Martin Bader

  • also wenn das nicht gutgeht (guter Start in die RR)...dann ist maba der 1. der gehen MUSS. Mit 3 Stürmer, einer davon hat noch kein 2. Ligaspiel gmacht...wenn sich einer der beiden verletzt, dann könnma mittelfeldspieler einsetzen als stürmer...unfassbar...ich möcht in mabas haut net stecken. Meine Konsequenz bei Schiefgehen hab ich schon genannt: keine DKs mehr!!!! Mit diesem Potenzial (Etat und Finanzen) ist das bisher erreichte absolut Blamabel. EIn wunder dassma net gegen den Abstieg spielen....CLUB warum machst du alles seit dem Pokalsieg falsch??????

  • schön wärs, wenn die Kohle im Tresor wär. Allein der GLaube dazu fehlt mir.

    Werde den Eindruck nicht los, dass unser geliebter Glubb mal wieder den Bach runter geht. Es kotzt mich so an, diese Chance nach dem pokalsieg so versauen, was sich der bader da geleistet hat mit seiner Pfennigfuchserei, das ist echt schwach!

  • ganz ehrlich-

    ich bin GESCHOCKT! danke für die 3 europameister, die sich aber auch erst mal beweisen müssen... aber mit eigler, boakye und bunjaku is die rr zu gehn... grob fahrlässig!!!
    auch danke, dass man so spät schaltet und erst wartet, bis metz gueye abgegeben hat!!!!!!!

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von lebendeLegende

    Ich frag mich nur, wo die ganze Kohle ist. Das gibts doch nicht!


    Also ich glaub immer mehr an das, das die ganze Transferkohle (Vittek, Misimo, Saenko) komplett weg ist und net mal mehr 1 Mio davon da sind...in der JHV habns doch gsagt, dass Geld für einen Wunderstürmer iHv 500000 EUR im Tresor liegt.

  • Zitat von hattrick

    Wo sind eigentlich die ganzen Bader Fans?

    Na hier :smiling_face_with_sunglasses:
    Scho lustig, jetzt wo der Harry weg ist, nimmt auf einmal der Bader-Thread wieder an fahrt auf :lol:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Bandit

    ???
    Und was bringt eine Kaufoption???
    Die einzigen, die davon profitieren würden, wäre ja wohl Leverkusen???


    du glaubst doch wohl nicht, daß die den kaufen, wenn er mal gespielt hat. der ist backup. das ist das was wir nicht haben im sturm.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Homer Simpson

    @ krügi
    seit deiner bader-ökumene brauchtst keinen mehr hier in der kirche begrüßen, sei froh, dass wir dich nicht exkommuniziert haben :dead:


    genau da werd ich dich fragen, nach all den jahren in der opposition! :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    du glaubst doch wohl nicht, daß die den kaufen, wenn er mal gespielt hat. der ist backup. das ist das was wir nicht haben im sturm.


    Wenn manche mal das Hirn einschalten würden, dann würden sie selbst erkennen warum LEV keine Option braucht und will.

    Und damit meine ich nicht dich Krügi

    Who's next?

  • Zitat von Geist70

    @krügersla

    und ich dachte du hättest überhaupt niemals mehr
    zeit für freizeitliche aktivitäten wegen deines eng gesteckten
    (deine worte) terminplanes, du schlingel.


    tja manchmal muss ich halt auch papiertigern! zumindest ist bei mir um 9.30 das rollo schon längst oben! :smiling_face_with_sunglasses:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Maddin_FCN

    malt mal net den Teufel an die Wand. Ich schone meine Nerven und schau mir das ganze erstmal an. Verurteilen kann ich dann immernoch.

    Ich schaue mir das ganze seit 1 1/2 Jahren an... :roll:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos (2. Februar 2009 um 18:36)

  • Zitat von lebendeLegende

    Ich frag mich nur, wo die ganze Kohle ist. Das gibts doch nicht!

    Schau auf die Gehaltszettel von Mintal, Charisteas, Wolf, Kluge, Pinola, Schäfer, Eigler, Mnari, Reinhardt, Bader und dann noch der etwas billigere Rest.

    Alles Spieler die erstklassig verdienen, bei zweitklassigen Einnahmen.

  • wäre annähernder ersatz geholt worden, der uns mal weng weiterbringen würde, sag ich nix... aber "nur" mit einem bunjaku? 2te liga- auf eine lange zeit mit uns;)

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...