Martin Bader

  • Zitat von weize


    stimmt mit der "erfahrenen" mannschaft haben wir ja mehr erfolg. dass wolf kluge und pinola bei nichtaufstieg gehen sollte dir eigendlich klar sein. es geht jetzt darum möglichst viel für sie zu bekommen. und was du unbedingt mit den granaten breska, klewer, reinhardt und mnari willst erschließt sich mir auch net unbedingt. die spieler die kommen müssen ja net alle 19 sein. dürfen ja auch schon so 24 sein. ist auch noch jung.


    Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich Leute wie Reinhardt halten will.

    Ich habe auf das reagiert, was Du geschrieben hast.

    Und da lese ich nur von Verträgen, für auschließlich blutjunge, unerfahrene Spieler, zumeist von unserer 2. Mannschaft.

    Wie solch eine Mannschaft aufsteigen soll, darfst Du mir gerne erklären?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Woschtler


    Falls der Fall eintritt, werd ich mir schon was schönes zurecht legen, keine Sorge.

    Eine neue Geschichte, die das Stümperhafte arbeiten von Bader in einem sinnvollen oder gar glänzenden Licht erscheinen läßt?

    AntiBa!

  • Zitat von weize

    jetzt kommt aber alle mal wieder runter. dass diese saison nix mehr mit dem aufstieg geht ob etz noch ein stürmer gekommen wäre oder net ist doch klar. 37-40 punkte in der halbserie zu holen ist fast unmöglich. und jetzt auf teufel komm raus noch ein haufen geld zu investieren was uns nächste saison den handlungsspielraum nimmt wäre echt blödsinn. wenn es einen stürmer aufm markt gegeben hätte der keine ablöse und nur ein kleineres gehalt gekostet hätte dann hätte man den holen können. aber geld für nen bunjaku ausgeben den man nächstes jahr umsonst hat wäre schwachsinn. das ist die wichtige transferperiode. dafür wurden schon 3 gute transfers getätigt. und das ist die aufgabe von bader von jetzt an bis ende august. noch eininge andere vielversprechende spieler holen und vorallem die spieler wolf, pinola, kluge, mnari, reinhardt, klewer, charisteas möglichst mit hohen ablösesummen wo anders unterzubringen und bei mitreski und gonzalves keine verträge zu verlänger. (außerdem sollten die verträge von spiranovic, stephan und sponsal verlängert werden) und kotzke nächste saison nen profivertrag kriegen. diese galgenfrist hat bader und wenn dann in der saison 2009/2010 was draus wird (also der aufstieg) dann ok. wenn nicht sollte für ihn und oenning zwangläufig feierabend sein.

    ich versuch mich echt zu bemühen, deiner Argumentation zumindest ansatzweise zu folgen, komm aber ehrlich nicht ganz weit.

    Auch wenn ich in einem Bunjaku definitiv keinen Heilsbringer sehe (but who knows...), aber warum uns 250.000 jetzt den Handlunsspielraum im Sommer einschränken sollen, wenn dann das Tafelsilber verscherbelt wird, mag mir doch nicht grossartig einleuchten.
    Aber gut, verfolgen wir diesen Gedankengang weiter: Aufstieg kann, aber muss nicht. Durch großes Nichtstun an den Schwachstellen ist die message ja klar: Klappts haben wir Glück gehabt, wenn nicht so what, springen halt ein paar Kaschperl auf und ab...Sorry, aber das kanns ja wahrlich nicht sein. Der Oberon hat weiter oben die Transferbilanz etwas aufgezeigt, es will doch wohl niemand ernsthaft erzählen dass der Handlungsspielraum eingeschränkt wird...wenn dem tatsächlich so ist, dann dürfte definitiv noch mehr Gülle am und im Valze brodeln.

    Und nächsten Sommer kommt dann die neue 84er Mannschaft zum Vorschein. Naja, glauben kann man viel, aber so recht dran glauben vermag ich nicht.

    Es kann nur als gröbste aller Fahrlässigkeiten bezeichnet werden was hier gerade abläuft. Von Kundenverarschung will ich gar nicht reden.

    Und wenn der Bader schon einen Vertrag für den Oe mit dieser Länge beim Präsidium durchbekommt, dann kann mir niemand erzählen, dass er nicht auch seine und oder des Trainers Vorstellungen bzgl. Verstärkung des Sturms bei selbiger Stelle durchbringen würde.

  • Wir haben vor der Winterpause lediglich einen kreativen OM und einen vernünftigen Stürmer gebraucht. Nicht mehr und nicht weniger. Und es wurde nichts gemacht. Alle anderen Transfers sind von mir aus lobenswert und Zukunftsorientiert, bringen uns jetzt aber einen kalten Schiß!

    Es wurde in der kompletten Pause nichts für einen direkten Wiederaufstieg getan! Und das mit Absicht. So blöd und blind kann keiner sein. Nicht mal der Märchen Onkel der sich selbst als Sport *lach* Direktor bezeichnet.

    Ohne den Glubb würde Bader in der freien Wirtschaft verhungern und verdursten!

    AntiBa!

