Martin Bader

  • Zitat von ninaahhh

    Klar, 18 Uhr lässt der Bader die Bombe platzen...der Ibisevic ist garnicht verletzt, hat simuliert, damit die Überraschung größer wird das er ab Freitag für den FCN stürmt :exclamation_mark:

    Selbst ein Ibisevic auf Krücken würde uns helfen und wäre besser als die beiden Stümper vorne drin...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von Zaphod

    genau und Poldi will gar nicht nach Köln und Kuranyi hat nur so schlecht gespielt um sich die Energie für den Club zu sparen und Timo wechselt zwar nach Bayern, aber eben nicht München ... ach und wie gesagt Kaka hat auf sein Herz gehört und kommt zu uns

    Lass den Kuranyi wo er is!!! :smiling_face_with_horns:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Ich fasse manch einer seine Meinungen nicht.......wäre Harry geblieben.....jeder heult......jetzt ist Harry weg....jeder heult.

    Hätte manch einer dafür einen 12Mio Stürmer jetzt erwartet ??

    Klar......jeder wartet nur darauf zum Club in die 2. Liga zu gehen.


    Hätte ein Bader einen Stürmer ala Ibisevic geholt, den vorher auch jeder auf der Abschussliste hatte.......würde auch geheult werden.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von FcnPat

    Hast du was am Hirn? Hast du das Theater bei Monaco blau mal verfolgt?

    Man muß ja nicht zwingend blind gegen blind tauschen *knurr*


    Warum hat er in München blau nix bewegen können? Weil es nix zu bewegen gab (finanziell), gut bei uns siehts auch net so gut aus, aber der ein oder andere Taler ist noch vorhanden....Meiner Meinung nach wäre er der Richtige Mann, an der Spitze der Scouting Abteilung....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Mexic@n


    Lass den Kuranyi wo er is!!! :smiling_face_with_horns:

    ach ihr versteht einfach keinen Spaß

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von tequilaslayer

    Es gilt nun die Vorarbeit für die Saison 09/10 zu leisten. Lieber Herr Bader, das wäre der richtige Mann als Sportdirektor: Stefan Reuter weg von 1860

    Der Mann hat erfolgreich beim Glubb gespielt, ist Franke.


    allein das qualifiziert ihn sicherlich nicht zum sportdirektor.
    ich kann - egal obs spieler oder potentielle leitende angestellte
    betrifft - die mär von personen, die angeblich zum club passen,
    nur weil sie franken sind, nicht mehr hören. alles mumpitz,
    wir hatten hier einige franken-kaliber, die uns deutschlandweit
    lächerlich gemacht haben, und ob uns der hochkompetente
    reuther weiterhilft darf mehr als stark bezweifelt werden .....

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat

    Ich fasse manch einer seine Meinungen nicht.......wäre Harry geblieben.....jeder heult......jetzt ist Harry weg....jeder heult.

    Hätte manch einer dafür einen 12Mio Stürmer jetzt erwartet ??

    Klar......jeder wartet nur darauf zum Club in die 2. Liga zu gehen.


    Hätte ein Bader einen Stürmer ala Ibisevic geholt, den vorher auch jeder auf der Abschussliste hatte.......würde auch geheult werden.

    Keiner heult weil Harry weg ist...
    Da nun aber auch Breska,Pagenburg weg sind darf eine gewissen Panik bezüglich unserer Offensivabteilugn wohl erlaubt sein oder?

    Immerhin weis ja noch niemand wie der Bunjaku sich macht...und möglicherweise verletzt sich auch mal einer. Woher nimmst du denn die Ruhe das dich das garnet sorgt?

  • Zitat von ninaahhh


    Keiner heult weil Harry weg ist...
    Da nun aber auch Breska,Pagenburg weg sind darf eine gewissen Panik bezüglich unserer Offensivabteilugn wohl erlaubt sein oder?


    also mir tuts mehr weh dass Harry weg ist, als Page und Breska

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von roland_franken

    Ich fasse manch einer seine Meinungen nicht.......wäre Harry geblieben.....jeder heult......jetzt ist Harry weg....jeder heult.

