Martin Bader

  • Zitat von OPM

    Selbst die hams kapiert :smiling_face_with_horns:

    was heißt hier selbst die?
    die fürther sidn uns lichtjahre voraus.
    die würden nen bader oder andere ausm heiligen fcn-rat net mal als putzfrau einstellen.

    gib denen mal unsere mittel und unser fanpotential und unser stadion. die würden mit der arbeit locker in der ersten mithalten.

  • "selbst die" aus fansicht :face_with_tongue: das die uns vom scouting und der ausgefuchstheit voraus sind ist wohl kein geheimnis...auch wenns zum kotzen ist

  • Zitat von OPM

    "selbst die" aus fansicht :face_with_tongue: das die uns vom scouting und der ausgefuchstheit voraus sind ist wohl kein geheimnis...auch wenns zum kotzen ist

    leider :cry:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Exil-Glubberer

    wir haben doch Zeit - und ein harmonischer Schnitt braucht nun mal Weile :smiling_face_with_sunglasses:

    Harmonischer Schnitt?

    -> Hand ab
    -> wiederholen
    -> Fuß ab
    -> wiederholen
    -> Kopf ab

    = Fertig ist der Harmonische Würfel :durchge:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Chaos

    Bader will eine gute Stimmung erzeugen - er denkt, dass er dies dadurch erreichen kann, dass er ein paar "Stars" hält. Bloß übersieht er, dass ein Großteil der Spieler bei den Fans absolut unten durch ist. Und würde er nach Qualität gehen, dann würde er diese Spieler in die Wüste schicken!

    Ach, er übersieht das? Ich würde Dir das so gerne bestätigen, kann ich aber nicht. Nach dem Abstieg (!) schreien die Girlies nachm Engelhardt, halten ein Plakat hoch und wollen sein Trikot. Reinhardt wurde nicht ein einziges Mal richtig ausgepfiffen, das leichte Raunen, wenn er am Ball war, war ja auch nie zu hören. Ich bin kein Freund von auspfeifen und co., aber von Unmut gegenüber unseren Stars hab ich nur bei Blazek und Koller was mitbekommen, war aber ne andere Situation. Im Prinzip muss der doch denken, dass wir von ihm wollen, dass wir nächstes Jahr wieder mit Blazek - Reinhardt, Wolf, Pancho, Pinola - Galasek, Mnari, Mintal, Engelhardt, Saenko - Koller auflaufen, bloß, dass mir dabei schlecht wird (ich denke, es ist klar, dass ein paar Spieler davon ausgenommen sind).

    "Resist - Peace!"

  • Also ICH persönlich wäre ja für den KOMPLETTEN Neuanfang.
    Namen wie Pinola und Mintal ebenfalls weg *g*
    Das hätte was , find ich und würde evtl. sogar "Euphorie" auslösen...auch wenns komisch klingt...

  • Zitat von Dude

    die fürther sidn uns lichtjahre voraus.


    Super Späßle, Dude!

    Bei was sind uns die Fürther eigentlich Lichtjahre voraus?

    Bei ihrem verzeifelten Versuch, die 2. Liga zu verlassen?

    Oder bei ihren genialen Spielerverträgen, die dieses Jahr dafür gesorgt haben, das sie nahezu alle Leistungsträger ablösefrei verlassen?

    Sie mögen eine gute Jugendarbeit haben, doch letztlich haben sie absolut nichts, was uns auch nur im geringsten jucken sollte.

    Also hört auf diese Bauerndoldis besser zu reden, als sie sind.
    Die interessieren keine alte Sau und das wird sich auch nie ändern.

    Und ich wette, bevor die jemals aufsteigen, verkacken sie irgendwann eine Saison und verabschieden sich nach unten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Joey

    TvH wird immer als Sprücheklopfer bezeichnet ... hier sitzt der eigentliche!

    Albert uns das ganze Jahr über vor alle hätten Vertrag für Liga 2 ... nix hatten sie ... lediglich eine Option ZU GLEICHEN BEZÜGEN! Ich lach mir nen Ast und setz mich drauf!

    KEINER KANN EINFACH SO WEG! ... jetz wo wir aber gern alle loshaben wollen ... will keiner weg, warum auch? Ist doch schön kuschelig ... gleiche Bezüge wie in Liga 1 ... kein stressiger Umzug, kein neues Umfeld ... da helf ich doch gern mal mit :roll:

    Man müsste glatt noch dem Misimovic auf die Schultern klopfen und sagen:"Wenigstens Du hast noch Bock auf Fußball!" :lol:


    Was für ein Käse, der hier losgelassen wird.

