Martin Bader

  • Zitat von Zaphod

    unvollständiges Zitieren spart Platz. hehe; hätte auch noch ne Idee: Den Müller von Schalke, der zeigt dem Bader dann richtig wie man in der Winterpause die halbe Mannschaft verkauft

    ne..da ist mir der Bader im Arsch lieber wieder Müller im Gesicht.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Boebel

    ich denke gar nicht daran. sinn und zweck war es, auf den franken-aspekt
    einzugehen. es langt völlig die relevanten passagen zu zitieren, auch im
    sinne der anderen user. ist im übrigen auch durchaus üblich. bitte sehr.

    Damit wird meine Aussage völlig verzerrt wird, nur weil Du nicht richtig zitieren willst, werde ich das machen, denn so kann ich das nicht stehen lassen:

    Zitat von tequilaslayer

    Der Mann hat erfolgreich beim Glubb gespielt, ist Franke. Er kennt den Glubb, verfügt über die Notwendigen Kontakte und über den Fußballerischen Sachverstand. Damit hat man endlich mal die Chance ein vernünftiges Scouting einzurichten. BITTE SOFORT MIT INS BOOT NEHMEN!

    Also es ist, wie Du siehst nicht auf das "fränkische" begrenzt. Mag sein dass Du das nicht mehr hören kannst, jedoch ist das Dein Problem. Was ich mit dem "fränkisch" Ausdrücken wollte: Er kennt die Menschen und ihre Mentalität und das Umfeld des Glubbs. Nicht mehr und nicht weniger.

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

    Einmal editiert, zuletzt von tequilaslayer ✞ (2. Februar 2009 um 13:09)

  • hätt mer den Pillendrehern wenigstens net noch den Sukuta-Pasu bis Saisonende abschwatzen können ....

    Aber der Bader is ja sowas von flexibel .... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von tequilaslayer

    Er kennt die Menschen und ihre Mentalität und das Umfeld des Glubbs. Nicht mehr und nicht weniger.

    die kannte und kennt georg aka "schorsch" volkert ebenso, sportlich
    wesentlich erfolgreicher als reuther, nutzte es ihm überhaupt nichts.
    machte uns deutschlandweit zum deppen, hauptsache franke. leider
    zuviel als zu wenig !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Dude

    ich warte offiziell noch bis heute 24 uhr ab.
    dann les ich mir nochmal das protokoll durch.
    dann warte ich die nächsten spiele ab.
    am ende schau ich dann wo wir stehen nachm 34. spieltag.
    dann les ich mir nochmal das protokoll durch.

    ich feg die eine hälfte der ersten platte, dann verschnauf ich ein wenig...
    dann feg ich die zweite hälfte der ersten platte und verschnauf ein wenig
    dann feg ich die erste hälfte der zweitenplatte.... :smiling_face_with_sunglasses:

    sorry nix für ungut, aber das zitat ausm asterix ist mir grad eingefallen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Fax ging nicht durch, weil beim DFB immer besetzt war :mrgreen:

    Das würde mich nicht wundern, auf Schalke hat man ja anscheinend eine Seite nach der anderen ins besagte Fax geschoben :lol::lol:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Joey

    Das hab ich mich heute auch schomal gefragt ... ob der Bub überhaupt gefragt worden is :lol: ... is ja wie beim Militär, eingezogen ... Abmarsch Einsatzgebiet Nürnberg, sofort!


    wenn ich das hier alles so lese, geht er doch in den krieg, mitten in feindesland :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Joey

    Das hab ich mich heute auch schomal gefragt ... ob der Bub überhaupt gefragt worden is :lol: ... is ja wie beim Militär, eingezogen ... Abmarsch Einsatzgebiet Nürnberg, sofort!


    Kann mir das schon so richtig vorstellen.
    "Hey Albert, was machsten du hier auf dem Erfurter Trainingsplatz?"

    Bin entsetzt

  • Zitat

    Der Club gibt somit ohne Not seinen aktuell formstärksten Stürmer her; eine eher fragwürdige Entscheidung. Ob Albert Bunjaku vom Drittligisten Rot-Weiß Erfurt die Lücke schließen kann, bleibt abzuwarten.

    --> zitat Nürnberger Nachrichten

    Da gibts nichts hinzuzufügen

  • Tja, auch wenn die Zockerei jahrelang klappt. Man darf sich niemals sicher fühlen.Irgenwann verzockt man sich halt mal lieber MaBa. (Sorry, kann mir hier leider nicht verkneifen beim Wort "Zocken" auf die Herren der Finanzzockerbude HRE zu verweisen).

