Martin Bader

  • Zitat von keckminitou!

    Diesmal darf der Schwabensack und auch der Grinser ("Prinz-Bärtchen") aber nicht ungeschoren davon kommen. Die geballte Wut des Mobs muss sich diesmal entladen und die Versager entlarven. Wenn die ganze Kurve "Bader raus!" schreit, kann er die Öffentlichkeit auch nicht mehr blenden.
    Der Mann wird viel zu hoch bezahlt und hat in der letzten Zeit nur Graupen verpflichtet, die Jungen wie Franz und Maroh sind eher das verdienst von Nüssing und Co.
    Wäre dafür Sasa Ciric oder Andi Köpke zu fragen ob sie sich nicht erbarmen könnten. Die fussballerische Kompetenz ist unter aller Sau... Es gibt für mich keine Alternative als endlich einmal gründlich auszumisten!

    Bader raus!!!!!!!!!!!!!!!!!


    da wirst du wohl noch bis zur sommerpause warten müssen - im moment reibt man sich noch die hände, weil wir finaziell so toll dastehen. wenn dann beim klassenerhalt auch noch wolf, pinola, und schäfer weg sind, wirds nocht oller auf dem konto. wir können dann sicherlich richtig zuschlagen und uns nen 10er pack amateure rauslassen und das als jugenstil weiter verkaufen. vll dauerts doch noch bis zum winter oder......

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Der Bader hats geschafft.
    Die Abneigung der Fans gegen die Verantwortlichen war wohl nie größer.
    Was für ein Mann.
    Blender im Anzug, mehr nicht!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von snacker666

    Ich habe absolut nix gegen Bunjaku! Ich begrüße diesen Transfer!
    Aber ich halte nix davon, ihn als Harry Ersatz zu holen und somit einen wahnsinnns Druck auf ihn auszuüben! Er kann nur verlieren!
    Ich hätte mir gewünscht, diesen Druck auf 2 Stürmer zu verteilen!

    sollte auch kein vorwurf an dich direkt sein, ich denke grundsätzlich begrüßen wir alle den transfer. aber es sind eben - gut er kann schon auch gewinnen, wenn er einfach genauso selbstverständlich wie in liga 3 einnetzt - halt auch deine weiteren sätze genauso vollkommen richtig.

    katastrophe was da abgeht. drei stürmer und dabei bunjaku die last des harry-nachfoglers aufzuladen oder auf die drei, boakye und eigler haben doch auch noch nicht 1000%-prozentig geschnallt um was es geht (treffen, treffen, treffen, treffen,treffen...) und bunjaku - ist ein solches risiko wie ich es mir überhaupt nicht vorstellen konnte, wie man bei dem aktuellen tabellenstand und der miserabelen trefferzahl auf so eine idee kommen kann, sowas zu machen, mit diesen drei spielern nun in die rückrunde zu gehen. + harry oder + mister x wär das ne vernünftige geschichte gewesen aber - harry - pagenburg ist das einfach nur schwachsinn.

  • Zitat von Geist70

    kannsten nicht leiden,hä? :lol:


    ich hab gar keine meinung zu ihm. aber nach den letzten 3 jahren scheisshaustransfers bleib ich zumindest mal sehr skeptisch ob uns ein stürmer von einem amateurverein weiterhilft. zumindest dürfte er nicht schlechter als eurokopfballcharisteas sein - das macht mut. richtig lustig werden sicherlich die erklärungsversuche aus dem total verblödeten präsidium, wenn sich eigler oder boakye verletzten.....

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von EwigFCN

    BADER RAUS!!!

    so, musste mal wieder gesagt werdem :exclamation_mark:

    "gäääähn"...wie langweilig

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von holzi78

    Um Rammstein zu zitieren "Feuer frei!!!"

    Ja da wird der feine MB wieder ein Treffen des Forums machen
    müssen um alle um den Finger zu wickeln...


    Diesmal wird aber kein Raum in den Katakomben des Stadions reichen.
    Beim nächsten Treffen würde wohl die Nordkurve prall gefüllt sein.

    :muah:

    Verzeiht mir soviel Ironie. Anders ertrag ich das alles nicht. Zwar habe ich
    mit nahezu exakt dieser Entwicklung gerechnet, aber wenn es dann wirklich
    Realität wird, ist das dennoch erschreckend.