    Wäre es euch lieber, die Spieler hätten keine gültigen Verträge, bzw. Optionen, für die 2. Liga?
    Wäre es euch lieber, in den Verträgen würde stehen, dass die Gehälter im Unterhaus drastisch gesenkt würden?
    Dann würden Pino und Wolfi auch ganz bestimmt bleiben!

    Die meisten Absteiger fallen in ein tiefes Loch, finanziell gesehen.

    Wir aber werden, dank den ausgehandelten Verträgen, stattliche Ablösen erzielen, aber auch besimmte Spieler halten können.
    Ist doch nicht das schlechteste!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Joey

    Die stattlichen Ablösen will ich sehen und selbst wenn ... verschwinden sie wieder im Nirvana und keiner will was gesehen haben! Jeder Geldkoffer wird doch sofort dem Bogaaaaaaaaaltrainer überreicht, bis wir dann irgendwann mal beim Hans alle Lohnzahlungen getilgt haben :vertrag::kotz:


    Das mit dem verschwinden der Ablösen steht auf einem anderen Blatt Papier.
    Aber besser welche bekommen, als ablösefrei ziehen zu lassen.

    Wir hatten auch schon andere Zeiten, als Spieler wie Baumann, nach Abstiegen, ablösefrei gehen konnten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Joey

    Die stattlichen Ablösen will ich sehen und selbst wenn ... verschwinden sie wieder im Nirvana und keiner will was gesehen haben! Jeder Geldkoffer wird doch sofort dem Bogaaaaaaaaaltrainer überreicht, bis wir dann irgendwann mal beim Hans alle Lohnzahlungen getilgt haben :vertrag::kotz:

    dezitiert antworten oder platt?

    ich entscheide mich für:

    was für ein quatsch...
    gute nacht!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von Chaos

    Er hat Vertrag gesagt, nicht Option.

    Angesichts der Tatsache, dass diese Optionen offenbar wasserdicht sind ist das lediglich eine Spitzfindigkeit...

    Und: die Optionen sind prinzipiell für den Verein sogar noch vorteilhaft, da nur er alleine entscheidet wer bleibt und wer geht...bei Spielern die nicht gehalten werden sollen, aber auch nicht weg wollen zieht man schlicht die Option nicht!

  • spielst du auf adlung an?
    weil lanig kannst du nicht meinen der ging für 500.000 zum vfb und kam ablösefrei zu den fürthern. also ein gewinn.

    adlung ist aus der eigenen jugend wenn ich mich nicht irre.
    warum da nur bis 2008 verlängert wurde weiß ich nicht. ich kann mir aber vorstellen, dass eben wegen den fehlenden mitteln, fürth, nicht so wie big-spender martin, millionen für arbeitslose trainer und spieler ausgeben kann und sie mit hammerverträgen ausstattet.

    die haben null einnahmequellen aus einem dauerhaft ausverkauften stadion, pokal und uefacup und transfererlöse in millionenhöhe gehabt. wo spielen sie? zweite liga. und wir?
    richtig.
    hier gehts nicht um lob für fürth, der verein liegt nebenan und man weiß da naturgegeben etwas mehr als über koblenz, sondern um aufzuzeigen, dass WIR schlechte arbeit leisten.

    wir verpassen doch jeglichen trend. sei es in der jugend, sei es bei transfers, sei es sogar bei unserem beschissenen steinzeitstadion.
    (aber das ist ja eh ein thema für sich)

  • Zitat von Joey

    Die stattlichen Ablösen will ich sehen und selbst wenn ... verschwinden sie wieder im Nirvana und keiner will was gesehen haben! Jeder Geldkoffer wird doch sofort dem Bogaaaaaaaaaltrainer überreicht, bis wir dann irgendwann mal beim Hans alle Lohnzahlungen getilgt haben :vertrag::kotz:


    du solltest mal aufhören die alleinschuld auf Bader und Meyer zu schieben. Unser jetziger Startrainer trägt auch einen großen Anteil.

    Who's next?

  • Der gute alte "Mar" (Mod aus dem "anderen" Forum) bringts klar auf den Punkt:

    bei dem Management glaube ich momentan an alles - aber nicht daran, dass wir einen Aufstiegskader 2008/09 sehen werden, der dazu auch in der Lage ist.

