Martin Bader

  • Ich glaub nicht das sich jetzt auf dem Transfermarkt nochwas tut!

    Eigentlich schade! Hätte mir noch einen Offensiven Mittelfeldspieler oder einen Stürmer gewünscht!

    Naja jetzt kann man eigentlich nur hoffen das Bunjaku mit der 2.Liga gut zurechtkommt und die jungen Wilden in kein großes Formloch fallen!

    Ich glaube seit heute nicht mehr so richtig an den Aufstieg und kann mich jetzt schonmal auf ein weiteres Jahr in der 2.Liga einstellen!

    Da hilft eigentlich nur noch viel :kultbus::slightly_smiling_face:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ich seit 22!

    :wink:

    Da kann ich nicht mithalten... den Club schau ich mir gerade einmal 10 Jahre an - heuer ist Jubiläum!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    :wink:

    Da kann ich nicht mithalten... den Club schau ich mir gerade einmal 10 Jahre an - heuer ist Jubiläum!

    Frischling !!!! :wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Chaos

    :wink:

    Da kann ich nicht mithalten... den Club schau ich mir gerade einmal 10 Jahre an - heuer ist Jubiläum!


    deswegen argumentierst du ja auch noch! aber das legt sich :wink:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von roland_franken

    Frischling !!!! :wink:

    Die ersten 10 Jahre sind die härtesten, da hat man bereits alles gesehen :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich fass es nicht.
    Ich dachte egal was heute passiert, schlimmer als vorher geht gar nicht.

    Aber MaBa hat mich wieder einmal eines besseren belehrt. :smiling_face_with_horns:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Ich fass es nicht.
    Ich dachte egal was heute passiert, schlimmer als vorher geht gar nicht.

    Aber MaBa hat mich wieder einmal eines besseren belehrt. :smiling_face_with_horns:

    was ist schlimm...das Chari endlich geht ?????

    Sollte eigentlich ein Tag zum Feiern sein......

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Chaos

    Die ersten 10 Jahre sind die härtesten, da hat man bereits alles gesehen :wink:


    Muss ich Dir widersprechen, schlimm wird es erst im 36ten Jahr. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von roland_franken

    was ist schlimm...das Chari endlich geht ?????

    Sollte eigentlich ein Tag zum Feiern sein......


    Wahrscheinlich ist Harry am Ende auch noch Schuld wenn wir trotzdem, obwohl er eeeendlich weg ist, nicht aufsteigen werden... :roll:


    also bei manchen fragst dich echt, aber nein jetzt sind wir im Sturm sicher viel gefährlicher und unberechenbarer als vorher :lol:

  • Zitat von spielerberater

    Wahrscheinlich ist Harry am Ende auch noch Schuld wenn wir trotzdem, obwohl er eeeendlich weg ist, nicht aufsteigen werden... :roll:


    also bei manchen fragst dich echt, aber nein jetzt sind wir im Sturm sicher viel gefährlicher und unberechenbarer als vorher :lol:

    Harmloser sind wir jetzt bestimmt nicht...
    Beeindruckt der Name Charisteas einige hier noch so sehr? Die Leistung kann es ja wohl nicht sein....

  • Zitat von Maggi

    Harmloser sind wir jetzt bestimmt nicht...
    Beeindruckt der Name Charisteas einige hier noch so sehr? Die Leistung kann es ja wohl nicht sein....

    Tut mir leid, dass mir nicht nach feiern zumute ist, jetzt wo die Transferperiode vorbei is und ich weiss, dass wir in unserem größten Problembereich 2 (mit Breska 3) abgegeben haben und nur einen Neuen (bisher lediglich 3.Liga Erfahrung) geholt haben.

    Und ich bin sicher, dass ein Bunjaku UND ein Charisteas besser gewesen wäre als nur ein Bunjaku.

  • nein, geht hier auch nicht um die Qualität, sondern die Quantität!

    Die Schwäche der Vorrunde dadurch auszumerzen, dass man 3 "Stürmer" abgibt und dafür einen Stürmer holt, hat schon was ...

    Wenn sich nu mal Boakye verletzen sollte - kam bei ihm in den letzten Jahren ja quasi nie vor ... was dann?

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von spielerberater

    Tut mir leid, dass mir nicht nach feiern zumute ist, jetzt wo die Transferperiode vorbei is und ich weiss, dass wir in unserem größten Problembereich 2 (mit Breska 3) abgegeben haben und nur einen Neuen (bisher lediglich 3.Liga Erfahrung) geholt haben.

    Und ich bin sicher, dass ein Bunjaku UND ein Charisteas besser gewesen wäre als nur ein Bunjaku.

    Geht die ned noch bis 24 Uhr? Dann haben wir noch n bissle Zeit :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von ecce

    nein, geht hier auch nicht um die Qualität, sondern die Quantität!

    Die Schwäche der Vorrunde dadurch auszumerzen, dass man 3 "Stürmer" abgibt und dafür einen Stürmer holt, hat schon was ...

    Wenn sich nu mal Boakye verletzen sollte - kam bei ihm in den letzten Jahren ja quasi nie vor ... was dann?

    Da gebe ich dir Recht!
    Sehe ich genauso!
    Man hätte mindestens noch einen zusätzlichen Offensivstürmer verpflichten müssen - aber die Aktivitäten unserer Verantwortlichen sind mir schon länger ein Rätsel.
    Trotz allem weine ich Harry keine Träne nach!