  • Zitat von Geist70

    Hätten wir sie geholt würden aus, siehe o. "zwei richtig guten spielern"
    zwei" no names" die keiner kennt, noch nix gerissen haben, blinde, bla bla blubb blubb.

    wehe du meckerst noch einmal bei mir über diese mannschaft! ich mach mitschnitte und lasse sie abtippen :twisted: rosaroter elendiger! :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Geist70

    Hätten wir sie geholt würden aus, siehe o. "zwei richtig guten spielern"
    zwei" no names" die keiner kennt, noch nix gerissen haben, blinde, bla bla blubb blubb.

    Vor allem Rukavina, der eine richtig gute erste Saison in Dortmund gespielt hat und sich im Moment nicht gegen Lee durchsetztzen kann. Und Gulan ist seinerzeit für eine stattliche Summe von Belgrad nach Florenz gewechselt und kann sich aus verständlichen Gründen nicht gegen Montolivo und Co. durchsetzen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Jetzt hat er es ja leider doch geschafft den Charisteas zumindest mal vorübergehend los zu werden daran hat er ja auch lange genug gearbeitet.

    Und für Bunjaku hat er auch noch Geld ausgegeben obwohl er im Sommer ablösefrei gekommen wäre, ich habe nichts gegen Bunjaku dass ist ein guter Spieler aber bis jetzt hat er das nur in der 3. Liga bewiesen.

    So eine Granate ist er auf jeden Fall nicht, dass man ihn jetzt unbedingt sofort holen musste, ich kann mir nicht vorstellen dass der uns zum Aufstieg schießt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • @Krügers: Deine dunkle Seite der Hütte hatte wirklich von Anfang an recht. Ich hätte es wissen müssen. :oops: Ich hab diese Habbala auch noch verteidigt... :oops:

    DAMIT IST ES JETZT VORBEI! (unabhängig, wie sie gegen Lautern oder sonstwen in nächster Zeit spielen) :twisted:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Freddy

    Jetzt hat er es ja leider doch geschafft den Charisteas zumindest mal vorübergehend los zu werden daran hat er ja auch lange genug gearbeitet.

    Und für Bunjaku hat er auch noch Geld ausgegeben obwohl er im Sommer ablösefrei gekommen wäre, ich habe nichts gegen Bunjaku dass ist ein guter Spieler aber bis jetzt hat er das nur in der 3. Liga bewiesen.

    So eine Granate ist er auf jeden Fall nicht, dass man ihn jetzt unbedingt sofort holen musste, ich kann mir nicht vorstellen dass der uns zum Aufstieg schießt.

    tja - die anderen möglichen transfers hat man ja mal wieder verschlafen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Geist70

    Hätten wir sie geholt würden aus, siehe o. "zwei richtig guten spielern"
    zwei" no names" die keiner kennt, noch nix gerissen haben, blinde, bla bla blubb blubb.

    Nein.
    Das ist schlicht nicht wahr, die Spieler hätte man an sich sicher positiv bewertet.
    Allerdings haben wir in der Abwehr nun wirklich keinen Bedarf.
    Es sollte jedem allgemein bekannt sein, dass es wohl das schwerste überhaupt ist gescheite Stürmer zu bekommen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von MaddinXY

    @Krügers: Deine dunkle Seite der Hütte hatte wirklich von Anfang an recht. Ich hätte es wissen müssen. :oops: Ich hab diese Habbala auch noch verteidigt... :oops:

    DAMIT IST ES JETZT VORBEI! (unabhängig, wie sie gegen Lautern oder sonstwen in nächster Zeit spielen) :twisted:


    irgendwann sehen es eben alle ein! komm in unsere kirche mein sohn - die zeit des fastens ist vorbei!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KillerDriller

    Nein.
    Das ist schlicht nicht wahr, die Spieler hätte man an sich sicher positiv bewertet.
    Allerdings haben wir in der Abwehr nun wirklich keinen Bedarf.
    Es sollte jedem allgemein bekannt sein, dass es wohl das schwerste überhaupt ist gescheite Stürmer zu bekommen.


    vor allem 5 minuten vor ende einer einmonatigen transferperiode mit vorangegangenem professionellem scouting!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • so langsam stellt sich die normalität wieder ein.

    jetzt dürfen die lieben auf und um den platz erst mal zeigen, wie es gemeint war. das recht haben sie.

    allerdings dürfen sie nicht erwarten, dass man noch jubilierend daneben steht wenn es schief geht.

    gott, es wäre echt so einfach! man erwartet doch beim club echt keine wunderdinge! nur die wahrheit (wir ham das geld nicht mehr, wir können keine spieler mehr holen, wenn wir jetzt alles auf aufstieg setzen und vergeigen müssen wir den verein abmelden, wir sind einfach zu doof etc. pp.) würde uns allen genügen.

    statt dessen erzählt man den leuten die allerletzte grütze...