    Wo du recht hast, haste recht!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Martin Bader's letzte Chance. Entweder er packt es mit unserem Tommy oder...
    Übrigens: Manche User denken Herr Bader ist der große Finanzgenie: Für den Schuldenabbau maßgeblich verantwortlich ist eine bestimmte Steuerberatungskanzlei und andere Mitarbeiter, Herr Bader hat dazu relativ wenig beigetragen.
    Auch denke ich, wird Herr Bader, wie sein Freund TvH in Liga 2 genauso verdienen wie in Liga 1 ) Man munkelt für Herrn Bader zwischen 300.-400.000 EUR per ano). Wie kann dies sein? Man sagt pauschal in Liga 2 muß sich alles halbieren!

    Das junge Denkmal Bader brökelt und er würde im bezahlten Fußball so schnell keine neue Anstellung (auch nicht in der Wirtschaft) finden!

    Nix für ungut!

    :grinning_face:

  • Zitat von clubic

    Bei den Sondereinnahmen, hätte jeder 3. Klässler sculden abbauen können, dafür braucht man keine Steuerkanzlei


    na dann mach mal.... :roll:

    Stellt ihr euch die Finanzen eines Profivereins wirklich so einfach vor? Wisst ihr wieviele Faktoren da zusammentreffen?
    Wieso macht wird ManU CL-Sieger und macht trotzdem Miese...bei DEN Einnahmen :lol::lol:

    Nee, bitte, Bader hat viel Scheiße gebaut, aber die Leistung im Schuldenabbau muss man anerkennen...denke mal auch ein grund, warum er überhaupt noch hier ist :wink:

  • Zitat von SnuggleZ


    na dann mach mal.... :roll:

    Stellt ihr euch die Finanzen eines Profivereins wirklich so einfach vor? Wisst ihr wieviele Faktoren da zusammentreffen?
    Wieso macht wird ManU CL-Sieger und macht trotzdem Miese...bei DEN Einnahmen :lol::lol:

    Nee, bitte, Bader hat viel Scheiße gebaut, aber die Leistung im Schuldenabbau muss man anerkennen...denke mal auch ein grund, warum er überhaupt noch hier ist :wink:

    Ein Profiverein ist ein ganz normales Unternehmen. Dabei hat man Einahmen und Ausgaben. Die müssen sich in der Planung zumindest ausgleichen. Wenn man dann überraschende Mehrreinnahmen hat, führt das zu einem Einnahmeüberschuss und so zu Gewinn, der in den Schulden abbau gesteckt werden kann. So komplizeiert ist das wirklich nicht.

    Und das Manu verlust macht, wenn es denn so sein sollte, liegt einzig und alleine an dem rießigen Kreditberg den sie haben.

  • Zitat von Dude

    spielst du auf adlung an?
    weil lanig kannst du nicht meinen der ging für 500.000 zum vfb und kam ablösefrei zu den fürthern. also ein gewinn.

    adlung ist aus der eigenen jugend wenn ich mich nicht irre.
    warum da nur bis 2008 verlängert wurde weiß ich nicht. ich kann mir aber vorstellen, dass eben wegen den fehlenden mitteln, fürth, nicht so wie big-spender martin, millionen für arbeitslose trainer und spieler ausgeben kann und sie mit hammerverträgen ausstattet.

    die haben null einnahmequellen aus einem dauerhaft ausverkauften stadion, pokal und uefacup und transfererlöse in millionenhöhe gehabt. wo spielen sie? zweite liga. und wir?
    richtig.
    hier gehts nicht um lob für fürth, der verein liegt nebenan und man weiß da naturgegeben etwas mehr als über koblenz, sondern um aufzuzeigen, dass WIR schlechte arbeit leisten.

    wir verpassen doch jeglichen trend. sei es in der jugend, sei es bei transfers, sei es sogar bei unserem beschissenen steinzeitstadion.
    (aber das ist ja eh ein thema für sich)

    Seh ich genauso.Deshalb wäre für die gesamte Region eine Fusion absolut bereichernd.Ohne Wtz !

  • Eine Fusion wäre nicht nur unvorstellbar, sondern nahezu auch unvermittelbar :wink:
    Also ich seh es in der Gesamtheit betrachtet schon auch so, dass aus den wenigen Mitteln, die den Fürthern zur Verfügung stehen, schon relativ viel bei rauskommt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: