Martin Bader

  • Zitat von Maddin_FCN

    welchen Pinola habt ihr eigentlich die letzten 5 Pflichtspiele gesehen?

    Den "schlag über den ball" oder "spiel zu kurz zum Raphael zurück" Pinola !?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Den "schlag über den ball" oder "spiel zu kurz zum Raphael zurück" Pinola !?

    *auweh* Gotteslästerung :smiling_face_with_sunglasses:

    Wird ja ein lustiger super bowl :lol:

    AntiBa!

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Den "schlag über den ball" oder "spiel zu kurz zum Raphael zurück" Pinola !?


    Das ihr Mädels immer zu eitel seit, eure Brillen aufzusetzen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Den "schlag über den ball" oder "spiel zu kurz zum Raphael zurück" Pinola !?


    gibts vielleicht zwei?
    Klar ist er bei weitem net an seinen Leistungsspitzen, aber viele Böcke hat er nemmer geschossen am schluss. Im gegenteil. Find ich zumindest.

    Und wenn Wolfi wieder da ist, kann er wieder LV spielen. Ich denke das ist net überragend, aber Grundsolide mittlerweilen.

    Who's next?

  • Zitat von lebendeLegende

    Die Wintertransfers waren ja mal wieder Supervolltreffer Bader! Außer bem Superdickmann alle top! Das war mal wieder eine Spitzenleistung

    Moment, jetzt kommt doch bestimmt der Wunderstürmer aus Erfurt, hinter dem, war doch die ganze Bundesliga her.

  • Zitat von lebendeLegende

    Die Wintertransfers waren ja mal wieder Supervolltreffer Bader! Außer bem Superdickmann alle top! Das war mal wieder eine Spitzenleistung

    Hahaha, ich hab mir mal 3 Seiten lang deine Posts angeschaut...
    Sorry aber so einen wie dich wird hier keiner Ernst nehmen.

    Entweder trollst du hier ziemlich niveaulos rum, oder bist du echt einfach ganz schön dumm.

    Such dir aus welche der Alternativen dir mehr zusagt.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von barren

    Moment, jetzt kommt doch bestimmt der Wunderstürmer aus Erfurt, hinter dem, war doch die ganze Bundesliga her.


    Superdieckmann? Intressant

    Who's next?

  • Zitat von lebendeLegende

    Bader schau lieber, dass du gescheite Spieler kaufst, anstatt meine Posts anzuschauen. Hast du nix besseres zu tun, man?


    Egal wer oder was du bist, aber du redest dich um Kopf und Kragen. Wenn du Kritik an Bader üben willst, dann mach das auf eine vernünftige Art und Weise, es gibt schließlich massig Punkte, die ihm anzulasten sind. Aber das, was du machst, bringt niemandem was. Am wenigsten dir.

  • Ich übe sachlich Kritk an der Transferpolitik, nicht mehr und nicht weniger. Übrigens habe ich damals auch massiv Kritik an der Charisteas Verpflichtung geübt, und sollte recht behalten

  • Zitat von lebendeLegende

    Bader schau lieber, dass du gescheite Spieler kaufst, anstatt meine Posts anzuschauen. Hast du nix besseres zu tun, man?

    Ja aber wir haben doch schon Albert Bunjaku der morgen zu uns stoßen wird. Falls sie noch realistische Vorschläge für Spieler haben, die kurzfristig auf den Markt für kleines Geld verfügbar sind, so wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir die Namen nennen könnten. Wir würden bis Morgen Mittag prüfen ob wir eventuell noch einen der Namen kurzfristig abwickeln könnten.

    Viele Grüße,
    Martin Bader

    Du Depp!

    ONLY GLUBB COUNTS!

    Einmal editiert, zuletzt von Woschtler (2. Februar 2009 um 00:15)

  • Zitat von CM


    Egal wer oder was du bist, aber du redest dich um Kopf und Kragen.

    Aber der war schon gut :muah:

    Zitat von lebendeLegende

    unter anderem suchte aauch Bielefeld noch einen Ersatzspieler, weil ja wir deren Ersatzbank leergefegt haben

    AntiBa!

  • Zitat von hattrick

    Mehr als Bader.

    Bader wüsste wenigstens, dass Maxl Morlock seit über 14 Jahren tot ist.
    Darüber hinaus frage ich mich was dein Post soll.

    Billigpolemik vom feinsten bahnt sich an.

    Sattelt eure Pferde... es geht wieder los.

    ONLY GLUBB COUNTS!