Martin Bader

  • Zitat von Wesel

    Denke auch dass das mit Charisteas zutun hat. Geht er, kommt ein Neuer. Bleibt er, ist kein Platz und kein Budget mehr vorhanden.


    ich glaub es scheitert am Budget.

    Aber schau nach Köln, die scheißen drauf :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ein weiterer stürmer ist unerlässlich - allein der glaube fehlt mir, daß da noch was kommt solange wir auf harry sizten bleiben. dazu fehlt dem vorstand eindeutig der mut und die kompetenz.

    Denk auch das es so aus geht.

    Dann hocken wir uns halt auf unser Geld und schaun zu wie die anderen aufsteigen. :smiling_face_with_horns:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • BOOOODERRR RRRRAUSSS!!!


    ausm hotel. frische luft schnappen. und vielleicht nu wos finden, des des tor trifft. wenn scho ka spielmacher mehr kommt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich glaub es scheitert am Budget.

    Aber schau nach Köln, die scheißen drauf :winking_face:

    Die machen tatsächlich ganz schöne stunts in Köln. Bin ja gespannt was da wird.

  • Zitat von USK Schäuble

    BOOOODERRR RRRRAUSSS!!!
    ausm hotel. frische luft schnappen. und vielleicht nu wos finden, des des tor trifft. wenn scho ka spielmacher mehr kommt.

    Lach

    Eben husch husch M.B.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Keine Stürmer, keine offensive Mittelfeldspieler. Wir geben Engelhardt und Masmanidis ab (zugegeben: absolute Nichtskönner), werden uns noch von Vidosic und Breska trennen, haben es aber nicht nötig, unsere Schwachstellen im offensiven Mittelfeld auszubügeln.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Wesel

    Die machen tatsächlich ganz schöne stunts in Köln. Bin ja gespannt was da wird.

    Warum geht das in Köln, bei uns aber nicht? Selbst Hannover und Frankfurt haben teilweise riesige Summen investiert. Ich will niemanden kritisieren, wundere mich aber schon.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Wesel

    Denke auch dass das mit Charisteas zutun hat. Geht er, kommt ein Neuer. Bleibt er, ist kein Platz und kein Budget mehr vorhanden.


    wenn wir uns schon "mehrere jahre 2. liga leisten können", wird ja wohl auch ein neuer stürmer drin sein. ein aufstieg wäre sicherlich billiger!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Chaos

    Keine Stürmer, keine offensive Mittelfeldspieler. Wir geben Engelhardt und Masmanidis ab (zugegeben: absolute Nichtskönner), werden uns noch von Vidosic und Breska trennen, haben es aber nicht nötig, unsere Schwachstellen im offensiven Mittelfeld auszubügeln.


    schon komisch, daß nach all den jahren nahezu keiner dran glaubt, daß in dieser transferperiode noch was entscheidendes passiert :smiling_face_with_sunglasses:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • ja. komisch komisch. darüber sollten wir nachdenken. :gruebel:


    herrlich. des is mei GLUBB!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Chaos

    Keine Stürmer, keine offensive Mittelfeldspieler. Wir geben Engelhardt und Masmanidis ab (zugegeben: absolute Nichtskönner), werden uns noch von Vidosic und Breska trennen, haben es aber nicht nötig, unsere Schwachstellen im offensiven Mittelfeld auszubügeln.

    Ich sehe eigentlich momentan keinen großen Bedarf im defensiven Mittelfeld.

    Wir spielen ja momentan ein 4-4-2 mit 2 offensiven Außen und die sind eigentlich ganz gut besetzt.

    Links haben wir Frantz und Rechts haben wir Gygax und Reinartz, zudem gibt es ja auch noch Mintal und Kluge dir ihre Sache in den letzten Spielen eigentlich ganz gut gelöst haben.

    Natürlich gibt es immer Luft nach oben, aber wenn die großen Schwachstellen Rechtsverteidigung und Außenpositionen besetzt worden sind dann sehe ich keine großen Lücken. (Hängt natürlich von den U19 Europameistern ab)

    Positiv ist vorallem das man unverbrauchte Spieler geholt hat, die bis jetzt noch nicht irgendwo gestolpert sind.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    schon komisch, daß nach all den jahren nahezu keiner dran glaubt, daß in dieser transferperiode noch was entscheidendes passiert :smiling_face_with_sunglasses:

    Deutet eben kaum was darauf hin. Aber vielleicht zaubert der Bader mit dem Oenning noch was aus dem Ärmel.

  • Wie lange haben wir nun das NLZ?

    Das braucht Zeit, vor allem, wenn du überlegst, dass vor ein paar Jahren im Nachwuchsbereich beim Club noch garnix ging.

  • Zitat von Chaos

    Warum geht das in Köln, bei uns aber nicht? Selbst Hannover und Frankfurt haben teilweise riesige Summen investiert. Ich will niemanden kritisieren, wundere mich aber schon.


    warum das bei Köln geht? Die haben Meier. Bei Dortmund ging das ja auch :mrgreen:

    Who's next?

  • Mal abgesehen von der Frage, ob das geht oder nicht wunderts mich schon ziemlich sehr, dass Köln so viel Geld zu investieren bereit ist.

    Gehen würde es hier beim Club auch. Nur müssten wir halt dann die nächsten Jahre wieder vom Aro ausgehalten werden

  • auch erstmal meinen glückwunsch zur vorzeitigen verpflichtung, sehr gut gemacht herr bader :hoch:
    und jetzt machen sie noch den verantwortlichen dampf daß die mal die kohle für noch nen stürmer (bzw. zwei wenn harri geht) lockermachen!!!! dann passts :wink: und ich trink einen auf ihr wohl :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Sehr gut Herr Bader!
    Nachdem sie hier oft auf die Mütze bekommen, gibts heute mal Lob. Bin mit ihrer Arbeit, nicht zuletzt auch mit den 3 Neuen sehr zufrieden. Weiter so, hoffentlich lassen sie sich nicht irgendwann aufgrund der notorischen Dauernörgler vergraulen... Weiter so!
    Und ich hoffe, dass die ganzen verbalen Verunglimpfungen net wieder losgehen, sollte sich einer der neuen als Fehlgriff herausstellen...

  • Vielleicht ist einer der beim Forumstreff versprochenen beiden Stürmern ja schon da ?

    Diekmeier ist nämlich "gelernter " Stürmer wie man auf einem Link in seinem Thread nachlesen kann.
    Fehlt also nur noch einer, falls Bader ihn mit in dieses Versprechen eingeschlossen hatte..

    Einmal editiert, zuletzt von lou1879 (9. Januar 2009 um 16:01)

  • Stürmer wären nicht schlecht. Nach em Pokalsieg haben wir auch für alle Mannschaftsteile investiert, nur nicht für den Angriff. Also los Herr Bader, denn mit Boakye, Eigler und Harry wird nichts. Wenn sich einer verletzt, der andere wird ausgepfiffen, keine rosigen Aussichten. Wenn ich unsere Chancenverwertung betrachte, wird mir immer noch schlecht.

  • Zitat von lou1879

    Vielleicht ist einer der beim Forumstreff versprochenen beiden Stürmern ja schon da ?

    Diekmeier ist nämlich "gelernter " Stürmer wie man auf einem Link in seinem Thread nachlesen kann.
    Fehlt also nur noch einer, falls Bader ihn mit in dieses Versprechen eingeschlossen hatte..

    Beim Forumstreff wurde ein RV versprochen. Der ist schon da