Martin Bader

  • Zitat von waidler

    Scheiß Zeitpunkt um mit dem Rauchen aufzuhören, oder? :schwitz:

    Also glaubst es......erst kriechen die 3 Viertel nur durch die Gegend und wenn es einem so langsam die Glotzer zu zieht, spielen die das Viertel ihres Lebens *knurr*

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    *puuuh* wetten würde ich darauf aber nicht :smiling_face_with_sunglasses:

    Mich würde es jetzt nicht umhauen wenn Bader selbst einen Vertrag für den Max bis 2013 unterzeichnet, den man ihn so vorlegt :twisted:

    Er lässt sich die Unterschrift von der Statue geben lassen, um dann noch in einem homoerotischen Anfall der Statue einen Kuss geben zu können...

    Ich frage mich wofür dieses "Fantreffen" veranstaltet wurde, er hat euch mit seinem Gewäsch weichgespült und balsamiert. Zum Glück ist keiner Blind geworden und die Gehirne funktionieren noch....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Er lässt sich die Unterschrift von der Statue geben lassen, um dann noch in einem homoerotischen Anfall der Statue einen Kuss geben zu können...

    Ich frage mich wofür dieses "Fantreffen" veranstaltet wurde, er hat euch mit seinem Gewäsch weichgespült und balsamiert. Zum Glück ist keiner Blind geworden und die Gehirne funktionieren noch....

    Achso, du meinst da fand ne "Gehirnwäsche" statt, quasi ne kurzfristige Amnesie ...., aber einige graue Zellen im Resthirn haben dies bei einigen scheinbar dann doch überlebt ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Achso, du meinst da fand ne "Gehirnwäsche" statt, quasi ne kurzfristige Amnesie ...., aber einige graue Zellen im Resthirn haben dies bei einigen scheinbar dann doch überlebt ...

    Aber auch nur weil der ein oder andere Suff erprobt war. Sonst ist diese monotone Dauerbesabbeln nämlich hochgradig gefährlich. Würde mich nicht wundern wenn Mitarbeiter die täglich mit ihm kommunizieren müssen, mittlerweile auf blaue Pillen zurückgreifen dürfen.

    Hier ne Geschichte, da ein Märchen, beim kaffee auch nur bla bla.....da kriegt selbst der stolzeste Hengst keinen mehr "hoch" :dead:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Aber auch nur weil der ein oder andere Suff erprobt war. Sonst ist diese monotone Dauerbesabbeln nämlich hochgradig gefährlich. Würde mich nicht wundern wenn Mitarbeiter die täglich mit ihm kommunizieren müssen, mittlerweile auf blaue Pillen zurückgreifen dürfen.

    Hier ne Geschichte, da ein Märchen, beim kaffee auch nur bla bla.....da kriegt selbst der stolzeste Hengst keinen mehr "hoch" :dead:

    Wenigstens ehrlich isser der Pat. :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wir haben ja alle gehofft, dass das Treffen etwas bringt, aber nachdem ich die Protokolle gelesen habe war mir schon recht klar, dass es nur darum ging positive Stimmung zu verbreiten und den größten Kritikern Honig ums Maul zu schmieren. Freut mich, dass einige der User das mittlerweile erkannt haben.
    Aber, wie der Oe im Interview nach dem Spiel gesagt hat: "Die Stimmung ist nach wie vor gut".
    Klasse, dann sind wir ja jetzt alle beruhigt. Keine Stürmer, aber dafür Stimmung. Gott sei Dank! :winkefinger:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von waidler


    Wenigstens ehrlich isser der Pat. :floet:

    Ich war gott sei dank verhindert. Sonst würde ich den Märchen Onkel aber mal sowas (im wörtlichen Sinne) für seine Aussagen fest nageln.....

    AntiBa!

  • Zitat von Zarate_66

    "Wenn wir ins Aufstiegsrennen eingreifen wollen, dann müssen wir gewinnen, keine Frage. Aber es ist nicht wichtig, schon am 21. Spieltag ganz oben in der Tabelle zu stehen. Der FC Köln und die Hoffenheimer haben es uns letzte Saison doch vorgemacht: Abgerechnet wird am Schluss. Die Rückrunde wird sicherlich sehr spannend."

    DAS HAT ER NICHT GESAGT, ODER!??? DAS HAT ER NICHT GESAGT!!!!??????

  • Zugegebenermaßen hatte Hoffe letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt auch nur 25 Punkte, aber uns mit Hoffe zu vergleichen ist ja schon etwas weit hergeholt. Wer glaubt denn wirklich, dass wir so eine Serie starten wie die Hoppenheimer in der RR letze Saison?
    Und Köln hatte 31 Punkte, also 5 mehr als wir. Mit 31 Punkten könnte ich momentan ganz gut leben!
    Im Übrigen hat letzte Saison der 3. Platz noch sicher fürn Aufstieg gereicht. Diese Saison ist dann ja noch Relegation angesagt.
    Aber diese Aussagen zeigen doch nur, dass man hier krampfhaft versucht mit iwelchen Durchhalteparolen die Stimmung hochzuhalten. Intern glaube ich nicht, dass die Verantwortlichen noch das Ziel Aufstieg haben. Leider!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Der Bader muß echt ein Gottvertrauen haben oder er blickts net ganz.
    Nach so einem Spiel wie in Augsburg, gehört mal auf den Tisch gehauen, damit die Schlafmützen auf dem Platz wieder aufwachen.
    Wenn gegen Lautern genauso behäbig gespielt wird, kann der Bader sich höchstens noch bemühen den 2. Liga Kader für nächste Saison zusammen zustellen. Wenn er überhaupt noch im Amt ist und nicht ein Strick daraus wird was er erzählt hat.

