Martin Bader

  • Zitat von AlexG

    Schlaudraff wäre niemals in die 2. Liga gegangen, und verdient sicher mindestens genauso viel wie Harry. Das ist hier nicht bezahlbar.


    Schlaudrsaff hat bei den Bayern 2 Millionen bekommen, und verdient jetzt in Hannover ned viel weniger. Wir haben ja noch nicht mal das Geld, ihn mehr als einen Monat zu bezahlen, uns tun ja schon 250.000,- € weh...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von weam

    So wie Gladbach? Die jetzt mit ihrem Gurkensturm zu kämpfen haben? Für die Zweite Liga hat es gereicht für mehr nicht. Naja Weitsichtigkeit zählt heute nichts mehr sieht man jeden Tag in der Politik. Unser Sturm reicht ja nicht einmal für die Zweite Liga.

    Danke! So sehe ich das auch.

    Wenn nichts investiert wird, dann werden wir wieder einmal am Ende schlauer sein.

    Und dann ist es mir egal wer wieder nicht zugestimmt hat. Unsere Weitsicht langt manchmal nicht bis zum Eisstadion.

    It was all a dream.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    wenn wir nicht aufsteigen, sollte alles unternommen werden, dieses präsidium aus dem amt zu jagen!

    Aber Roth, Bader, Woy, Schneider und Schäfer spielen doch gar nicht.


    :ironie:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    wenn wir nicht aufsteigen, sollte alles unternommen werden, dieses präsidium aus dem amt zu jagen!

    auf dem kriegspfad? :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    irgendwie kann ich noch gar nicht fassen, daß kein stürmer mehr kommt!

    Wir sind beim Glubb, bei jedem anderem Profiverein der Welt würde man die Probleme erkennen und beseitigen und Geld in die Hand nehmen! :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    irgendwie kann ich noch gar nicht fassen, daß kein stürmer mehr kommt!

    Zitat von KRÜGERS NBG

    wenn wir nicht aufsteigen, sollte alles unternommen werden, dieses präsidium aus dem amt zu jagen!

    Öhhhh... deine Friedens- und Ich-halt-mal-die-Füße-still Haltung nach der Sitzung hat ja net lange gedauert :wink::lol:
    Ich hab doch gehört, das mit dem neuen Stürmer wurde euch da plausibel erklärt :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Öhhhh... deine Friedens- und Ich-halt-mal-die-Füße-still Haltung nach der Sitzung hat ja net lange gedauert :wink::lol:
    Ich hab doch gehört, das mit dem neuen Stürmer wurde euch da plausibel erklärt :lol:

    er hat aber völlig recht. baders bilanz in der winterpause bis jetzt ist erbärmlich.
    Positiv: diekmaier, masmanidis, engelhardt
    neutral da sie uns erst im sommer helfen: bunjaku und Gündogan
    negativ: harry, pagenburg, vidosic, mitreski, breska net losbekommen.
    negativ: kein neuer stürmer gekommen
    auch negativ da noch nicht geschehen: kein profivertrag für maroh

    sicher es sind noch 8 tage 4 stunden und 12 minunten in der er das noch korrigieren kann. aber sollte das was jetzt ist auch am 3.2 so bestand haben ist es grotten schlecht.

  • Zitat von clubbaer

    auf dem kriegspfad? :wink:


    sollte der aufstieg wegen mangelnder verpflichtungen im sturm scheitern, ist das beil ganz schnell wieder aus der erde.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von missyblue

    Öhhhh... deine Friedens- und Ich-halt-mal-die-Füße-still Haltung nach der Sitzung hat ja net lange gedauert :wink::lol:
    Ich hab doch gehört, das mit dem neuen Stürmer wurde euch da plausibel erklärt :lol:


    da feixt sie wieder die kleine :roll:

    nur weil irgendwas erklärt wurde, ist es noch lange nicht richtig oder erledigt. da es so aussieht, daß wir keinen stürmer mehr bekommen warum auch immer, wird es auch wieder kritik geben.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • @Krügers des war kein feixen :face_with_tongue:

    Hab ja welche gesprochen, die auch dabei waren und dann auf dem "Friedensweg" gewandelt sind. Man sollte nie vergessen, dass die Herren sehr redegewandt sind und sich immer dieses "aber" offen lassen. Genau das ist doch jetzt passiert. Aber das Konzept der Herren ist ja aufgegangen, Ruhe reinzubringen, bis der Fußball wieder rollt :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von weize

    er hat aber völlig recht. baders bilanz in der winterpause bis jetzt ist erbärmlich.
    Positiv: diekmaier, masmanidis, engelhardt
    neutral da sie uns erst im sommer helfen: bunjaku und Gündogan
    negativ: harry, pagenburg, vidosic, mitreski, breska net losbekommen.
    negativ: kein neuer stürmer gekommen
    auch negativ da noch nicht geschehen: kein profivertrag für maroh

    sicher es sind noch 8 tage 4 stunden und 12 minunten in der er das noch korrigieren kann. aber sollte das was jetzt ist auch am 3.2 so bestand haben ist es grotten schlecht.

