Martin Bader

  • Zitat von Woschtler

    Bader wüsste wenigstens, dass Maxl Morlock seit über 14 Jahren tot ist.
    Darüber hinaus frage ich mich was dein Post soll.

    Billigpolemik vom feinsten bahnt sich an.

    Sattelt eure Pferde... es geht wieder los.

    Billig ist nur das gelaber von Bader. Sehe immer noch keinen Stürmer, aber darauf warte ich seit 1,5 Jahren. Sehe nur wie uns ein Stürmer nach dem anderen verlässt und das Geld aus diesen Transfers nicht reinvestiert wurde.

  • Zitat von 0:39

    Zitat von hattrick

    Billig ist nur das gelaber von Bader. Sehe immer noch keinen Stürmer, aber darauf warte ich seit 1,5 Jahren. Sehe nur wie uns ein Stürmer nach dem anderen verlässt und das Geld aus diesen Transfers nicht reinvestiert wurde.


    Zitat zum Harrytransfer von 0:40

    Zitat von hattrick

    Jawoll der Harry geht weg. :grinning_face:

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler


    Bader wüsste wenigstens, dass Maxl Morlock seit über 14 Jahren tot ist.
    Darüber hinaus frage ich mich was dein Post soll.

    *puuuh* wetten würde ich darauf aber nicht :smiling_face_with_sunglasses:

    Mich würde es jetzt nicht umhauen wenn Bader selbst einen Vertrag für den Max bis 2013 unterzeichnet, den man ihn so vorlegt :twisted:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Nee ich riech nichts. versteh den Zusammenhang auch nicht :nix:

    Na dann bin ich wohl a weng bleed...

    Ich geh etz mal ins Bett, schau mer mal ob morgen um HighNoon neben dem Knipser aus Erfurt und dem Euroharald noch a guter Stürmer auf der Transferliste steht.

    Gute Nacht!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Na dann bin ich wohl a weng bleed...

    Ich geh etz mal ins Bett, schau mer mal ob morgen um HighNoon neben dem Knipser aus Erfurt und dem Euroharald noch a guter Stürmer auf der Transferliste steht.

    Gute Nacht!

    Dann kann es Harry nicht sein, denn die Bezeichnung Stürmer hat er sich noch nie verdient, seitdem er unser Trikot trägt.

  • Zitat von Woschtler


    Na dann bin ich wohl a weng bleed...

    Ich geh etz mal ins Bett, schau mer mal ob morgen um HighNoon neben dem Knipser aus Erfurt und dem Euroharald noch a guter Stürmer auf der Transferliste steht.

    Gute Nacht!

    Nichts gibts! Super bowl ist Pflicht Lektüre!

    Vittek könnte ab der Mittellinie ein field goal kicken *provozier*

    :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Nichts gibts! Super bowl ist Pflicht Lektüre!

    Vittek könnte ab der Mittellinie ein field goal kicken *provozier*

    :smiling_face_with_sunglasses:


    Am Tag des Hariverschleuderns kannst nicht mal du mich provozieren. :wink:

    Ein schöner Tag, die Zeit......................

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von FcnPat

    Nichts gibts! Super bowl ist Pflicht Lektüre!

    Vittek könnte ab der Mittellinie ein field goal kicken *provozier*

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Heut is Superbowl?
    Haha, dann versuch ich heute mal wieder die Regeln zu verstehen.

    Mensch den Reed von den Bitburgern, den müss mer holen, der hat in der ersten Minute scho a Tor gschossen, des dreifach zählt. Der hat bestimmt früher scho die Tricks von die "Kickers" nachgemacht.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Joey

    Der meckernde Eigler braucht dann nur mal ne Rote kassieren und das Gschrei is groß, Boakye zudem verletzungsanfällig ... mei ... jeder blickt durch, aber unsere Herren werden die Quittung dafür schon bekommen. Wer nich hören will ...


    die haben nen abstieg überlebt, den ausverkauf, den niedergang in der 2. liga und sind nun einstellig - ich finde es sollten leistungsprämien ausgezahlt werden... oe hat ja seine schon!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Meine Freude über den Charisteas-Transfer wird dadurch getrübt, dass "nur" Bunjaku kommen wird, der bereits einmal in der 2. Bundesliga gescheitert ist. Zudem ist der Transfer zu einem absolut unmöglichen Zeitpunkt durchgeführt worden, der für mich absolut unverständlich ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Zarate_66

    Kann man das nicht markieren?

    Kotzen bevor ich den Kaffee drin hab, fair ist das ja nicht :twisted:

    Dem sein Gesabbel ist eine Zumutung, die ich Montag morgens nach durchgezitterter Nacht, nicht ohne Kaffee und co. überstehe.

    BADER RAUS

    Und bitte analysieren sie kein Fußballspiel mehr. Sie haben davon nämlich mal gar keinen Plan. Da könnte man ja fast darüber nachdenken ob die Staatsanwaltschaft nicht sogar das "kleinere Übel" wäre :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Dem sein Gesabbel ist eine Zumutung, die ich Montag morgens nach durchgezitterter Nacht, nicht ohne Kaffee und co. überstehe.

    Scheiß Zeitpunkt um mit dem Rauchen aufzuhören, oder? :schwitz:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler