Martin Bader

  • Bader baut unfassbaren Mist. Er erkennt seit einem ganzen Jahr nicht, an welchen Stellen es im Kader hapert, er belügt und manipuliert die Fans, und es regt sich nicht der geringste Widerstand weil er überzeugend verkauft, dass er für all das gar nichts kann. So kann's einfach nicht weitergehen. Ich habe nach dem Treffen (bzw. dem Lesen des Berichts) wirklich die Hoffnung gehabt, dass gehandelt wird, habe mich zusammengerissen und wollte Bader eine letzte Chance geben. Das Aussetzen der AntiBA-Aktion war deshalb in Ordnung. Wenn aber bis morgen kein neuer Stürmer geholt wird, geht AntiBA in eine neue Runde, und das mit vollster Berechtigung. Wir können hier nicht viel tun, aber wir können immerhin etwas tun. Und das lasse ich nicht unversucht.

  • Wenn wir uns damit abfinden müssen, dass der Aufstieg für 2009 außer Kraft gesetzt wurde, dann bitte im Sommer ein Umbruch auch am Posten von Bader und dem Aufsichtsrat. Dann bitte ein deutlicher Kahlschlag im Verein! Roth, Woy, Bader weg!

  • Zitat von weize

    jetzt kommt aber alle mal wieder runter. dass diese saison nix mehr mit dem aufstieg geht ob etz noch ein stürmer gekommen wäre oder net ist doch klar. 37-40 punkte in der halbserie zu holen ist fast unmöglich. und jetzt auf teufel komm raus noch ein haufen geld zu investieren was uns nächste saison den handlungsspielraum nimmt wäre echt blödsinn. wenn es einen stürmer aufm markt gegeben hätte der keine ablöse und nur ein kleineres gehalt gekostet hätte dann hätte man den holen können. aber geld für nen bunjaku ausgeben den man nächstes jahr umsonst hat wäre schwachsinn. das ist die wichtige transferperiode. dafür wurden schon 3 gute transfers getätigt. und das ist die aufgabe von bader von jetzt an bis ende august. noch eininge andere vielversprechende spieler holen und vorallem die spieler wolf, pinola, kluge, mnari, reinhardt, klewer, charisteas möglichst mit hohen ablösesummen wo anders unterzubringen und bei mitreski und gonzalves keine verträge zu verlänger. (außerdem sollten die verträge von spiranovic, stephan und sponsal verlängert werden) und kotzke nächste saison nen profivertrag kriegen. diese galgenfrist hat bader und wenn dann in der saison 2009/2010 was draus wird (also der aufstieg) dann ok. wenn nicht sollte für ihn und oenning zwangläufig feierabend sein.

    Es wurde im Sommer 2008 nichts getan an Transfers und nach dem Pokalsieg im Sommer 2007 genauso wenig. Seitdem wird hier nur noch Mist gearbeitet.

  • MaBa sollte zusehen das er was brauchbares ranbringt.

    Wer soo die Fans um den Daumen wickeln kann und Grimms Märchen als Schlagzeile verkauft, muss auch die Club-Oberen überzeugen können, FALLS er denn auch selbst überzeugt ist jemanden holen zu müssen.

    Sollte niemand mehr kommen für den Offensivbereich gehört er an die Wand gestellt.

    keine Hände keine Kekse

  • Pfeiffenköpfe!

    Wegen am 0:0 in Augsburg is etz widder alles schlecht, und daran, dass der Bieler nur den Pfosten trifft is auch der Maba schuld, schließlich hat er ihn ja geholt. Hat einer von euch bemerkt, dass sich Augsburg total hinten reingestellt hat... da wirds naturgemäß für die Stürmer nicht gerade einfacher.

    Sorry, natürlich kann jeder liegengelassene Punkt uns am Ende den Aufstieg kosten, aber ein wenig mehr Geduld hätte ich schon erwartet. Wenns gegen Lautern wieder so ein Debakel gibt wie in der Hinrunde, könnt ihr gerne wieder draufhauen... ob und für wen das sinnvoll wäre weiß ich bislang noch nicht.

