er uns grad irgendn philipininisches jahrtausendtalent von den philipinen einfliegen lässt.

    er hat angestrengt darüber nachgedacht wie er mir verkaufen will, dass der Aufstieg nicht das Ziel ist, und wie er mir das Projekt 2012 verkauft :wut:

  • Zitat von roman2k

    Der Bader hat den ganzen Erlös in Lottoscheine investiert. Mit den 28 Millionen machen wir den Aufstieg perfekt: dem Harry eine hohe Torprämie in Aussicht stellen und schon läuft der Hase :smiling_face_with_sunglasses:


    Für 28 Millionen kriegst doch heut nix gscheits mehr! :frowning_face: