Martin Bader

  • Zitat von FcnPat

    Na klar, dem einzigen Mann durch dessen Arbeit der Verein entschuldet wurde und der nach Jahrzehnten in der Bedeutungslosigkeit, einen Titel nach Nürnberg holte.

    Ich möchte hier nicht (wieder) eine Meyer Diskussion beginnen. Aber sowas wie Dankbarkeit für eine tolle Zeit und Anerkennung für hervorragende Arbeit ist hier wohl nicht möglich :roll:

    Wie groß hätte ich das Gesicht denn noch machen sollen, Herr Anwalt? :shock::shock::shock:

    P.S.
    Bitte, bitte juble du mir keine Sätze rein in denen Dankbarkeit irgend jemandem gegenüber erwähnt wird, sonst krieg ich Brechreiz. :roll::roll::roll:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • guter beitrag! weitere überlegung ... wenn MB die möglichkeit hätte (oder hat, vielleicht passiert ja noch was!) bunjaku sofort zu verpflichten müßte er ja dämlich sein dies nicht zu tun! daß wir im sturm ein problem haben sieht jeder der die tabelle lesen kann, also auch MB! bunjaku soll eh zu uns kommen, also scheint nach meinung MBs bei ihm qualität vorhanden zu sein. also kann er uns (wieder nach meinung MB) weiterhelfen. insofern denke ich, wenn er die möglichkeit hätte/hat, würde/wird er ihn sofort holen!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von FcnPat

    Na klar, dem einzigen Mann durch dessen Arbeit der Verein entschuldet wurde und der nach Jahrzehnten in der Bedeutungslosigkeit, einen Titel nach Nürnberg holte.

    Ich möchte hier nicht (wieder) eine Meyer Diskussion beginnen. Aber sowas wie Dankbarkeit für eine tolle Zeit und Anerkennung für hervorragende Arbeit ist hier wohl nicht möglich :roll:


    Geb ich dir recht

    Who's next?

  • Zitat von waidler


    Wie groß hätte ich das Gesicht denn noch machen sollen, Herr Anwalt? :shock::shock::shock:

    P.S.
    Bitte, bitte juble du mir keine Sätze rein in denen Dankbarkeit irgend jemandem gegenüber erwähnt wird, sonst krieg ich Brechreiz. :roll::roll::roll:

    Na wer wird denn an einem Mittwoch Morgen so Morgenmufflig sein?

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Na wer wird denn an einem Mittwoch Morgen so Morgenmufflig sein?

    Solltest mich mal Donnerstags erleben! :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • so herr bader, nachdem wir ja jetzt den chun auch noch verklopft haben, stehen uns tatsächlich nur noch drei nominelle stürmer zur verfügung.

    sicherlich sehen sie spätestens jetzt, genau wie die überragende mehrheit hier im forum die notwendigkeit auf dem transfermarkt nochmal tätig zu werden.

    ansonsten können sie sich sicher sein, dass spätestens nach den ersten vergebenen großchancen einen neue hexenjagd beginnt.

    setzen sie den aufstieg nicht fahrlässig aufs spiel sondern handen sie!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    so herr bader, nachdem wir ja jetzt den chun auch noch verklopft haben, stehen uns tatsächlich nur noch drei nominelle stürmer zur verfügung.

    sicherlich sehen sie spätestens jetzt, genau wie die überragende mehrheit hier im forum die notwendigkeit auf dem transfermarkt nochmal tätig zu werden.

    ansonsten können sie sich sicher sein, dass spätestens nach den ersten vergebenen großchancen einen neue hexenjagd beginnt.

    setzen sie den aufstieg nicht fahrlässig aufs spiel sondern handen sie!


    Ich hoffe stark, der Booder hat noch einen Trumpf im Ärmel, ansonsten wüsste ich nicht was er da vor hat. :gruebel::aeh:

    Bin entsetzt

  • Aus meiner Sicht ist hier aktuell "ruhig Blut" angesagt. Hoffe mal ich habe mit dem nachfolgenden Gedanken Recht,

    Nachdem Chungly nun zu RW Erfurt geht, würde es mich sehr überraschen wenn im Gegenzug nun Bunjaku nicht doch jetzt schon kommt....womit ich zufrieden wäre.

