Martin Bader

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Falls wir mal 2min vor Schluß 0:1 hinten liegen sollten


    Was bei diesen Stürmern leider auch häufiger vorkommen könnte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Find ich richtig schei... dass Pagenburg gerade jetzt abgegeben wird wo er in den Testspielen doch zeigte dass er den Durchbruch endlich schaffen kann.... :mad:


    und dann noch ohne gleichzeitig jemand neues für den sturm zu holen - :roll: - das ist ein versäumnisund könnte sich rächen wenn uns am ende 2 punkte zum aufstieg fehlen....


    scheinbar sind sich die herren schon wieder zu sicher dass wir locker noch alle vor uns liegenden mannschaften überholen....
    - aber das muss man man erstmal schaffen - denn kaiserslautern beispielsweise hat sich gezielt weiter verstärkt - da hätten wir uns im sturm auch sicherheitshalber weiter verstärken müssen .....


    .

  • Zitat von FcnPat

    Was denn hier los? Lassen die Baderischen Tropfen langsam nach?

    Nicht alle haben von der Medizin genascht! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Nicht alle haben von der Medizin genascht! :wink:

    Dafür scheinen andere (Oe) derzeit einem massiven Hirntot zum Opfer gefallen zu sein. Das habe ich vor dem zu Bett gehen noch gebraucht. Nen 180er Puls zum einschlafen. Na Bravo *knurr*

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Dafür scheinen andere (Oe) derzeit einem massiven Hirntot zum Opfer gefallen zu sein. Das habe ich vor dem zu Bett gehen noch gebraucht. Nen 180er Puls zum einschlafen. Na Bravo *knurr*

    Sind wir doch schon gewohnt.
    Wart erstmal ab wie unser Puls nach dem Freitagsspiel ist, wenns uns der Oe mit den Einwechslungen von Harry,Reinhardt und Gonzo so richtig gegeben hat.
    Trotz als Motivation für Spielerwechsel-->Das hat was. :lol::lol::lol::smiling_face_with_horns:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Joey

    MEYER IS UNSCHULDIG ... määääääääääääääähähähähähähä

    smilie_tra_059.gif

    Hät der Martin den alten Gnauserer nur scho nach dem Bielefeld abgesägt ... zumindest wär dann noch ne ordentliche Vorbereitung möglich gewesen.

    Tja, dass muss sich dann wohl doch der Bader auf die Fahne schreiben :lol:

    (ich wollt nur zurück on topic) :face_with_tongue:

    So ne ordentliche Vorbereitung wie vor dieser Saison :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Powerbag

    Find ich richtig schei... dass Pagenburg gerade jetzt abgegeben wird wo er in den Testspielen doch zeigte dass er den Durchbruch endlich schaffen kann.... :mad: .

    Pagenburg wird sich nie durchsetzen. Ich sehe in diesem Abgang absolut NULL Verlust für den Verein. Wielang hat der gespielt? In Summe netmal ne Halbzeit. Da verlieren wir schon nen wichtigen Spieler.

    Und diese Testspiele gegen Drittklassige Gegner. Ui toll, wie beeindruckend.

    Who's next?

  • Zitat von weize

    nun im mittelfeld sollen nun wieder mnari mintal und kluge ran. stehfußball allez


    Dir ist entgangen das Kluge die letzten Spiele sau stark war oder?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Pagenburg wird sich nie durchsetzen. Ich sehe in diesem Abgang absolut NULL Verlust für den Verein. Wielang hat der gespielt? In Summe netmal ne Halbzeit. Da verlieren wir schon nen wichtigen Spieler.

    Und diese Testspiele gegen Drittklassige Gegner. Ui toll, wie beeindruckend.

    Ich weiß nicht, Maddin. Man hätte ihn jetzt nicht unbedingt abgeben müssen gerade wo er in der Vorbereitung einen guten Eindruck machte. Auch wenn es gegen schwächere Gegner war.

    Na ja-falls wir den Bunjaku nun kriegen, hoffen wir mal, dass der uns verstärkt. Muss sich auch erst noch zeigen.

  • Zitat von wikinger

    Ich weiß nicht, Maddin. Man hätte ihn jetzt nicht unbedingt abgeben müssen gerade wo er in der Vorbereitung einen guten Eindruck machte. Auch wenn es gegen schwächere Gegner war.

    Na ja-falls wir den Bunjaku nun kriegen, hoffen wir mal, dass der uns verstärkt. Muss sich auch erst noch zeigen.


    Ja er muss in der Vorbereitung net schlecht gewesen sein. Aber das waren halt auch Testspiele gegen mehr oder minder schwache gegner. Was hat Page denn die letzten 2 Jahre gerissen? Nix.

    Und da kommt keine Wunderwende nach 4 Wochen Vorbereitung.

    Also aktuell sehe ich mit seinem Abgang keinen Verlust. Daher brauch ich auch keinen Ersatz für ihn. Allerdings wäre es mir lieber wir gehn mit 5 anstatt 4 Stürmern in die Rückrunde. Dann könnte man Vidosic auch verleihen damit er endlich mal spielt.