    Hätte manch einer dafür einen 12Mio Stürmer jetzt erwartet ??

    Klar......jeder wartet nur darauf zum Club in die 2. Liga zu gehen.


    Hätte ein Bader einen Stürmer ala Ibisevic geholt, den vorher auch jeder auf der Abschussliste hatte.......würde auch geheult werden.

    wenn zwei gehen, könnte man zumindest erwarten, dass auch zwei kommen,
    zumal unsere etablierten stürmer sicherlich nicht zum halali blasen, wie
    mittlerweile allgemein bekannt sein dürfte ....

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Wenn Du mich schon zitierst, dann bitte vollständig, Danke.

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer


    Warum hat er in München blau nix bewegen können? Weil es nix zu bewegen gab (finanziell), gut bei uns siehts auch net so gut aus, aber der ein oder andere Taler ist noch vorhanden....Meiner Meinung nach wäre er der Richtige Mann, an der Spitze der Scouting Abteilung....

    Nee also echt. Vorab mal schnell ein Sorry für meine härtere Wortwahl zuvor. Aber der Reuter hat da genauso viel Verdienst dran, wie alle anderen Stümper bei Monaco blau.

    Den laß mal wie den Kurandingsbumms da wo er ist oder halt bei der Bundesanstalt für arbeit. Wir müssen nicht zwingend jedesmal den Dreck von den Löwen holen, die dort bereits volle Granate auf die Fresse gefallen sind. Prinzipiell wäre ich dafür, den kompletten Verein auf "ignore" zu setzen und noch hundert Jahre an Schroth zu denken, den einzigen Löwen den wir gekauft haben und der wenigstens laufen konnte.

    AntiBa!

    2 Mal editiert, zuletzt von FcnPat (2. Februar 2009 um 13:00)

  • Zitat von ninaahhh

    Keiner heult weil Harry weg ist...
    Da nun aber auch Breska,Pagenburg weg sind darf eine gewissen Panik bezüglich unserer Offensivabteilugn wohl erlaubt sein oder?

    Immerhin weis ja noch niemand wie der Bunjaku sich macht...und möglicherweise verletzt sich auch mal einer. Woher nimmst du denn die Ruhe das dich das garnet sorgt?

    weil für mich der Aufstieg schon seit TvH abgehakt ist.
    Kontinuierlich aufbauen jetzt.......und nächste Saison......und dann wieder an Aufstieg denken.

    Außer dem..was soll man sich aufregen.....gibt wichtigers ......."Fußball ist nicht das Wichtigste im Leben – es ist das Einzige“

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

    Einmal editiert, zuletzt von roland_franken (2. Februar 2009 um 13:00)

  • Dass Bunjaku nicht auf der Transferliste ist... hoffentlich hat das nichts zu bedeuten!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat

    weil für mich der Abstieg schon seit TvH abgehakt ist.
    Kontinuierlich aufbauen jetzt.......und nächste Saison......und dann wieder an Aufstieg denken.

    Außer dem..was soll man sich aufregen.....gibt wichtigers ......."Fußball ist nicht das Wichtigste im Leben – es ist das Einzige“

    Ja der Abstieg is für mich auch schon abgehakt^^

    Der Aufstieg nach neueren Erkentnissen auch so gut wie. Aufregen tuts mich trotzdem irgendwie. Es erscheint mir so unnötig...es könnt ja auch anders laufen

  • Zitat von tequilaslayer

    Wenn Du mich schon zitierst, dann bitte vollständig, Danke.

    ich denke gar nicht daran. sinn und zweck war es, auf den franken-aspekt
    einzugehen. es langt völlig die relevanten passagen zu zitieren, auch im
    sinne der anderen user. ist im übrigen auch durchaus üblich. bitte sehr.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von roland_franken


    weil für mich der Aufstieg schon seit TvH abgehakt ist.

    da könnte man dir recht geben. unsäglich, was uns der mann eingebrockt hat

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    . bitte sehr.

    unvollständiges Zitieren spart Platz. hehe; hätte auch noch ne Idee: Den Müller von Schalke, der zeigt dem Bader dann richtig wie man in der Winterpause die halbe Mannschaft verkauft

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!