    Zu den Negativen:

    Pagenburg & Vidosic: Was genau machen sie kaputt, wenn sie bleiben? Willst du den ganzen Kader im Winter umkrempeln? Pagenburg hat doch ne ordentliche Vorbereitung gespielt. Warum muss man die losbekommen? Verstehe ich nicht! Finde es ok, wenn sie bleiben!

    Mitreski: Der Gute ist derzeit verletzt und das bereits seit fast einem halben Jahr!!! Glaubst du echt, da findet sich ein Verein, der den kauft jetzt?

    Breska: Wird soviel Schmarrn über den spekuliert! Ich hoffe er bleibt und zeigt es seinen Kritikern hier nochmal richtig. Drauf haben tut er es und da wir vorne eh mau besetzt sind, hoffe ich, dass er hier nochmal richtig beißt!

    Maroh: Woher weißt du, dass sie noch nicht mit ihm gesprochen haben?

    Einmal editiert, zuletzt von topglubb (25. Januar 2009 um 20:14)

  • glaub mir, meine zurückhaltung beruhte auf reiner höflichkeit und der annahme, daßausreichend unternommen wird in der transferperiode. ne woche haben die ja noch.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von topglubb

    Maroh: Woher weißt du, dass sie noch nicht mit ihm gesprochen haben?

    ich behaupte doch gar net dass sie noch net mit ihm gesprochen haben. es ist noch kein vertrag unterschrieben das hab ich gesagt.

    hab ja auch gesagt dass es noch kein entgültiges fazit ist. sind ja jetzt noch 8 tage 3 stunden 47 minuten.

  • Zitat von weize

    ich behaupte doch gar net dass sie noch net mit ihm gesprochen haben. es ist noch kein vertrag unterschrieben das hab ich gesagt.

    hab ja auch gesagt dass es noch kein entgültiges fazit ist. sind ja jetzt noch 8 tage 3 stunden 47 minuten.

    Ein fazit kann man doch eh erst ziehen, wenn die Rückrunde am Laufen ist oder die Saison vorbei ist.

    Glaubst du ehrlich, irgendwas wird jetzt noch bedeutend besser, wenn noch was passiert in den paar Tagen? Ich glaube nicht!

  • Zitat von topglubb

    Ein fazit kann man doch eh erst ziehen, wenn die Rückrunde am Laufen ist oder die Saison vorbei ist.

    Glaubst du ehrlich, irgendwas wird jetzt noch bedeutend besser, wenn noch was passiert in den paar Tagen? Ich glaube nicht!

    wenn harry mitreski breska verkauft würden vidosic ausgeleihen wird und noch ein klasse stürmer käme wäre die bilanz völlig ok. (maroh noch den profivertrag unterschreibt). passieren wird es nicht. (ist meine einschätzung)

  • Zitat von weize

    wenn harry mitreski breska verkauft würden vidosic ausgeleihen wird und noch ein klasse stürmer käme wäre die bilanz völlig ok. (maroh noch den profivertrag unterschreibt). passieren wird es nicht. (ist meine einschätzung)

    Was Breska und Vidosic anbelang hab ich ne andere Meinung. Der eine is ein super Fußballer, der andere kann noch besser werden und tut uns finanziell nicht weh denk ich mal. Mitreski sagte ich ja schon, halte ich für total unrealistisch. Und Harry, naja ich halte nix von ihm als Fußballer. Aber ihn jetzt noch gegen nen anderen Stürmer auszutauschen, wär wieder so ne Nacht und Nebelaktion. da kann man es auch gleich bleiben lassen. Der zeitpunkt wär doch jetzt schon wieder Shit! Und Maroh wird seinen Profivertrag schon noch bekommen, bin ich mir sicher. Und das muss ja jetzt auch nicht in den nächsten Tagen der Fall sein.

  • Zitat von topglubb

    Was Breska und Vidosic anbelang hab ich ne andere Meinung. Der eine is ein super Fußballer, der andere kann noch besser werden und tut uns finanziell nicht weh denk ich mal. Mitreski sagte ich ja schon, halte ich für total unrealistisch. Und Harry, naja ich halte nix von ihm als Fußballer. Aber ihn jetzt noch gegen nen anderen Stürmer auszutauschen, wär wieder so ne Nacht und Nebelaktion. da kann man es auch gleich bleiben lassen. Der zeitpunkt wär doch jetzt schon wieder Shit! Und Maroh wird seinen Profivertrag schon noch bekommen, bin ich mir sicher. Und das muss ja jetzt auch nicht in den nächsten Tagen der Fall sein.

    und aus welchen grund bist du dann dagegen dass vidosic verliehen wird wenn er noch besser werden kann. kleiner tipp auf der tribüne werden spieler selten besser.