    Who's next?

  • Zitat von wikinger

    Ich weiß nicht, Maddin. Man hätte ihn jetzt nicht unbedingt abgeben müssen gerade wo er in der Vorbereitung einen guten Eindruck machte. Auch wenn es gegen schwächere Gegner war.

    Na ja-falls wir den Bunjaku nun kriegen, hoffen wir mal, dass der uns verstärkt. Muss sich auch erst noch zeigen.

    wahrscheinlich unsinnig da jetzt einzusteigen
    na also heerenveen, so wie ich das damals gesehen habe hat schon in ziemlicher bestbesetzung (im gegensatz zu antalyaspor, kazan weiß ich nicht die ham ja glaub ich jetzt erstmal auch länger pause) gespielt - und die würd ich normalerweise nicht auf dritte liga-format einschätzen. man kann vielleicht sagen, dass testspiele allgemein null aussagewert haben, heerenveen z.b defenisiv manchmal schwach ist (wurden ja glaub ich auch zuletzt im uefa-cup von wolfsburg bös verkloppt) - aber des war schon n richtiger test, wie er eigentlich sein sollte (ohne halt das besonders körperlich gespielt wurde).

    na ja - zum pagenburg - ist halt jetzt wie´s ist (sportlicher verlust mit blick auf die hinrunde sicher nicht, da er da ja nichtmal ne alternative offenbar zum teil war - nach der vorbereitung sicher etwas schade, weil er offenkundig ja schon n bissi aufstrebende tendenz hat.

    vier stürmer aktuell ? den vierten kenn ich nicht

  • Gut, dann er meinetwegen in einem Spiel sehr gut gespielt. Aber was war davor? Da hab ich net viel gesehen.

    Ich denke Chancen hatte Chunly genug. Diese hat er weder bei den 60ern noch bei uns genutzt

    Who's next?

  • Bin auch der Meinung, dass der Wechsel vom Chunly nurdie logische Konsequenz ist. Ich wünsche ihm aber von Herzen alles Gute in Erfurt.
    Vielleicht packt er es ja wirklich und kann dann ab 2011 in Nürnberg durchstarten.

    Ich erwarte aber auch, dass Vidosic und Spiranovic auch endlich mal verliehen werden. Die bringen uns nicht weiter und kosten trotzdem.

    Zum Thema Sturm: Ich denke Bader liest hier wieder mit und lacht sich bei einem Schoppen Wein eins ins Fäustchen. :lol:

    Natürlich kommt Bunjaku noch!

    back to europe!

  • Zitat von FCN260507

    Ich denke Bader liest hier wieder mit und lacht sich bei einem Schoppen Wein eins ins Fäustchen. :lol:

    trotz schwäbischer herkunft: um die uhrzeit schon n kloins schöpple? :lol:

  • Zitat von Trompetendrogba

    trotz schwäbischer herkunft: um die uhrzeit schon n kloins schöpple? :lol:


    wenn uns das lachen mangels chancenverwertung vergeht, brauchts sicherlich den einen oder anderen schoppen mehr um die dann folgende welle der kritik zu ertragen.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG


    wenn uns das lachen mangels chancenverwertung vergeht, brauchts sicherlich den einen oder anderen schoppen mehr um die dann folgende welle der kritik zu ertragen.

    Ach was. Ein kleines Gespräch unter Freunden.....dann ist doch wieder alles grün und er wird für seine vorrausschauende Arbeit gelobt, den Kader für die kommende Saison in Liga Zwei bereits jetzt zusammen gestellt zu haben!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ach was. Ein kleines Gespräch unter Freunden.....dann ist doch wieder alles grün und er wird für seine vorrausschauende Arbeit gelobt, den Kader für die kommende Saison in Liga Zwei bereits jetzt zusammen gestellt zu haben!


    geh kacken meister! das entspannt....

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von FCN260507

    Bin auch der Meinung, dass der Wechsel vom Chunly nurdie logische Konsequenz ist. Ich wünsche ihm aber von Herzen alles Gute in Erfurt.
    Vielleicht packt er es ja wirklich und kann dann ab 2011 in Nürnberg durchstarten.

    Ich erwarte aber auch, dass Vidosic und Spiranovic auch endlich mal verliehen werden. Die bringen uns nicht weiter und kosten trotzdem.

    Zum Thema Sturm: Ich denke Bader liest hier wieder mit und lacht sich bei einem Schoppen Wein eins ins Fäustchen. :lol:

    Natürlich kommt Bunjaku noch!


    Ich muss immer lachen wenn Spiro hier fertig gemacht wird. So blind kann man die letzten beiden Jahre net gewesen sein um verpasst zu haben wie gut der Mann ist.

    Frag mal bei Pizarro nach wieviel Zweikämpfe der gegen Ihn gewonnen hat.

    Who's next?