Martin Bader

  • Zitat von FcnPat

    Ich erwarte "ehrliche Arbeit" und das man Spieler wie Charisteas, nach Osnabrück, auch mal eine mit gibt.

    bin weit davon jetzt hier jeden satz einer einzelkritik zu unterziehen :wink: , aber mitgegeben hat man dem harry ja schon einen. also von oenning über die außenmikrophone - das war ja für seine verhältnisse fast schon ede-geyer verdächtig :slightly_smiling_face: , wie auch die fans dann im weiteren verlauf - siehe rostock. glaube mich auch zu erinnern, dass der bader schon auch unmissverständlich klar gemacht hat, dass der harry mit sowas absolut auf dem holzweg ist, um´s vornehm zu sagen. kann aber auch sein, dass ich mich da mit bader täusche und da andere für ihn den harry zurecht verbal verprügelt haben. na ja will net zu weit wieder richtung harry abstreifen, vielleicht macht der ja heute was oder auch nix, spielt oder spielt net, ist nachdem wochenede noch da oder net.

  • Bei aller Kritik an Bader und Präsidium: Gut, dass der Vertrag von Maroh verlängert wird!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von FcnPat

    So ist es! Vllt sollte man sich doch einfach entspannt zurück lehnen und den restlichen Absturz einfach nur noch beobachten. Ändern kann man daran eh nichts und wenn er Glubb sich halt Jahr für Jahr selber vernichten will, dann soll es wohl so sein.

    Will nicht mal jemand ein Buch für die Nachwelt schreiben? Vom Pokalsieger und Millionen schweren UEFA-Cup Teilnehmer, zum Pleite/ durchschnitts Verein der zweiten Liga in 385 Tagen!

    Alles schon gesehen, das Buch können wir gleich mit den 60ern zusammen legen.....die habens von CL-Quali zu festen kronnisch Pleiten Bestand der 2.Liga geschafft.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von jofcn

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=959430&kat=31&man=3

    "Als vielleicht größten Vorteil führt Bader freilich an, dass «im Umfeld ein Stück weit Realismus eingekehrt ist«. Realismus in Bezug auf das Machbare, wozu man auch nach wie vor den Aufstieg zählen darf, aber eben nicht muss."

    soderla, jetzt ist mir endgültig die Lust heute vergangen. Realismus? Dass der Glubb sich in der 2. Liga wohlfühlt, dass es da auch gar nicht so schlecht ist, und man deshalb eine ruhige Kugel schieben kann? Dass es mit diesem Sturm eh nicht langen wird, er aber gut genug für Liga 2 ist?

    Na besten Dank aber auch.

    Dieses Scheiss-Gelaber vom Bader geht mir so auf den Sack.
    Der Aufstieg war/ist und bleibt das einzige realistische Ziel, was man sich mit diesem Kader und Etat setzen kann/darf/muss.
    Realismus?
    Der hat sie doch nimma alle beieinander.
    Los Martin, ruinier unseren Club weiter.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Dieses Scheiss-Gelaber vom Bader geht mir so auf den Sack.
    Der Aufstieg war/ist und bleibt das einzige realistische Ziel, was man sich mit diesem Kader und Etat setzen kann/darf/muss.
    Realismus?
    Der hat sie doch nimma alle beieinander.
    Los Martin, ruinier unseren Club weiter.


    Hey, noch so ne freche Bemerkung gegen Bader und er lädt Dich mirnixdirnix zu einem Forumstreffen ein... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Hey, noch so ne freche Bemerkung gegen Bader und er lädt Dich mirnixdirnix zu einem Forumstreffen ein... :wink:

    Wenns was zu futtern gibt komm ich.
    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Dieses Scheiss-Gelaber vom Bader geht mir so auf den Sack.
    Der Aufstieg war/ist und bleibt das einzige realistische Ziel, was man sich mit diesem Kader und Etat setzen kann/darf/muss.
    Realismus?
    Der hat sie doch nimma alle beieinander.
    Los Martin, ruinier unseren Club weiter.

    Uns Martin (Booder) stapelt tief. Er weiß genauso gut wie fast jeder Clubberer, daß der Club am Ende der Saison aufsteigen muß.
    Ich glaube absolut nicht daran, daß er auch einen Nichtaufstieg für akzeptabel hält. Er wird eher vorsichtiger mit der in die Öffentlichkeit verkündeten Zielsetzung sein um bei einem Nichtaufstieg eventuell das garnatiert hereinbrechende Chaos etwas zu mindern, denn mit dem Abstieg letzte Saison hat er am Anfang der Saison auch nicht mitgerechnet, wie soviele.
    Da, wie wir alle nun mehr oder weniger deutlich wissen, daß der Booder ja ganz gut informiert ist wie die Stimmungslage bei den Fääns ist und dort die Messer relativ schnell gewetzt werden. :grinning_face:

    Also mal locker bleiben. Heute Abend nach dem Augsburgspiel wissen wir eh erst wie die Dinge aussehen. Sollte der Club nicht aufsteigen am Ende der Saison, dann Rollen sowieso Köpfe. Denke ein paar Revolverschüsse aus dem Teppichlager wird es dann auch geben. :wink::lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Sollte der Club nicht aufsteigen am Ende der Saison, dann Rollen sowieso Köpfe. Denke ein paar Revolverschüsse aus dem Teppichlager wird es dann auch geben. :wink::lol:

    Passiert meiner Meinung nach nur, wenn der Aufstieg gnadenlos verkackt wird. Wenn am Ende ein Punkt fehlt oder wie in der Relegation scheitern, passiert überhaupt nichts.