    Jeder halbwegs versierte Club- und Fußballfan hat sehr deutlich die Spielweise unseres Ruhmreichen in Augsburg gesehen.
    Das war die gleiche behäbige Angehensweise wie in der Vorrunde und in der letzte Abstiegssaison!
    Den Herren beim Club müsste doch auch langsam ein Licht aufgegangen sein, daß man damit keinen Blumentopf gewinnen wird!

    Wie gesagt Herr Bader ... von rosa Wölkchen erzählen bringt uns nicht weiter und sie werden am Ende an ihren Worten gemessen werden. Auch wenn die sonstige Arbeit gut war, im Unglücksfall werden Worte mit Gold aufgewogen werden.

    Bin entsetzt

  • Zitat von FcnPat

    Muß bis 12h Mittag die Nummer nicht durch sein? Ich lach ja wie die Sau, wenn sie das jetzt verhaspeln :lol:

    ich lach da keineswegs, ver- und rumgehaspelt wurde in letzter zeit viel zu viel meiner meinung nach :?

    bis 12 h müssen die yogies auf der transferliste stehen - bis 18h (wie ich noch mal nachgeschaut hab - und nicht etwa 24h) alles unter dach sein - ist zumindest der stand den ich habe.

  • Zitat von FcnPat

    Muß bis 12h Mittag die Nummer nicht durch sein? Ich lach ja wie die Sau, wenn sie das jetzt verhaspeln :lol:


    Na, dann drüclk mal die Daumen, dass Erfurt mittlerweile auch nen Faxanschluß hat... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Trompetendrogba

    ich lach da keineswegs, ver- und rumgehaspelt wurde in letzter zeit viel zu viel meiner meinung nach :?

    bis 12 h müssen die yogies auf der transferliste stehen - bis 18h (wie ich noch mal nachgeschaut hab - und nicht etwa 24h) alles unter dach sein - ist zumindest der stand den ich habe.

    Doch....doch! Ne größere Chance Bader wegen groben Unfugs los zu werden gibt es nicht mehr. Das ist wie ein field goal aus 25 Yards. Wenn er trifft geht Bader, wenn er es versemmelt darf er bleiben!


    Flieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg........ ei dreggerdes.....

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    Normalerweise brauchen wir jetz noch 3 Stürmer ... 30min. noch Herr Bader, dann müssma nehmen was auf der List´ steht *Hektikverbreit*


    Wobei Bader gar nichts dafür kann diesmal, er setzt ja die Spieler nicht auf die Liste, sondern deren Vereine... was aber auch egal ist, mit 3 Stürmern aufsteigen zu wollen, ist ...hmmmm... depperd..

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Joey

    Ünser Föx is kapütt ... immer wenn isch´s Blöt öben neisteck, kömmts ünten widda raüs! :?

    kannste nur froh sein, dass die auch nur aufs geld schaun - die erfurter zigarrettenbürschla im management. für schäbige 200 000 - 300 000 (auch wenn´s im sommer gar nix geben würde) würde ich den nämlich wenn ich erfurter wär net verkaufen und uns jetzt mal ganz dreckig den arsch auf grundeis gehen lassen - hätten mit ihm nämlich + pagenburg und nen schweden, den se glaub ich auch geholt haben n bomben sturm beisammen, mit dem sie auch noch mal vielleicht die ersten drei plätze in angriff nehmen könnten. wird sowieso verkloppt werden der manager von denen, weil die sich alle so gefreut haben, dass er noch bleibt bis sommer - na ja - der schnöde manmon - uns kanns wurscht sein - als pagenburg-ersatz mit dem anspruch sich deutlich zu verbessern und als stürmer 2-3 hätte ich sehr geklatscht über diesen transfer - als harry-ersatz bin ich mir sehr unsicher. na ja, wobei der harry kann ja nix genauso wenig wie der sanogo - deswegen würden ja der rudi und der ralphi von leverkusen und hoffenheim nie auf die idee kommen die zu holen - und beide werden kein einziges tor machen und maximal 3 spiele in der rückrunde, harry nur 1 :question_mark:?:question_mark:?

  • la la la laala tick tack.....tick tack....
    la la la laala tick tack.....tick tack....

    Verdammte Axt. Wenn die Zeit mal rennen soll, kriecht sie nur so dahin. Du Charisteas du :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Zitat von Chaos

    Ich gratuliere: Wir betreiben gerade sportlichen Selbstmord!

    sportlichen Selbstmord gibts immer noch auf dem Platz
    Vorschlag an Oenning: Andi Wolf zum Stoßstürmer umschulen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben