Martin Bader

  • Du bist heute so milde gestimmt, was isn da los?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • .


    Es wird noch etwas passieren bis Montag, denke es kommt noch
    ein Stürmer und auf den letzten Drücker gibt es noch Abgänge.

    Auf den Stürmer bin ich gespannt, Bunjaku kommt sofort und noch
    einer.

  • Zitat von waidler


    Du bist heute so milde gestimmt, was isn da los?

    Alter mir platzt gleich ne Ader (gute Vorraussetzungen wenn des Abends wieder pöbelnde Staatsdiener ihren Job verrichten) :twisted:

    Ach Mann ey.........jedes Jahr bestellt man seine DK in der Hoffnung das sich mal irgendwas zum positiven ändert. Und bis auf eine Saison ist der Ofen relativ schnell aus. Wir haben keine 250k für einen Stürmer aber drücken Oe einen Vertrag bis 2011 in die Hand. Wenn ich mal genügend Geld erarbeitet habe lasse ich mich für 3 Monate freistellen und beobachte dann täglich die Arbeit von Bader. Dagegen ist ja jede TV-soap langweilig!

    Fast vergessen......Aufbruchstimmung alez! Welches Körperteil darf es denn sein?

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ach Mann ey.........jedes Jahr bestellt man seine DK in der Hoffnung das sich mal irgendwas zum positiven ändert.

    das klingt ja fast schon wehmütig, traurig und realitäts oder befürchtungsbezogen-resignativ. :wink: die gefühlswelt eines clubfans, wie sie seit mehr als 100 jahren mal mehr, mal weniger besteht (die riesigen triumphe die ernsthafterweise ohne scheiß unseren weltruhm begründen mal ausgenommen).

  • Zitat von PHM+

    .

    Es wird noch etwas passieren bis Montag, denke es kommt noch
    ein Stürmer und auf den letzten Drücker gibt es noch Abgänge.

    Auf den Stürmer bin ich gespannt, Bunjaku kommt sofort und noch
    einer.

    Dir und allen anderen positiven Baderlingen ist aber schon klar ist aber schon klar, daß es, wenn wir diese Saison nicht wieder aufsteigen, es im Sommer einige andere Abgänge geben wird. Und ich meine jetzt welche, die uns mehr treffen werden als Engel oder Chun........

  • Zitat von FCN260507

    Was wurde deiner Meinung nach sonst noch nicht für den Wiederaufstieg getan?

    eine qualitative Verstärkung des Sturms (ob Bunjaku nun kommt oder nicht), das braucht man wohl nicht weiter ausführen. Mir und allen wünsch ich ja das BCE 30 Tore machen, allein mir fehlt der Glaube....

  • Zitat von Trompetendrogba

    das klingt ja fast schon wehmütig, traurig und realitäts oder befürchtungsbezogen-resignativ. :wink: die gefühlswelt eines clubfans, wie sie seit mehr als 100 jahren mal mehr, mal weniger besteht (die riesigen triumphe die ernsthafterweise ohne scheiß unseren weltruhm begründen mal ausgenommen).

    So ist es! Vllt sollte man sich doch einfach entspannt zurück lehnen und den restlichen Absturz einfach nur noch beobachten. Ändern kann man daran eh nichts und wenn er Glubb sich halt Jahr für Jahr selber vernichten will, dann soll es wohl so sein.

    Will nicht mal jemand ein Buch für die Nachwelt schreiben? Vom Pokalsieger und Millionen schweren UEFA-Cup Teilnehmer, zum Pleite/ durchschnitts Verein der zweiten Liga in 385 Tagen!

    AntiBa!

  • Zitat von jofcn

    eine qualitative Verstärkung des Sturms (ob Bunjaku nun kommt oder nicht), das braucht man wohl nicht weiter ausführen. Mir und allen wünsch ich ja das BCE 30 Tore machen, allein mir fehlt der Glaube....

    Dann bist du also mit Abwehr und MF auch zufrieden und hast nichts auszusetzen.

    Bleibt der Sturm: Hier haben wir Eigler/Boakye/Charisteas. 3 Stürmer mit Bundesligaerfahrung. Es wird sicher noch der Bunjaku dazukommen. Das muß reichen, jetzt laßt mal die Kirche im Dorf. Man bekommt zur Winterpause auch noch als Zweitligist, keinen mit eingebauter Toregarantie.

    Und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich pro Bader eingestellt bin oder nicht. Das ist einfach nur realistisch.

    back to europe!

  • Zitat von PHM+

    .
    und noch
    einer
    .

    das wär halt eben mal interessant. scheint aber außer mir offenbar niemanden zu interessieren. wenn man wenigstens a paar dämliche namen hätte - warum macht denn der kölner express hier kei zweigstelle auf?

  • Zitat von FcnPat

    So ist es! Vllt sollte man sich doch einfach entspannt zurück lehnen und den restlichen Absturz einfach nur noch beobachten. Ändern kann man daran eh nichts und wenn er Glubb sich halt Jahr für Jahr selber vernichten will, dann soll es wohl so sein.


    Will nicht mal jemand ein Buch für die Nachwelt schreiben? Vom Pokalsieger und Millionen schweren UEFA-Cup Teilnehmer, zum Pleite/ durchschnitts Verein der zweiten Liga in 385 Tagen!


    Echt schade dass ein Fachmann wie FcnPat nicht an diesem Treffen teilgenommen hat. Hätte er sich dort auch so geäußert, hätte er meinen Respekt. So ist er mMn nach einfach ein klugscheißer, der hier den großen Max spielen will. Man kann aber auch irgendwelche Gründe vorne anschieben.... man müßte dort ja sein wahres Gesicht zeigen...

    back to europe!

  • Zitat von FCN260507


    Dann bist du also mit Abwehr und MF auch zufrieden und hast nichts auszusetzen.

    nachdem ich beide in Karlsruhe beobachten durfte sag ich mal könnte OK sein. Aber auch ein Diekmeier und Risse müssen sich erst mal im Ligaalltag beweisen, Wunderdinge kann man da nicht erwarten, gerade im OM.

    Beim Sturm hilft wohl nur Gottvertrauen....

  • Zitat von FcnPat

    So ist es! Vllt sollte man sich doch einfach entspannt zurück lehnen und den restlichen Absturz einfach nur noch beobachten. Ändern kann man daran eh nichts und wenn er Glubb sich halt Jahr für Jahr selber vernichten will, dann soll es wohl so sein.

    Will nicht mal jemand ein Buch für die Nachwelt schreiben? Vom Pokalsieger und Millionen schweren UEFA-Cup Teilnehmer, zum Pleite/ durchschnitts Verein der zweiten Liga in 385 Tagen!


    Du bist eine Meckerliesl, ohne Scheiß! :lol:
    Das Grauen, äh die Rückrunde hat doch noch gar nicht angefangen und du läufst fast schon wieder zur Hochform auf.
    Ich glaube du brauchst das. Pats Fetisch, Meckern und Bader. :lol::wink:

    Bin entsetzt

  • Zitat von FCN260507

    Echt schade dass ein Fachmann wie FcnPat nicht an diesem Treffen teilgenommen hat. Hätte er sich dort auch so geäußert, hätte er meinen Respekt. So ist er mMn nach einfach ein klugscheißer, der hier den großen Max spielen will. Man kann aber auch irgendwelche Gründe vorne anschieben.... man müßte dort ja sein wahres Gesicht zeigen...


    Pat du weißt das ich deine Beiträge oft gern lese und Schätze. Aber solangsam kommts mir so vor als seist du ein beleidigtes Kleinkind. Gibts eigentlich irgendwas, was du momentan an dem Verein nicht zu kritisieren hast? Wem soll diese Beleidigtennummer denn was bringen?

    Schade, dass du es nicht zum Treffen geschafft hast. Aber warum schreibst du netmal eine E-Mail an den Bader mit deinen Kritikpunkten. Wende dich doch mal an den Verein und läster net nur im Forum drüber ab. Ich bin mir sicher du wirst ne Antwort bekommen. Was hält dich also davon ab?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Gibts eigentlich irgendwas, was du momentan an dem Verein nicht zu kritisieren hast?

    Die Jugendarbeit halte ich derzeit für einen Profi Verein für angemessen. Danach wird es dünn. Wenn sich der Präsident äußert, hauts dir vor Scham die Röte ins Gesicht. Wenn der Sportdirektor sein Mündlein aufmacht, ist der Zorn für die rötliche Färbung verantwortlich und beim Trainer...... wechsel ich zwischen Augenrollen und Mitleid.