  • Zitat von Wesel

    Passiert meiner Meinung nach nur, wenn der Aufstieg gnadenlos verkackt wird. Wenn am Ende ein Punkt fehlt oder wie in der Relegation scheitern, passiert überhaupt nichts.


    Bis die Meldung kommt, Wolf, Pinola, usw. gehen wo anders hin.
    Glaub mir, bei unseren Pappenheimer hier ist Krawall vorprogrammiert. :wink:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Bis die Meldung kommt, Wolf, Pinola, usw. gehen wo anders hin.
    Glaub mir, bei unseren Pappenheimer hier ist Krawall vorprogrammiert. :wink:

    Zurecht......bei unserem Saison-Etat kannste nicht ala RW Ahlen daherkommen.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Zurecht......bei unserem Saison-Etat kannste nicht ala RW Ahlen daherkommen.....


    Sag ich doch.
    Aber das ist ja im Moment alls Spekulation und Kaffeesatzleserei.
    Was soll ich mich über ungelegte Eier aufregen?
    Manche müssen sich halt aufregen wegen des Aufregens Willen. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Sag ich doch.
    Aber das ist ja im Moment alls Spekulation und Kaffeesatzleserei.
    Was soll ich mich über ungelegte Eier aufregen?
    Manche müssen sich halt aufregen wegen des Aufregens Willen. :lol:

    Grundsätzlich hast Du nicht unrecht......nur stoßen einem die Wendungen in Denken und Handeln zu vernünftigen Gedanken vor der Winterpause schon ziemlich negativ auf!

    Es wird mal wieder auf Teufel komm raus gepokert.......das erinnert mich an "Wer wird Millionär"....da weiß man eine Frage nicht hat Joker zur Verfügung aber will diese lieber erst einsetzen in oberen Gefilden......nur wenn man jetzt verkackt kommt man gar nicht erst dazu diese einzusetzen!

    Klar es kann funktionieren......nur.....naja...

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    2 Mal editiert, zuletzt von wildfires (30. Januar 2009 um 12:38)

  • Jungs, ich weiß was das bei euch ist.

    Die Aufregung und Vorfreude auf heute Abend.

    Ich sitze hier in der Ärbert und wipp schon die ganze Zeit mit dem Schwänz.

    Auf gehts Nermberch!!!

    (Hoffentlich gehts gut aus)

    Bin entsetzt

  • Jetzt gehen diese Panikattacken wieder los...meine Fresse haben einige Nerven hier!

    Ich hoffe lediglich, dass man gesehen hat, dass sich im offensiven Bereich eindlich mal was tun muss bzw. noch schnell etwas tun muss!
    Wir brauchen noch nen Stürmer, das sollte auch der letzte endlich jetzt mal gesehen haben!
    Unsere drei sind ja alle net schlecht, aber zu harmlos, zu wenig impulsiv und zu wenig überraschend!

  • Servus :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ab wann sollen wir uns denn Gedanken machen?

    Wir können ja mal abwarten ob wir nächste Saison mit um den Aufstieg spielen. Wenn nicht, dann können wir ja immer noch was unternehmen.

    Oder?

    :roll:

    It was all a dream.

  • Bader handeln Sie endlich!

    Es sieht doch ein blinder mit Krückstock wo es bei uns happert. :smiling_face_with_horns:

    Und nein, ein Stürmer wird nicht reichen. Wir brauchen neben Bunjaku der sofort kommen muss, endlich mal einen Knipser. Seit Ciric hatten wir keinen vernünftigen Stürmer mehr.
    Sie werden es in den vielen Jahren die Sie nun schon beim Club sind, doch endlich einmal schaffen irgendeinen Stürmer der 14 plus x Tore in einer Saison schießt zu verpflichten.
    Und wenn so ein Stürmer unter zwei Millionen nicht zu haben ist, rechnet er sich trotzdem.

    Ohne ein gewisses Maß an Risiko kommt man nicht weiter, dass ist im sonstigen Leben genauso!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

    Einmal editiert, zuletzt von kinglui (30. Januar 2009 um 20:48)

  • "Wir müssen uns alle am Aufstieg messsen lassen,an sonst nichts!" :kotz:
    ........................... :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....