Martin Bader

  • Zitat von Trompetendrogba

    so ist das wohl, wenn man nicht komplett falsch liegt einzuschätzen. gueye war zu diesem zeitpunkt schon vom markt (ausgeliehen seit k.A knapp ner woche), aber um kurzfristig was anderes auszugraben man wohl zu spät dran / nicht in der lage. das mim bunjaku, dem ich alles glück wünsche und der auch sicher knipser-qualitäten hat, dem ich aber nicht die bürde des sturmführers aufhalsen möchte, ist bei drei stürmern dann schon n krasses stück. harry + bunjaku , mister x + bunjaku hätte jeder für gut empfunden. eigler, boakye, bunjaku / - harry, - pagenburg bei dem tabellenstand und dem blick auf die erzielten tore ist meiner meinung nach nicht akzeptabel.

    absolute zustimmung :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Geist70

    Na wenn der aufstieg klappt können die transfers nicht
    so schwachsinnig gewesen sein. Egal, ich sehe der sache
    auch eher pessimistisch entgegen, freu mich aber wenn anders kommt.

    Naja wären es Top Transfers, wären wir Tabellenführer, oder?

  • ok jetzt noch ein Bunjaku dazu - aber das reicht wahrscheinlich nicht um Kaiserslautern, Mainz und Freiburg (und Fürth!) noch zu überholen :frowning_face:

    selbst ein FSV Frankfurt als Tabellenletzter zur Winterpause verstärkt seinen Sturm mit 2 Nationalspielern - únd was tut der Club??? .... :frowning_face:

    http://www.transfermarkt.de/de/news/25623/…-frankfurt.html

    http://www.transfermarkt.de/de/news/25126/…uestet-auf.html

    traurig traurig....

  • Zitat von hattrick

    Gute Nacht Herr Bader, so treibt man den FCN ins Mittelmaß der zweiten Liga und zwar Dauerhaft. Sollte der Aufstieg gelingen bin ich gespannt, wie weitere schwachsinnige Transfers folgen werden und man wieder einmal hundert Abwehrspieler holt und KEINEN für die Offensive. :twisted: Der Bader soll zurück in die freie Wirtschaft aber seine unfähigen Hände von unserem Glubb weglassen. Wir waren vor Bader da und werden auch noch nach ihm da sein, aber das ist ihm ja egal, hauptsache die Kohle passt und der dicke Audi fährt!


    Auch ich halte diese Last Minute- Aktionen jetzt für riesigen Schwachsinn.

    Aber es verlieren langsam zu viele die Nerven.
    Man mus sich immer vor augen halten:
    Es könnte immer noch wesentlich schlimmer sein, als mit Bader. Ich glaube immer noch nicht, dass er der Ausgangspunkt allen Übels ist. Die auffälligen Fehler häufen sich langsam, aber wer weiß, vllt. überrascht uns die Zukunft ja auch mal positiv und entgegen aller Meinungen läuft mal was nicht schief...
    Nichtsdestotrotz: Ein Mann wie Reuter an der sportlichen Führung wäre angebracht und würde uns die Zukunft erleichtern.

    Einmal editiert, zuletzt von SnuggleZ (2. Februar 2009 um 15:23)

  • Zitat von SnuggleZ


    Auch ich halte diese Last Minute- Aktionen jetzt für riesigen Schwachsinn.

    Ich hab genau das vor ein paar Tagen hier prognostiziert! Hoffentlich bekommt Bader endlich die Quittung dafür. jedes Jahr wursteln die sich beim Club mit ihren Fehlern so durch, ich hoffe, dass es sich bald ausgewurstelt hat!

  • Bisher fand ich Sprüche wie "Bader raus" immer wenig produktiv und sinnlos, aber momentan kann ich nur noch den Kopf schütteln. Wenn Harry und Breska auch noch gehen und neben Bunjaku nicht noch ein Stürmer kommt, dann zweifele ich nicht nur an seiner Kompetenz als Sportdirektor, sondern an seinem gesunden Menschenverstand überhaupt. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Bisher fand ich Sprüche wie "Bader raus" immer wenig produktiv und sinnlos, aber momentan kann ich nur noch den Kopf schütteln. Wenn Harry und Breska auch noch gehen und neben Bunjaku nicht noch ein Stürmer kommt, dann zweifele ich nicht nur an seiner Kompetenz als Sportdirektor, sondern an seinem gesunden Menschenverstand überhaupt. :smiling_face_with_horns:

    Am Menschenverstand nicht, aber an seiner sportlichen Kompetenz!

  • Zitat von hattrick

    Am Menschenverstand nicht, aber an seiner sportlichen Kompetenz!

    Na gut, dann nenn' es Mathematik: Wenn ich zwei abziehe, dann muss ich zwei hinzuzählen,
    damit ich auf null komme...