    Meine Einschätzung ist hier einfach, dass man mit der Veröffentlichung dass Bunjaku jetzt schon kommt noch wartet um einen weiteren Sturmkandidaten mit dem man aktuell spricht nicht zu vergrätzen.

    Beispiel Nr.1 wäre Gueye. Er sagt woanderst ab (ohne irgendeinen realistischen Hintergrund tut er das ja nicht und auch nicht wenn wir Ihm sagen wir müssen erst Harry abgeben. Bin sicher wir sagen ihm, dass wir ihn auf jeden Fall unbedingt haben wollen). Man muss ihm nun ja voraussichtlich verklickern, dass man ihn zwar haben möchte, aber Harry noch da ist. Da käme es sicher ungelegen, wenn wir ihn bevor die Tinte trocken ist auch noch sagen, dass Bunjaku auch noch kommt. Daher meine Prognose: Zum 1. Februar haben wir Boayke, Bunjaku, Eigler, Harry und Gueye.

  • Zitat von teflon

    Aus meiner Sicht ist hier aktuell "ruhig Blut" angesagt. Hoffe mal ich habe mit dem nachfolgenden Gedanken Recht,

    Nachdem Chungly nun zu RW Erfurt geht, würde es mich sehr überraschen wenn im Gegenzug nun Bunjaku nicht doch jetzt schon kommt....womit ich zufrieden wäre.

    Meine Einschätzung ist hier einfach, dass man mit der Veröffentlichung dass Bunjaku jetzt schon kommt noch wartet um einen weiteren Sturmkandidaten mit dem man aktuell spricht nicht zu vergrätzen.

    Beispiel Nr.1 wäre Gueye. Er sagt woanderst ab (ohne irgendeinen realistischen Hintergrund tut er das ja nicht und auch nicht wenn wir Ihm sagen wir müssen erst Harry abgeben. Bin sicher wir sagen ihm, dass wir ihn auf jeden Fall unbedingt haben wollen). Man muss ihm nun ja voraussichtlich verklickern, dass man ihn zwar haben möchte, aber Harry noch da ist. Da käme es sicher ungelegen, wenn wir ihn bevor die Tinte trocken ist auch noch sagen, dass Bunjaku auch noch kommt. Daher meine Prognose: Zum 1. Februar haben wir Boayke, Bunjaku, Eigler, Harry und Gueye.


    der gedanke ist gut, wenns denn dann so wäre, bin ich auch zufrieden

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Chaos

    @ teflon

    Krass, dein Optimismus ist wirklich überwältigend!

    Würde eher "Optimismus" durch "Hoffnung" ersetzen. Bei "Optimismus" würde ja ich ja ganz fest daran glauben.

  • Zitat von clubbaer

    der gedanke ist gut, wenns denn dann so wäre, bin ich auch zufrieden

    der gedankengang ist echt gar nicht schlecht - das wär quasi der für unsere verhältnisse ganz große wurf kann aber auch zu großen enttäuschungen führen, wenn die idee hier so nicht klappt. das wär meiner meinung nach der idealfall - die 5 heinzel die da stehen. denke aber nicht, dass das gemacht wird, weil man sich da vielleicht auch in die hosen macht, dass das vielleicht zuviel konkurrenzkampf ist und dann etwa ein harry oder boakye, weiß der geier wer, hinten runter fallen und du gar nix mehr später mit ihnen anfangen oder sie verkaufen kannst.

    wie gesagt ich würd den gueye schon auch grundsätzlich gern hier sehen, könnte sich quasi schon n bissi für liga 1 in form schießen (hat ja schon mal 16 glocken gemacht in der 2. französischen). eine geschichte mit den ganzen zusagen/absagen/in verbindung mit harry hin und her/probetrainings/roths usw. die ich sowieso schon lang nimmer durchschau des mim gueye. wurde glaube ich zuletzt brügge angeboten, gab auch glaub ich neuere quellen, aber ich war dann angesichts des ganzen hickhacks auch irgendwann zu müde, des weiter zu verfolgen.

