Martin Bader

  • Wie kann man nur die gleichen Fehler immer und immer wieder machen.
    Irgendwann muss man doch seine Fehler einsehen und handeln! :roll:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von oberlehrer

    Ab wann sollen wir uns denn Gedanken machen?

    Wir können ja mal abwarten ob wir nächste Saison mit um den Aufstieg spielen. Wenn nicht, dann können wir ja immer noch was unternehmen.

    Oder?

    :roll:

    Mal ehrlich, hab das Spiel heute gesehen. Ob da nun Bunjaku kommt oder nicht. Was die Mannschaft heute gegen keineswegs starke Augsburger besonders in der Offensive geboten hat, war einfach null und nichts. Da hilft auch ein Bunjaku nicht. Mit so nem Käse brauchen wir nicht an Liga 1 zu denken. da sind wir in dieser Besetzung nur Kanonenfutter.

  • Am Aufstieg werden Sie gemessen, Herr Bader. Wenn nicht, dann haben Sie versagt :exclamation_mark: (und ich rede vom Aufstieg in dieser Saison)

    "Resist - Peace!"

  • Baderlein oh Baderlein,
    soll dies die Aufstiegstruppe sein?
    Würd's mich nicht so traurig machen,
    könnt' ich nur noch drüber lachen.
    Die Stürmer sind ein einz'ger Witz,
    doch statt sie auf den Schleudersitz
    zu setzen wie es nötig wäre,
    zum Abschuss in ne and're Sphäre,
    werden sie ganz lieb geborgen
    und anfängliche Abstiegssorgen,
    die diese Stürmer hauptverschulden,
    wurden zu gleichgült'gem Dulden.
    Ersatz birgt finanzielle Gefahren,
    Martin belässt's daher lieber beim Sparen,
    dabei erscheint doch der drohende Frust
    im Endeffekt als der viel größ're Verlust
    Einst wollt' man sich am Aufstieg messen
    lassen, doch das scheint vergessen.
    Aus Fehlern wurde nichts gelernt,
    das Brett vorm Kopf niemals entfernt,
    drum bitt' ich dich oh Baderlein,
    lass diese Saison deine letzte sein.

  • Zitat von MaddinXY

    Am Aufstieg werden Sie gemessen, Herr Bader. Wenn nicht, dann haben Sie versagt :exclamation_mark: (und ich rede vom Aufstieg in dieser Saison)

    Fühle eigentlich nur ich mich bei Martin Bader an DEN Peter Bond erinnert? :gruebel:
    Die Kommentare von Bach und Zietlow müsst Ihr Euch halt denken... :winking_face:

  • Zitat von Der Clubberer

    Fühle eigentlich nur ich mich bei Martin Bader an DEN Peter Bond erinnert? :gruebel:
    Die Kommentare von Bach und Zietlow müsst Ihr Euch halt denken... :winking_face:

    "LEUTE, es war SAUgeil. Ich sage SAUgeil! Die haben uns so richtig gefordert heute, die Frankfurter vom FSV. Es war heftig. Keiner von euch hätte da gewinnen können, aber ich hab wenigstens ein 1:4 erreichen können. Aufstieg gibts damit keinen, aber es geht ja um die Herausforderung."

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von weize


    wir sollen und ich glaub mitlerweile wir wollen auch gar net aufsteigen. man macht etz dann ende der saison den längst fälligen umbruch und baut eine neue junge hungrige mannschaft auf. und dann gibts den aufstieg 2010.


    Und das längere Verbleiben in Liga 2 wird von Baderlein natürlich als Teil des Weges zur langfristigen Etablierung in der 1. Liga ausgelegt werden. Ist ja auch logisch. Irgendwie. Und wenn's 2010 nicht klappt, dürfen die jungen Wilden halt noch ne weitere Saison in Liga 2 Erfahrung sammeln, um ein Jahr später umso kräftiger im Oberhaus angreifen zu können. Klappt das auch nicht, wird man auch wieder ne Ausrede parat haben. Oder einen "geprügelter-Hund"-Blick, das reicht bei manchen ja auch schon. Dann irgendwann wird man ihm "noch ne letzte Chance geben", was bedeutet dass mit ersten Fanprotesten nicht von 2013 zu rechnen ist.
    Allez.