  • Zitat von weize

    dann lies nochmal genau. ich habe geschrieben dass bereits 3 gute transfers für den sommer getätig wurden. dann habe ich geschrieben dass noch weitere folgen müssen junge spieler steht da nicht blutjung (also max 25). dass man sich von folgendenspieler trennen soll bzw. muss und dafür möglichst den besten preis erziehlen sollte (wolf, pinola, kluge, reinhardt, mnari, breska, klewer) außerdem sollten die auslaufenden verträge von sponsal, spiranovic, kotzke und stephan verlängert werden (sonst verlassen die uns ablösefrei) was es da gegen einzuwenden gibt erschließt sich mir auch net. und dass mitreski net verlängert werden soll und gonzalves nicht gekauft werden sollte da sind wir uns doch auch einig oder etwa nicht?


    Verstanden, wir verkaufen Pino, Kluge, Wolf, am besten auch noch Schäfer, danach wird alles besser.

    Allein diese 4 zu ersetzen, wird, für uns, brutal schwer.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Aber würde ein abslösefreier, talentierter Spieler, der bereits etwas vorzuweisen hat, nach Nürnberg in die 2. Bundesliga wechseln?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von weize

    also nochmal für dich es war doch schon vor der saison klar dass bei nichtaufstieg pino, wolf und kluge net zu halten seinen werden (bei schäfer ists was anderes ich denke den kann man halten). wolf hat bisher noch net gespielt die saison. pinola unter aller sau und perchtholt macht sich scho sehr gut als kluge ersatz teilweise sogar besser dazu gibts noch den judt auf der position der auch net so schlecht war


    Und genau aus diesem Grund hätte man sich jetzt, in der Winterpause, den Arsch aufreissen müssen, um noch etwas zu tun, um dieses Szenario zu vermeiden.

    Wenn Du mit Spielern wie Perchtold und Judt, als Führungsspieler, nächstes Jahr aufsteigen willst, dann viel Spaß dabei.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • wolf halten - seine glanzzeit ist doch jetzt auch schon länger her, er war 6 monate verletzt und wenn wir genauso ne rotze zusammenspielen wie bisher, auch mit ihm hinten drin, dann wird kein hahn nach dem krähen...und einen transfer nach bochum, karlsruhe und co. hat er dann sicher auch net nötig.

    nicht das ich nicht zustimme das wir sie nicht halten werden können, ich glaube bloß für ihn werden wir keinen "abnehmer" finden...

  • wenn Mnari nen reinen 6er spielen soll, kann er noch viel wert sein. Der Mann hat Ruhe und Erfahrung.

    Allerdings haben wir uns am Samstag unserer eigenen Stärken beraubt. Gygax auf der Bank, Reinhardt hätte ich nicht zwingend eingewchselt. Boyake hätte in der Halbzeit rausgemusst

    Who's next?

  • Zitat von FcnPat

    Was hat Reinhardt am Freitag eigentlich wieder falsch gemacht? Muß irgendwie an mir vorbei gegangen sein.


    wie ich mehrfach geschrieben habe: diesmal hat er in meinen Augen nix falsch gemacht (nachzulesen in seinem Thread).

    Wissen konnte ich das vor seiner Einwechslung net, da hätte ich jemand anderes gebracht. Im Nachhinein jetzt anders zu reden mache ich nicht. Ich bin ja net der Lattek :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Insider

    Aus für gewöhlich gut unterrichteten Kreisen habe ich gerade folgende Info erhalten: "Weiterer Stürmer wird morgen präsentiert, wahrscheinlich ist dies Albert Bunjaku." Und jetzt mal Ruhe im Glied.

    Ok ich gebs ja zu... ich habs ihm gesagt!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Insider

    Aus für gewöhlich gut unterrichteten Kreisen habe ich gerade folgende Info erhalten: "Weiterer Stürmer wird morgen präsentiert, wahrscheinlich ist dies Albert Bunjaku." Und jetzt mal Ruhe im Glied.


    ein drittligastürmer beruhigt mich net zwingend

    Who's next?

  • Zitat von MaddinXY

    Hast dir mal schnell nen Zweitnick zugelegt? :lol:

    Definitiv net. Gut, unglücklich, dass ich eine Minute später geantwortet hab.
    Für solche Späße is der Woschtler net bekannt, und hätte auch keinen Grund.

    Aber ich hab noch ne Neuigkeit. Harry wird nach Leverkusen ausgeliehen.

    Batsch!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Definitiv net. Gut, unglücklich, dass ich eine Minute später geantwortet hab.
    Für solche Späße is der Woschtler net bekannt, und hätte auch keinen Grund.

    Aber ich hab noch ne Neuigkeit. Harry wird nach Leverkusen ausgeliehen.

    Batsch!


    und weißt du auch wer kommt?

    Who's next?

  • Die Frage ist, ob neben Bunjaku noch einer kommt... Da sehe ich leider schwarz...

    Uff...

    Lass mich aber gerne noch kurzfristig überraschen.

    Allerdings ist der Tausch Bunjaku <-> Harry etz erst mal garnet so gut.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von lebendeLegende

    BADER RAUS! Was soll der Scheiß mit dem Bunjaku? Der kann gar nix! Der ist genauso blind wie der Grieche. Oh Mann Bader, geh zum AUgenarzt oder mach einen anderen Job, bitte!


    Das weißt du genau woher?

  • BADER nimm deinen Hut! Es reicht, ich habe von dir die Schnauze voll! Wenn, dann muss ein guter Mann geholt werden und keiner von der Ersatzbank der 3. Liga. Das ist ein Witz! Diese Scheiß-Schwaben-Sparmentalität macht unseren FCN kaputt