    Eigentlich hammer doch alle nur ein Ziel! Und dafür brauchts etz net wie im Kindergarten wieder die Ankündigung, bzw. Durchführung einer Anti Bader Kampagne. Ihr Heuler.

    Morgen kommt doch eh noch der Bunjaku :lol:

    Haut ruhig wieder so niveaulos auf den Putz. Vielleicht seid ihr desmal die Priviligerten, die dann beim Martin aufschlagen dürfen. Aber zieht euch dann fei warm an, hab ghört dass die Heizung net bis 5 geht.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Der KSC hat Saglik ausgeliehen......wenn wir den vor einer Woche gewollt hätten.....der ist so ein sagenumwobener Knipser!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....


  • Und was ist wenn wir Bunjaku morgen nicht hohlen?
    Dürfen wir dann immer noch nicht protestieren?
    Was hast du dann für pro Bader Argumente?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von CM

    Bader baut unfassbaren Mist. Er erkennt seit einem ganzen Jahr nicht, an welchen Stellen es im Kader hapert, er belügt und manipuliert die Fans, und es regt sich nicht der geringste Widerstand weil er überzeugend verkauft, dass er für all das gar nichts kann. So kann's einfach nicht weitergehen. Ich habe nach dem Treffen (bzw. dem Lesen des Berichts) wirklich die Hoffnung gehabt, dass gehandelt wird, habe mich zusammengerissen und wollte Bader eine letzte Chance geben. Das Aussetzen der AntiBA-Aktion war deshalb in Ordnung. Wenn aber bis morgen kein neuer Stürmer geholt wird, geht AntiBA in eine neue Runde, und das mit vollster Berechtigung. Wir können hier nicht viel tun, aber wir können immerhin etwas tun. Und das lasse ich nicht unversucht.

    Vollste Zustimmung!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Binoola


    Und was ist wenn wir Bunjaku morgen nicht hohlen?
    Dürfen wir dann immer noch nicht protestieren?
    Was hast du dann für pro Bader Argumente?

    Falls der Fall eintritt, werd ich mir schon was schönes zurecht legen, keine Sorge.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von hattrick

    Selbst wenn Bunjaku kommt, es fehlt ein weiterer gefährlicher Stürmer.


    Bunjaku ist so einer! Glaubts mir.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • :lol:

    Ja also wenn des Spiel gegen Lautern gewonnen wird wird die Optimismusbrille ausgepackt.... Is doch jede Woche des gleiche :lol:
    Oder wenn alles scheisse ist dann bleibt doch alle daham!

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (1. Februar 2009 um 20:56)

  • Und warum holt man Bunjaku nicht schon vor 3 Wochen?
    Weil er dann 100.000 € mehr gekostet hätte?
    In dieser Zeit hätte er sich mit einem Sturmpartner einspielen können. Diese 100.000 € wären gut angelegt gewesen.
    Nein, tut mir leid, aber wenn Bader jetzt Bunjaku verpflichtet mit der Begründung "wir mussten nach dem Spiel in Augsburg handeln, da wir gesehen haben, dass wir im Sturm Defizite haben", dann muss ich fragen wo er die letzten 18 Spieltage war. :roll:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

    Einmal editiert, zuletzt von kinglui (1. Februar 2009 um 20:59)

  • Hier was von niveaulos faseln und mal schön alle als Pfeiffenköpfe begrüßen.
    Ich kann den Bader nimma ertragen.
    Das hat doch mit diesem einen Spiel nix zu tun.
    Alles nur ein weiteres Mosaiksteinchen des Verfalls bei unserem Club.
    Aber gut, dann ist eben keiner schuld.
    Hurra.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ThePunisher84

    :lol:

    Ja also wenn des Spiel gegen Lautern gewonnen wird wird die Optimismusbrille ausgepackt.... Is doch jede Woche des gleiche :lol:

    Stimmt, eigentlich sollt mer sich garnet drüber aufregen.
    Mach i etz ah nimmer, Gutnacht.

    Morgen kummder, der Bunjaggu!

    ONLY GLUBB COUNTS!