    So hat es für mich den Anschein. Statt in der aktuellen Situation auf Nummer "sicher" zu gehen mit dem aus meiner Sicht vertretbaren "Risiko" dass man mit 5 Stürmern dasteht, geht man hier "all-in" und ist raus.

    Der Verein handelt hier absolut fahrlässig....nicht nur in Richtung "Begräbnis Aufstieg 2009" sondern auch in Richtung Neuaufbau und finanzielles Risiko. Die (falls überhaupt) finanzielle Belastung von möglicherweise 5 Stürmern ist aus meiner Sicht deutlich geringer als die finanzielle Belastung die im Sommer bei Nichtaufstieg droht, wenn man " typische 2. Ligaspieler" wie Wolf, Pinola, Schäfer?, Kluge, Mnari, etc. falls überhaupt für ein Butterbrot ziehen lassen muss und annähernd gleichwertigen Ersatz einkaufen muss.

    Konkret, wieso verzockt: es wird ein Gueye und offensichtlich ein Ben-Hatira hingehalten um zu sehen, was unsere griechische Diva macht. Hat die sich entschieden ist es für beide zu spät und Ersatz ist auch nicht in Sicht. Bunjaku war ja offensichtlich unabhängig von Harry sowieso geplant.

    Anmerkungen:
    -Kritik sei mir erlaubt, da ich ansonsten nicht von "Haus aus" einer der MaBa Kritiker hier bin
    - Falls sich in den nächsten Stunden doch wider Erwarten noch Neuigkeiten auftun, die das Gegenteil zur obigen Annahme bestätigen wären wir ja alle zufrieden.

  • Sagte der Herr Bader nicht, man sei für alles gerüstet.
    Ja, und sagte er nicht weiter, wenn wir noch EINEN abgeben, holen wir auf jeden Fall noch einen.

    Man muss sich das mal vorstellen...24 Tore in der Hinrunde, für einen Verein, der aufsteigen will, sowieso ein Armutszeugnis und dann werden noch 3 Offensive abgegeben (über die Qualität der 3 lässt sich natürlich streiten) und ein neuer kommt dafür.

    Was machen die eigentlich, wenn mal einer gesperrt ist udn einer verletzt.
    :roll:

    Ich bin fassungslos...ich hätte mir vieles vorstellen können, aber das ist doch echt der traurige Höhepunkt... :twisted:

    Respekt auch Herr Bader, wie man die kleine "Aufbruchstimmung" nach Fanforum-Treffen, (Anm. was sagen denn eigentlich JETZT diejenigen, die da waren und danach war alles ganz toll) und halbwegs ordentlichen Spielen zum Ende der Hinrunde soooo kaputt machen kann.

    Einfach nur noch traurig...aber hauptsache für "alles gerüstet"!!! *kopfschüttel*

  • Zitat von teflon

    Konkret, wieso verzockt: es wird ein Gueye und offensichtlich ein Ben-Hatira hingehalten um zu sehen, was unsere griechische Diva macht. Hat die sich entschieden ist es für beide zu spät und Ersatz ist auch nicht in Sicht. Bunjaku war ja offensichtlich unabhängig von Harry sowieso geplant.

    so ist das wohl, wenn man nicht komplett falsch liegt einzuschätzen. gueye war zu diesem zeitpunkt schon vom markt (ausgeliehen seit k.A knapp ner woche), aber um kurzfristig was anderes auszugraben man wohl zu spät dran / nicht in der lage. das mim bunjaku, dem ich alles glück wünsche und der auch sicher knipser-qualitäten hat, dem ich aber nicht die bürde des sturmführers aufhalsen möchte, ist bei drei stürmern dann schon n krasses stück. harry + bunjaku , mister x + bunjaku hätte jeder für gut empfunden. eigler, boakye, bunjaku / - harry, - pagenburg bei dem tabellenstand und dem blick auf die erzielten tore ist meiner meinung nach nicht akzeptabel.

  • Gute Nacht Herr Bader, so treibt man den FCN ins Mittelmaß der zweiten Liga und zwar Dauerhaft. Sollte der Aufstieg gelingen bin ich gespannt, wie weitere schwachsinnige Transfers folgen werden und man wieder einmal hundert Abwehrspieler holt und KEINEN für die Offensive. :twisted: Der Bader soll zurück in die freie Wirtschaft aber seine unfähigen Hände von unserem Glubb weglassen. Wir waren vor Bader da und werden auch noch nach ihm da sein, aber das ist ihm ja egal, hauptsache die Kohle passt und der dicke Audi fährt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!