    grundsätzlich immer negativ und hoffnungslos denken, dann kanns eigentlich nur besser werden.
    :wink:

  • Zitat von Veteran

    so herr bader, nachdem wir ja jetzt den chun auch noch verklopft haben, stehen uns tatsächlich nur noch drei nominelle stürmer zur verfügung.

    sicherlich sehen sie spätestens jetzt, genau wie die überragende mehrheit hier im forum die notwendigkeit auf dem transfermarkt nochmal tätig zu werden.

    ansonsten können sie sich sicher sein, dass spätestens nach den ersten vergebenen großchancen einen neue hexenjagd beginnt.

    setzen sie den aufstieg nicht fahrlässig aufs spiel sondern handen sie!


    Unglaublich!!

    Andauernd wurde auf Chhunly eingeprügelt, aus dem wird nie was, Lusche, nur weil Nürnberg blablabla und kaum wird ein Spieler mit 0,5 EInsatzminuten in dieser Saison abgegeben, hat man auf den Manager drauf, wie konzepltos er schon wieder handelt !?!?!?!


    Als Nr. 4 ist Fuchs genauso geeignet wie Pagenburg!

    wie groß ist also der tatsächlich sportliche Verlust ?????

  • Dir ist aber schon klar das wir nach jetzigem Standpunkt nur 3 nominelle Stürmer haben, oder???

    Wenn (was ich bei bestem Willen einfach nicht glauben mag ,das wäre ja...ich find gar kein Wort...) hier nicht noch nachgelegt wird dann ist die Aufregung hier wohl mehr als gerechtfertigt oder?

    Immerhin ist der Pagenburg Stürmer. Besser einen durchschnittsstürmer als GARKEINEN

  • Ich seh die ganze Geschichte ähnlich wie Teflon und bin sogar einigermaßen froh, dass dieser Transfer getätigt wurde. Leider konnte Chhunly fast nie ansatzweise einen Stammplatz erobern. Ein richtig großer wird wohl aus ihm leider nicht mehr werden. Ich denke in Erfurt könnte ein Stammplatz durchaus drin sein, aber auf lange Sicht behaupte ich wird Chhunly seine Profikarriere zwischen Liga 2 und 3 fortsetzen.

    Froh bin ich deshalb weil jetzt, definitiv noch ein Stürmer kommen wird! Da bin ich mir zu 100% sicher. Und deshalb sage ich voraus, dass für unseren Angriff entweder:

    Zu 55% in den nächsten Tagen nur Bunjaku verpflichtet wird.
    Zu 20% in den nächsten Tagen nur Gueye verpflichtet wird.
    Zu 5% in den nächsten Tagen nur ein "Unbekannter" verpflichtet wird.
    Zu 10% Bunjaku und Gueye verpflichtet werden.
    Zu 5% Bunjaku und ein "Unbekannter" verpflichtet werden.
    Zu 3% Gueye und ein "Unbekannter" verpflichtet werden.
    Zu 2% zwei "Unbekannte" verpflichtet werden.

    Sollte doch noch ein Harrytransfer stattfinden, verschieben sich die Prozentzahlen ein wenig Richtung Gueye und den Doppellösungen. Aber diese Hochrechnung benötigt ca. 20 Minuten. Zeit die ich mir erst nehme, wenn uns Harry doch noch verlassen sollte.

    Macht Euch da mal net soviele Sorgen. Der Bader ist (wie ich ja schon länger weiß) ein Fux. Und der wird neben einem Harrytransfer schon noch einige weitere Pläne in der Schublade haben. Bei Bunjaku haben wir frühzeitig die Verpflichtung bekannt gegeben. Dieser wird demnach ein halbes Jahr in Erfurt nur bedingt glücklich. Warum sollte er persönlich nicht favorisieren gleich zu wechseln. Erfurt hat einen neuen Stürmer, was zwar nicht direkt heißen muss, dass die Bunjaku deshalb gleich ziehen lassen. Aber meiner Meinung nach deuten schon viele Indizien darauf hin.

