Martin Bader

  • Zitat von CM

    irgendwann sehen es eben alle ein! komm in unsere kirche mein sohn - die zeit des fastens ist vorbei!


    [

    Zitat von CM

    Dein kurzfristiger Hungerstreik war hoffentlich auch ne einmalige Sache :wink:


    ich hab meine mir selbstauferlegte "schuldigkeit" getan. sobald du richtig zitieren kannst gehts los!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS ALT (2. Februar 2009 um 16:39)

  • Wie willstn bei uns im Stadion auch ne Antistimmung erzeugen? Wenn mal was geschrien wird von nem Sitzblock wird halt mal eben "Hey Pippi Langstrumpf - UN94 Remix" angestimmt und man hört nicht, dass 5 000 andere gerade "die Schnauze voll" haben. Insofern sind die Ultras echt ein Segen für das Präsidium. :lol: Bevor die üblichen Angriffe kommen: Jaaa, die Ultras sind nicht die Wurzel allen Übels, jaaa sie sind engagiert, aber so ein bisschen Spiel- und Situationsbezogenheit würde wahrlich nicht schaden.

    "Resist - Peace!"

  • Was passiert wenn sich bei drei Stürmern ein Stürmer verletzt? Man hat zwei Stürmer, die konkurrenzlos spielen dürfen. Ist das gut? Nein.

    Der Bunjaku-Transfer war OK - aber man hätte 2-3 weitere Spieler gebraucht (offensives Mittelfeld, offensive Außenbahn, Sturm).

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von MaddinXY

    Wie willstn bei uns im Stadion auch ne Antistimmung erzeugen? Wenn mal was geschrien wird von nem Sitzblock wird halt mal eben "Hey Pippi Langstrumpf - UN94 Remix" angestimmt und man hört nicht, dass 5 000 andere gerade "die Schnauze voll" haben. Insofern sind die Ultras echt ein Segen für das Präsidium. :lol: Bevor die üblichen Angriffe kommen: Jaaa, die Ultras sind nicht die Wurzel allen Übels, jaaa sie sind engagiert, aber so ein bisschen Spiel- und Situationsbezogenheit würde wahrlich nicht schaden.


    hehe... das wird jetzt wieder ne sehr lustige rückrunde! tritratrullala gegen den rest der welt :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von MaddinXY

    Du kennst alle? :lol:

    viele haben sich schon lange geoutet..........da fallen mir auf Anhieb 4-5 Spezialisten ein....

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    diejenigen die hier immer laut schreien sind ja nichtmal im Stadion....... :dance:

    Da hast du nicht ganz unrecht.
    Aber ich kann zum Beispiel zeitlich und finanziell wirklich nicht regelmäßig.
    Ich beschwer mich aber auch nicht über die Leute im Stadion.
    Jeder hat ja das Recht sich da zu verhalten wie er will.
    Meine Wut ist einzig auf die Verantwortlichen gerichtet.
    Die Clubberer an sich mag ich alle.
    Ultras hin oder her.
    Wir sind doch eine Familie, da gibts halt auch mal Zoff. :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von roland_franken

    diejenigen die hier immer laut schreien sind ja nichtmal im Stadion....... :dance:


    nächste saison werdens nochmal 10-15000 weniger sein! da ist dann wieder das ganze jahr fasching im stadion!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von roland_franken

    viele haben sich schon lange geoutet..........da fallen mir auf Anhieb 4-5 Spezialisten ein....

    Wurde ja auch wirklich mal wieder Zeit, dass wir darüber sprechen!

    :roll:

    It was all a dream.

  • Das mit 7 Spielen nicht verloren ist doch lächerlich. Was hilft mir das wenn ich nur 1 oder 2 davon gewonnen hab. Wir spielen nicht gegen den Abstieg, sondern um den Aufstieg. Und selbst mit Harry hätten wir noch nen Stürmer gebraucht! So erst recht! Wenn man die offensichtlichen Probleme im Kader nicht ausbessert, dann ist doch Unmut gerechtgertigt. Oenning sagt ja selbst:"Wir haben keinen Knipser". Wieso wird dann keiner geholt bei dem vielen Transfereinnahmen/Gehaltseinsparungen???

  • Zitat von roland_franken

    diejenigen die hier immer laut schreien sind ja nichtmal im Stadion....... :dance:


    kommt jetzt wieder die "guter Fan - schlechter Fan"-Debatte?