    Sportlich wird mich unser Team wohl nie zufrieden stellen. Es ist einfach so. Am Wochenende schaust du alle Ligen und wenn du dann beim Glubb bist, wird es traurig. Dennoch sollte die sportliche Qualität für Aufstieg aus der zweiten Liga ausreichen. Und das tut sie bisher nicht wirklich. Von dem her kann man da auch nicht wirklich zufrieden sein.


    Zitat von Maddin_FCN

    Wem soll diese Beleidigtennummer denn was bringen?

    Keine Ahnung. Verfolge damit eigentlich kein Ziel!

    Zitat von Maddin_FCN

    Schade, dass du es nicht zum Treffen geschafft hast. Aber warum schreibst du netmal eine E-Mail an den Bader mit deinen Kritikpunkten. Wende dich doch mal an den Verein und läster net nur im Forum drüber ab. Ich bin mir sicher du wirst ne Antwort bekommen. Was hält dich also davon ab?

    Weil das nicht bringen würde. Genauso könnte ich die Merkel anschreiben und fragen warum unsere Politiker nur noch blind durch die Gegend rennen. Was glaubst du? Ob er mir erklärt warum man einen Oe einen langfristigen Vertrag in die Hand drückt, obwohl kein Geld da ist? Ich glaube kaum. Und die Phrasen kriege ich hier doch im Forum. Also warum sich das da auch noch abholen?

    AntiBa!

  • Eine persönliche Frage:

    Die Ständersymbolik durchzieht deine Posts. Gibt es dafür persönliche Gründe? :wink:

    Außerdem: Wenn man, mit einem riesigen Budget in die 2. Bundesliga geht und vom Aufstieg redet, dann erwarte ich den Aufstieg. Alles andere wäre unglaubliches Versagen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.


  • Aber du gibst den von dir kirtisierten ja nicht mal ne Chance Stellung zu nehmen. So gesehen haben sie bei dir ja keine Chance mehr. Was müsste also passieren um dich wieder zu besänftigen?

    Bzgl. Roth gebe ich dir vollstens recht

    Who's next?

  • Zitat von Chaos

    Eine persönliche Frage:

    Die Ständersymbolik durchzieht deine Posts. Gibt es dafür persönliche Gründe? :wink:

    Außerdem: Wenn man, mit einem riesigen Budget in die 2. Bundesliga geht und vom Aufstieg redet, dann erwarte ich den Aufstieg. Alles andere wäre unglaubliches Versagen.

    Ne, diesen Eindruck habe ich halt, wenn man das Zeugs hier so durchliest.

    Ist der Nichtaufstieg schon perfekt? Ist eh sinnlos...ich warte einfach noch ein paar Stunden, dann haben sich die ganzen Fähnchen im Wind hier eh wieder gedreht.

    back to europe!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Aber du gibst den von dir kirtisierten ja nicht mal ne Chance Stellung zu nehmen. So gesehen haben sie bei dir ja keine Chance mehr. Was müsste also passieren um dich wieder zu besänftigen?

    Bzgl. Roth gebe ich dir vollstens recht

    Bader hat doch alle Möglichkeiten Stellung zu nehmen. Ist ja nicht so, das ihn die Medienlandschaft fremd ist. Aber ich gebe zu, es ist wie im richtigen Leben. Enttäuscht dich ein Partner in Serie, hörst du bei den "ich änder mich" Statements nimmer richtig zu.

    Besänftigen werden die mich dieses Jahr wohl kaum noch. Aber sportlich überzeugende Arbeit wäre ein Anfang. Und damit meine ich nicht nur Erfolg. Ich will sehen das unsere Qualität eine höhere ist, wie die von Osnabrück und co. Und zwar deutlich. Ich erwarte "ehrliche Arbeit" und das man Spieler wie Charisteas, nach Osnabrück, auch mal eine mit gibt. Wenn ich das sehen würde, könnte man auch mal über eine Fehleinschätzung eines Spielers hinweg sehen. Keiner verlangt das wir "perfekt" und "fehlerfrei" arbeiten. Nur befinden wir uns in einem Status in dem man schon zufrieden ist, wenn selbst die "normalsten" Sachen fehlerfrei abgearbeitet werden.

    AntiBa!