    Einmal editiert, zuletzt von CM (31. Januar 2009 um 00:41)

  • Zitat von weize

    wir sollen und ich glaub mitlerweile wir wollen auch gar net aufsteigen. man macht etz dann ende der saison den längst fälligen umbruch und baut eine neue junge hungrige mannschaft auf. und dann gibts den aufstieg 2010. find des eigendlich gar net schlecht. wolf, kluge, pinola, mnari und reinhardt werden dann wohl im sommer gehen. harry hoffentlich und beim klewer deutet auch alles drauf hin. man wird noch weitere tallentiere spieler holen (die müssen ja net alle 18-19 sein können ja auch schon 23-24 sein) und dann den aufstieg anpeilen. hätte man auch schneller haben können wenn man es gleich gemacht hätte.

    Ja, genau. So handelt unsere Vereinsführung.

    Pokalsieg ---> Plan A: "Wir wollen ins gesicherte Mittelfeld und vielleicht an den UEFA-Cup heranschnuppern"
    Schlechter Saisonstart ----> Plan B: "Wir lassen das mit dem UEFA-Cup und begnügen uns damit, dass wir nix mit dem Abstieg zu tun haben."
    Noch schlechterer Herbst ----> Plan C: "Wir wollen mit aller Macht den Klassenerhalt sichern. Mit Hans Meyer."
    Schlechter Rückrundenstart ---> Plan D: "Wir wollen die Klasse wenn möglich halten. Mit Thomas von Heesen."
    Auch gegen Bielefeld nur Unentschieden ---> Plan E: "Vielleicht schaffen wir es ja noch, aber TvH ist der richtige für den Neuaufbau. Er hat freie Hand."
    Abstieg ---> Plan F: "Wir wollen mit TvH sofort zurück in die 1. Liga. Seine Wunschspieler ergänzen unseren Kader, der eigentlich zu gut für den Abstieg ist."
    Wieder mieser Start ---> Plan G: "Wir entlassen TvH und befördern Oenning. Das Ziel Aufstieg bleibt."
    Nach kleineren Hoffnungsschimmern immer wieder Rückschläge, Aufstieg in weiter Ferne ---> Plan H: "Wir sind froh, dass Realismus bei den Fans einkehrt und wollen erstmal vor den Aufstieg neu aufbauen."

    Man kann eben alles so drehen, dass es für einen passt. Dass wir vom UEFA-Cup-Schnupperer zur grauen Zweitligamaus geschrumpft sind, ist anscheinend nur ein dummer Betriebsunfall.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von weize

    baut eine neue junge hungrige mannschaft auf. und dann gibts den aufstieg 2010. find des eigendlich gar net schlecht.

    das glaubst du doch selber nicht...weil die sicherlich hungrig sein wird, aufsteigen wird, dann in der Buli zusammenbleiben wird, nenenenene...daran kann ich nicht glauben.

    Wird der Aufstieg vergeigt, wirds erstmal noch düsterer....


  • sehr gut nachgewiesen ist, das eben jede betrachtung auch immer eine frage der jeweiligen zielsetzung ist, vergangenheitsbetrachtung als basis einer zukunftsgestaltung ist sicher sehr nützlich, vergangenem nachweinen und damit das jetzt belasten eben nicht

    hat da nicht kürzlich jemand an verantwortlicher stelle, gesagt das das modell hoffenheim ein anstrebenswertes ist? und wären dann die entwicklungen der letzten wochen nicht in diese richtung geplant und im ansatz ausgeführt?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von MaddinXY

    Am Aufstieg werden Sie gemessen, Herr Bader. Wenn nicht, dann haben Sie versagt :exclamation_mark: (und ich rede vom Aufstieg in dieser Saison)


    der aufstieg kommt logger ein jahr zu früh.


    nur aufsteigen um in liga 1 wieder den arsch voll zu bekommen....braucht keiner.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    der aufstieg kommt logger ein jahr zu früh.


    nur aufsteigen um in liga 1 wieder den arsch voll zu bekommen....braucht keiner.


    so isses und nicht anders

    das einzig beständige
    ist die veränderung