  • Das soll hier jetzt keine "Stimmungsdiskussion" werden, aber ich hab gestern Bochum angeschaut. Da war der Paul Freier bei Premiere gestanden und hat sich besorgt geäußert über die Unmutsbekundungen von vielen Fans (ich glaube, es ging gegen den Trainer). Bielefelder Fans blockieren regelmäßig die Busabfahrt, wenn es mal gar nicht läuft. Das Aktivste, was unsere Szene fertiggebracht hat, war das Verlassen des Blocks in der 80. Min. gegen Frankfurt. (Das fand ich auch gut, aber da muss mehr her, wenn man unzufrieden ist) Wenn wir nur hier maulen und nicht im Stadion, interessiert das in den Medien und im Verein keine alte Sau.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Gp

    Servusla,


    Dass man nun 3 Stürmer hat, ist doch bei 2 Spitzen, die regelmäßig spielen sooo ein brachiales Unikum nicht, oder?

    3 Stürmer für 2 Positionen, ist an und für sich nicht schlecht!

    Aber nur wenn diese 3 Stürmer Toni, Klose und Podilski heißen!

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

  • Zitat von CM


    kommt jetzt wieder die "guter Fan - schlechter Fan"-Debatte?

    warts ab, die wird diesmal lauter als je zuvor... mit fortschreitendem versagen vor dem tor!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von MaddinXY

    Das soll hier jetzt keine "Stimmungsdiskussion" werden, aber ich hab gestern Bochum angeschaut. Da war der Paul Freier bei Premiere gestanden und hat sich besorgt geäußert über die Unmutsbekundungen von vielen Fans (ich glaube, es ging gegen den Trainer). Bielefelder Fans blockieren regelmäßig die Busabfahrt, wenn es mal gar nicht läuft. Das Aktivste, was unsere Szene fertiggebracht hat, war das Verlassen des Blocks in der 80. Min. gegen Frankfurt. (Das fand ich auch gut, aber da muss mehr her, wenn man unzufrieden ist) Wenn wir nur hier maulen und nicht im Stadion, interessiert das in den Medien und im Verein keine alte Sau.


    du hast das "wir sind der club" am tag des abstiegs vergessen :muah::muah::muah::muah:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von roland_franken

    diejenigen die hier immer laut schreien sind ja nichtmal im Stadion....... :dance:

    Sind ja eh weniger geworden, weil die wo auf dem Treffen mit MB und MOe waren, haben seitdem den Schwanz eingezogen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von MaddinXY

    Das soll hier jetzt keine "Stimmungsdiskussion" werden, aber ich hab gestern Bochum angeschaut. Da war der Paul Freier bei Premiere gestanden und hat sich besorgt geäußert über die Unmutsbekundungen von vielen Fans (ich glaube, es ging gegen den Trainer). Bielefelder Fans blockieren regelmäßig die Busabfahrt, wenn es mal gar nicht läuft. Das Aktivste, was unsere Szene fertiggebracht hat, war das Verlassen des Blocks in der 80. Min. gegen Frankfurt. (Das fand ich auch gut, aber da muss mehr her, wenn man unzufrieden ist) Wenn wir nur hier maulen und nicht im Stadion, interessiert das in den Medien und im Verein keine alte Sau.

    im zuge aller bokottaktionen kam aber auch im ya basta mal die frage auf, welche aktionen am ende wirklich was gebracht haben (also auf die saison bezogen). lustiger weise war da glaub ich nur das "feiern" bei dem 1:4 gegen bremen (also quasi ein schlechte-laune boykott) so gelegen, dass es am ende zum klassenerhalt reichte. damals bedankte sich das team ja mit diesen shirts in gladbach (das spiel wurde auch gleich versemmelt, trotzdem wurde noch lange nach spielschluss gesungen).

    fakt ist: es geht doch überhaupt nicht darum, dass da ne truppe schlechten fußball spielt! 80% des aktuellen kaders hätten bei den granatenfußballern, die uns zum teil zw. 94-03 so anhafteten, den beinamen "maradona" bekommen! auch, dass wir vielleicht knapp bei kasse sind,uns ein bisschen verschätzt haben, wäre kein unding.

    es geht schlicht und ergreifend darum, dass das blumenhafte geblubber der verantwortlichen in dieser form nicht mehr hinnehmbar ist! denn SO kommen wir weder diese noch nächste saison an unser ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von stc (2. Februar 2009 um 16:53)