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    irgendwann sehen es eben alle ein! komm in unsere kirche mein sohn - die zeit des fastens ist vorbei!


    Dein kurzfristiger Hungerstreik war hoffentlich auch ne einmalige Sache :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von CM (2. Februar 2009 um 16:38)

  • Zitat von stc

    so langsam stellt sich die normalität wieder ein.

    jetzt dürfen die lieben auf und um den platz erst mal zeigen, wie es gemeint war. das recht haben sie.

    allerdings dürfen sie nicht erwarten, dass man noch jubilierend daneben steht wenn es schief geht.

    gott, es wäre echt so einfach! man erwartet doch beim club echt keine wunderdinge! nur die wahrheit (wir ham das geld nicht mehr, wir können keine spieler mehr holen, wenn wir jetzt alles auf aufstieg setzen und vergeigen müssen wir den verein abmelden, wir sind einfach zu doof etc. pp.) würde uns allen genügen.

    statt dessen erzählt man den leuten die allerletzte grütze...


    och mach dir keine sorgen - das klatschvieh wird sicherlich wieder fröhlich jubeln und hoffen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Servusla,

    ich bin etz doch einigermaßen verdutzt!
    In ein paar anderen Freds wird die Einkaufspolitik gelobt (Beispiele wie die U-19-Jungs), wird auf Charisteas nicht nur geschimpft, sondern regelrecht gespuckt, wird sich Bunjaku als Harry-Nachfolger gewunschen und jetzt brennt erneut die Luft.

    Mancher schreibt, dass Geld da ist, mancher schreibt richtig, dass man mal Realismus- anstatt Brechstangendenken in die Runde werfen sollte, andere wieder verteufeln recht suspekt die ganze Lage.

    Dass man nun 3 Stürmer hat, ist doch bei 2 Spitzen, die regelmäßig spielen sooo ein brachiales Unikum nicht, oder?
    Wenn man schon einen Jungendtrend geht, dann kann man doch genau da weiter ansetzen. Achso, unsere Jugend ist nicht bundesligatauglich und die werden mit der Situation nicht fertig blablabla.
    Der Kader 07/08 wurde mit gar nix fertig und war wahrhaft kein ganz schlechter. 08/09 wurde der Kader größtenteils mit der Lage auch nicht fertig. Nun holt man neue Leute, lässt Nobodies spielen und verliert eigenartigerweise nun 7 Spiele nicht mehr.

    Doch verzeiht, es hätten 7 Siege sein müssen, ich bin aber auch ein ziemlicher Pessimist.

    Fahrt doch mal bissl den Puls runter. Ich hab nach dem 4:0 gegen Rostock das Gefühl gehabt, dass man auf dem richtigen Weg ist und dass nicht jedes Spiel ein Furiosum sein kann, leuchtet glaub ich jeden ein.

    Der Club hat die beste Abwehr der Liga und wenn (ja, i know, das Wort "wenn") nur 50% mehr Torchancen erarbeitet und genutzt werden, haben sich alle wieder lieb.

    Permanent Köpfe zu fordern ist in meinen Augen plakativ, aber nach den letzten 12-18 Monaten auch irchadwo verständlich.
    Dennoch denke ich nicht, dass das der richtige Weg ist. Missmut und Ungunst haben wir in userem Lande genug, da brauch ich des net auch noch in einem herrlichen Freizeitsport wie Fußball, auch, wenn es einem ärgert (ich sag nur FSV Frankfurt @ home), dass man für offensichtliche Grütze auch noch Geld lässt.

    Ein "Muss" ist im Sport eigentlich gar nix, das einzige, was wir alle irgendwann und immer wieder "müssen" ist biologisch bedingt - eigenartiger Satz, aber wahr;)