Martin Bader

  • Zitat von lebendeLegende

    BADER RAUS! Was soll der Scheiß mit dem Bunjaku? Der kann gar nix! Der ist genauso blind wie der Grieche. Oh Mann Bader, geh zum AUgenarzt oder mach einen anderen Job, bitte!


    Völlig sinnfrei was Du da schreibst. Wieso ist der Bunjaku blind?Hast Du ihn jemals spielen sehen?

  • Zitat von lebendeLegende

    BADER RAUS! Was soll der Scheiß mit dem Bunjaku? Der kann gar nix! Der ist genauso blind wie der Grieche. Oh Mann Bader, geh zum AUgenarzt oder mach einen anderen Job, bitte!


    ... wenn also beide Spieler nix können, ist Bunjaku definitiv billiger im Unterhalt als der griechische Topverdiener, also wirtschaftlich gesehen eine hervorragende Sache :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von lebendeLegende

    BADER nimm deinen Hut! Es reicht, ich habe von dir die Schnauze voll! Wenn, dann muss ein guter Mann geholt werden und keiner von der Ersatzbank der 3. Liga. Das ist ein Witz! Diese Scheiß-Schwaben-Sparmentalität macht unseren FCN kaputt

    :support::muah::fahne:

    Hast mal nen guten Mann parat? Poldi für 6 Monate ausleihen?

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von lebendeLegende

    BADER nimm deinen Hut! Es reicht, ich habe von dir die Schnauze voll! Wenn, dann muss ein guter Mann geholt werden und keiner von der Ersatzbank der 3. Liga. Das ist ein Witz! Diese Scheiß-Schwaben-Sparmentalität macht unseren FCN kaputt


    Bunjaku war Ersatz in Erfurt?:lol:

    Bist du beinander?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von icetiger1968


    ... wenn also beide Spieler nix können, ist Bunjaku definitiv billiger im Unterhalt als der griechische Topverdiener, also wirtschaftlich gesehen eine hervorragende Sache :wink:


    Hauptsache der Geldbeutel is voll :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von FcnPat

    Was hat Reinhardt am Freitag eigentlich wieder falsch gemacht? Muß irgendwie an mir vorbei gegangen sein.

    Club war in Vorwärtsbewegung; Reinhardt's erster Ballkontakt und dann direkt dem Gegner in die Füsse gespielt ...

    hat halt nix verlernt :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Ich habe ihn mehrfach spielen sehen, ja, und ich kenne ihn. Er ist ein durchschnittlicher 3. Liga Stürmer, hatte gerade mal eine Sternstunde im Pokalspiel Erfurt gegen Bayern, und dann kam nix mehr, ist bei selbst bei Erfurt umstritten, und so einen holt der Bader. Das ist mal wieder tolles Scouting, FCN!

  • Zitat von Insider

    Aus für gewöhlich gut unterrichteten Kreisen habe ich gerade folgende Info erhalten: "Weiterer Stürmer wird morgen präsentiert, wahrscheinlich ist dies Albert Bunjaku." Und jetzt mal Ruhe im Glied.

    das ist so, als wenn du bei der Integralrechnung nicht weiter kommst und dann einen 5.Klässler als intellektuellen Heilsbringer kredenzt, weil deine 10.klasse mathematisch völlig danaben ist.

    das nenne ich "verheizen eines Neuen" ohne sinn und verstand !

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

    Einmal editiert, zuletzt von SabrinaGoellner (1. Februar 2009 um 23:57)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Club war in Vorwärtsbewegung; Reinhardt's erster Ballkontakt und dann direkt dem Gegner in die Füsse gespielt ...

    hat halt nix verlernt :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:


    Reinhardt hat kein Gegentor direkt verschuldet, dies ist, für seine Verhältnisse, nahezu sensationell.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von SabrinaGoellner


    Club war in Vorwärtsbewegung; Reinhardt's erster Ballkontakt und dann direkt dem Gegner in die Füsse gespielt ...

    hat halt nix verlernt :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

    Passiert Pinola alle 10 Minuten. Aber den kann man ja schöner rufen :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von Clubi


    Reinhardt hat kein Gegentor direkt verschuldet, dies ist, für seine Verhältnisse, nahezu sensationell.


    ist auch schwer bei 0 Gegentoren

    Who's next?

  • Zitat von Clubi


    Reinhardt hat kein Gegentor direkt verschuldet, dies ist, für seine Verhältnisse, nahezu sensationell.

    das Argument passt auch zu jedem, der auf der bank war :slightly_smiling_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von FcnPat

    Passiert Pinola alle 10 Minuten. Aber den kann man ja schöner rufen :smiling_face_with_sunglasses:


    Pino in einem Atemzug mit Reinhardt zu nennen, da fehlen einem die Worte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von lebendeLegende

    Bader, nimm dein Hut und geh zu den Schwaben, da kannst deine Scheißsparerei weiter praktizieren


    Die Schwaben, sprich der VfB, sparen doch nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von lebendeLegende

    Bader, nimm dein Hut und geh zu den Schwaben, da kannst deine Scheißsparerei weiter praktizieren

    Sorry, aber kann dich net mal jemand sperren?

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Clubi


    Pino in einem Atemzug mit Reinhardt zu nennen, da fehlen einem die Worte.

    stimmt, der Pinola stolpert hinten noch schlimmere Dinger zusammen als der Reinhardt, wobei Pinola als IV grössere Chancen hat, einen verhängnisvollen Bock zu schiessen. :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

    was ist eigentlich mit den ganzen jungen Leuten, die Weihnachten geholt worden sind ? spielen die für die Amas, oder was ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)