  • Zitat von hattrick

    Am Menschenverstand nicht, aber an seiner sportlichen Kompetenz!

    ja bader hat sicherlich auch etliche gute seiten / gute fähigkeiten - aber an der FUSSBALLERISCHEN kompetenz zweifle ich auch langsam .... - wir haben jetzt 12 abwehrspieler und nur 3 stürmer :roll:

  • Sehr geehrter Herr Bader,

    sind Sie so blauäugig oder haben Sie völlig den ............ verloren?

    Mit dieser Offensivabteilung glauben Sie den Aufstieg realisieren zu können?
    Im Mittelfeld fehlt es an Kreativität und im Sturm an Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor!
    Mit Misimovic haben wir unseren einzigen Mittelfeldspieler verloren, der einem Spiel sein Siegel aufdrücken konnte!

    Was haben Sie verpflichtet: Masmsdingsbums, Breska, Gygax, Franz, Judt!

    Masmadinsbums > weg! Fehleinkauf der Spitzenklasse

    Breska > ausgeliehen! Menschlich hat es nach der Demontage durch TvH nicht mehr gepasst!

    Gygax > Von Ihnen als Stürmer verkauft! Rechter Offensiver Mittelfeldspieler! Kreativität 0,0 %

    Franz > Mittelfeldspieler für die Außenpositionen! Nach seiner Verletzung als Volltreffer zu bezeichnen!

    Judt > Offensiv nicht vorhanden! Als LV oder RV ainsetzbar! Lieblingsposition DM!

    Sturm:

    Eigler > bemüht, glücklos! Traumtor gegen Fürth
    Boakye > Sehenswerte Dribblings, schöhne Tore nach Eigenleistung
    wenig Mannschaftsdienlich!
    Bunjaku > 3. Liga-Stürmer, der sich weder in der 1. Schweizer noch in der 2. Bundesliga was gerissen hat!

    Verkäufe> Vittek 4.000.000 Saenko 3.000.000 Koller 1.200.000 Pagenburg ? Adler ? Benko 500.000

    Wie erklären Sie sich diese Diskrepanz!

    Hinterfragen Sie sich bitte und denken mal darüber nach, ob Sie wirklich das beste für diesen Verein wollen, oder nur für sich!


    DIE EDIT WAR DA! Danke Trompetendrogba!

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

    3 Mal editiert, zuletzt von snacker666 (2. März 2009 um 12:15)

  • selbst für benko hat man von lüttich noch schön asche bekommen und alle haben bader dafür gelobt, dass er da fuchsmäßig irgendn paragraphen war das doch - ausgegraben hat. ist echt schade, dass das die ganze diskussion ne leichte schieflage gegen bunjaku bekommt - obwohl die gar nicht beabsichtigt ist, denke ich. jeder hofft, dass er uns nun zum aufstieg ballert - was anderes bleibt uns ja gar nicht übrig - bei 3 stürmern muss er ja seinen beitrag beisteuern. es ist zum heulen.

  • Zitat von Trompetendrogba

    selbst für benko hat man von lüttich noch schön asche bekommen und alle haben bader dafür gelobt, dass er da fuchsmäßig irgendn paragraphen war das doch - ausgegraben hat. ist echt schade, dass das die ganze diskussion ne leichte schieflage gegen bunjaku bekommt - obwohl die gar nicht beabsichtigt ist, denke ich. jeder hofft, dass er uns nun zum aufstieg ballert - was anderes bleibt uns ja gar nicht übrig - bei 3 stürmern muss er ja seinen beitrag beisteuern. es ist zum heulen.

    Ich habe absolut nix gegen Bunjaku! Ich begrüße diesen Transfer!
    Aber ich halte nix davon, ihn als Harry Ersatz zu holen und somit einen wahnsinnns Druck auf ihn auszuüben! Er kann nur verlieren!
    Ich hätte mir gewünscht, diesen Druck auf 2 Stürmer zu verteilen!

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

  • <------- Das ist angebrachter denn je!


    Gegen Bunjaku hab ich überhaupt nix, aber die Aussicht, mit drei Stürmern (wovon wir ja zwei als höchstens durchschnittlich kennen gelernt haben) 16 Spieltage bestreiten zu müssen, macht mich total fertig!

    "Resist - Peace!"

  • Diesmal darf der Schwabensack und auch der Grinser ("Prinz-Bärtchen") aber nicht ungeschoren davon kommen. Die geballte Wut des Mobs muss sich diesmal entladen und die Versager entlarven. Wenn die ganze Kurve "Bader raus!" schreit, kann er die Öffentlichkeit auch nicht mehr blenden.
    Der Mann wird viel zu hoch bezahlt und hat in der letzten Zeit nur Graupen verpflichtet, die Jungen wie Franz und Maroh sind eher das verdienst von Nüssing und Co.
    Wäre dafür Sasa Ciric oder Andi Köpke zu fragen ob sie sich nicht erbarmen könnten. Die fussballerische Kompetenz ist unter aller Sau... Es gibt für mich keine Alternative als endlich einmal gründlich auszumisten!

    Bader raus!!!!!!!!!!!!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von keckminitou! (2. Februar 2009 um 16:11)