    Eine andere Möglichkeit wäre auch den Gueye jetzt endlich zu holen. Wie die genauen Absprachen zwischen dem FCN und Gueye, bzw. Metz aussehen, weiß von uns wohl keiner so genau. Allerdings kaspern wir ja schon seit mindestens den letzten zwei Transferperioden mit dem rum und anscheinend will er auch aus irgendwelchen Gründen gerne nach Nbg. kommen. Allerdings waren die Gespräche immer sehr eng mit einem Abgang vom Harry geknüpft. Ich denke, wenn man ihn jetzt nicht holt wird er sich wohl für einen anderen Verein entscheiden.

    Dritte (eher unwahrscheinliche) Möglichkeit ist, dass Bader noch einen komplett Unbekannten Stürmer aus dem Hut zaubert, oder sogar noch zwei der Kandidaten holt.

    Wenn (wovon nicht auszugehen ist) tatsächlich kein Stürmer mehr kommt,
    würde ich scho auch mal zumindest ein paar Tage mit dem Kopf schütteln, und mich zu einem "Spinnt der Bader?!?" hinreißen lassen.

    ONLY GLUBB COUNTS!

    Einmal editiert, zuletzt von Woschtler (28. Januar 2009 um 14:45)

  • Zitat von argonath

    Unglaublich!!

    Andauernd wurde auf Chhunly eingeprügelt, aus dem wird nie was, Lusche, nur weil Nürnberg blablabla und kaum wird ein Spieler mit 0,5 EInsatzminuten in dieser Saison abgegeben, hat man auf den Manager drauf, wie konzepltos er schon wieder handelt !?!?!?!


    Als Nr. 4 ist Fuchs genauso geeignet wie Pagenburg!

    wie groß ist also der tatsächlich sportliche Verlust ?????

    das ganze hat mit dem sportlichen wert von chunly relativ wenig zu tun. schon wesentlich mehr mit der qualität der noch vorhandnen stürmer. und da sich die mehrzahl der fans hier im forum nichts sehnlicher wünscht als den aufsteig, hofft man dies mit einer schlagkräftigen truppe im sturm zu schaffen.

    was spricht jetzt also noch dagegen z.b. einen bunjaku zu holen damit man zumindest alternativen hat??? wobei mir verstärkungen eigentlich lieber wären.... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von argonath

    Unglaublich!!

    Andauernd wurde auf Chhunly eingeprügelt, aus dem wird nie was, Lusche, nur weil Nürnberg blablabla und kaum wird ein Spieler mit 0,5 EInsatzminuten in dieser Saison abgegeben, hat man auf den Manager drauf, wie konzepltos er schon wieder handelt !?!?!?!


    Als Nr. 4 ist Fuchs genauso geeignet wie Pagenburg!

    wie groß ist also der tatsächlich sportliche Verlust ?????

    Wie an anderer Stelle geschrieben.
    Mir gehts nicht um Pagenburg an sich, sondern darum dass man einfach nur noch 3 Stürmer hat.
    Das ist fahrlässig und dämlich, wenn man es bei dieser personellen Situation belässt.
    Wenn du damit zufrieden bist-->OK
    Ich bins nicht und sehe da große Probleme.
    Aber gut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von argonath

    Als Nr. 4 ist Fuchs genauso geeignet wie Pagenburg!

    wie groß ist also der tatsächlich sportliche Verlust ?????

    Ganz genau!
    Pagenburg war und ist ne Eintagsfliege. Warum hat er in der RL und davor in der BayL keine Leistung gebracht? Da ist der Fuchs mir als Stürmer Nr. 4 lieber. Der hat wenigstens schon in unteren Ligen bewiesen das er was kann.

    Außerdem warum sollten wir ständig diese selbternannten Talente wie Spiro, Page, Vidosic etc. durchfüttern? Die kosten auch a Geld die zum Schluss auf der Habensseite fehlen

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zu 100% wird hier im Forum sofort wieder Bader raus! geschrien wenn des alles net eintrifft. Wir kennen doch da unsere Pappenheimer. :grinning_face:

    Bin entsetzt